Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SKORPION ALARM!!

SKORPION ALARM!!

25. September 2011 um 22:44

hey ich hab ne frage, und zwar ist er skorpion , ist 26 jahre alt, ich bin bald 20. wir schreiben immer ganz normal fast jeden Tag, er schreibt aber seine studienarbeit, hat also wenig zeit. heute hat er mir nach langer ein Kompliment gemacht und zwar sagte er das ich hüpsch sei, natürlich würden dann alle auf mich glotzen (hatten von urlaub gesprochen). ja dann hab ich mich halt bedankt, aber da kam kein bitte
würdet ihr glauben der steht auf mich? ihr wisst ja wie skorpione sind, es ist schwer sie zu entschlüsseln und was sie von uns wollen.

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 18:02

Gar nicht so schwer
er findet dich hübsch und schreibt mit dir, also findet er dich sympathisch. das mit dem bitte würde ich nicht so auf die goldwaage legen^^ manche sagen auf danke eben kein bitte!
skorpione sind immer etwas vorsichtig und um herauszufinden, ob er auf dich steht, solltest du einen schritt auf ihn zu machen.
sei es treffen, telefonat oder nur klein angefangen ein kompliment an ihn oder eine nachricht, das du ihn magst und gern mit ihm schreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 20:26
In Antwort auf ruchel_11854783

Gar nicht so schwer
er findet dich hübsch und schreibt mit dir, also findet er dich sympathisch. das mit dem bitte würde ich nicht so auf die goldwaage legen^^ manche sagen auf danke eben kein bitte!
skorpione sind immer etwas vorsichtig und um herauszufinden, ob er auf dich steht, solltest du einen schritt auf ihn zu machen.
sei es treffen, telefonat oder nur klein angefangen ein kompliment an ihn oder eine nachricht, das du ihn magst und gern mit ihm schreibst.

Ja
aber er ist 7 jahre älter, als ob so einer, eine 20 jährige abchecken will? (er ist türke, gebildet und voll sympathisch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 22:35

Naja
Eine Anziehung zwischen zwei Menschen hat nichts mit dem Alter zutun!
Er kann schon interessiert sein an dir, aber ebenso kannst du nur ein Spielchen für ihn sein. Das musst du für dich herausfinden und entscheiden, ob du nur eine von vielen oder was ernstes werden willst.
Das wird die Zukunft zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 0:31

Hey
hey leute am 3. nov gehe ich mit ihm ins kino (paranormal activity 3). Aber ist kein Date

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest