Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion antwortet mir nicht mehr

Skorpion antwortet mir nicht mehr

31. Januar 2008 um 21:06
In Antwort auf jfm80

Sag
mal glaubst du echt diesen Blödsinn den du da von dir gibst?
Anstatt mal ständig auf deine eigenen Gefühle acht zu geben, solltest du vielleicht dich mal auch für die Gefühle anderer interessieren, denn dann würdest du auch mal mitbekommen, das es auch Leute gibt die es mit dir ehrlich meinen.
Statt dessem heulst du in einer Tour hier rum, man hat sich bei den ach so empfindsamen Skorpionen nur darum dreht, das die ganzen anderen bösen Menschen sich einen Scheißdreck um ihre Gefühle kümmern.
So was nenn ich dann echt Tierquäler, Brett vorm Kopf und läst den Vogel nicht raus.
Ich würd mit dem Typen mal tachelesen reden, klar kann ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn habe, was hab ich denn schliesslich schon zu verlieren. Aber ebenso auch deutlich machen, das ich deswegen noch lange nicht mit mir spielen lasse.
Also eins weiß ich, wenn meine morgen on kommt, mache ich da ein Fass auf, das es nur so raucht. Eh dieses ständige rummgejammer, das es einem in der Zwischenzeit selber total beschissen geht und man sein innerstes nach außen kotzen möchte, interessiert euch doch einen Scheißdreck. Die eine Seite in mir sagt auch ständig, ok sie ist empfindsam und gibst ihr die Zeit. NUR DAS BIN ICH AUCH. Wenn ihr so für Sicherheit seid dann solltet ihr auch mal einen Schritt nach vorne gehen können und nicht ständig an dem Ast sägen auf dem ihr selber sitzt. Meine Fresse ist das echt so schwer zu verstehen, das Skorpione nicht die einzigen sind, die Gefühle haben und selbst wenn die mal verletzt wurden, kann es doch nicht sein, das der nächste darunter zu leiden hat.
Wenn ihr da ein Problem habt, dann klärt das mit eurem EX. Aber nicht mit dem der es mit euch gut meint. So was stures hat die Welt auch noch nicht gesehen. Ständig und überall das selbe Theater und ständig der Leitsatz, Schuld und Ich sind zwei Wörter die passen nicht zusammen.

Du
sprichst mir aus der seele.DANKE !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 21:10
In Antwort auf missi1169

Jfm80...warum so aggressiv?
die taktik, sich nicht zu melden, nicht zu antworten, sich zurück zuziehen wurde doch schon beneiha von den jfmännern erfunden? warum hast du denn so wenig verständnis dafür? skorpione grübeln auch sehr, sind sehr verletzlich. sie zeigen es meist nur nicht so deutlich. und sie freuen sich riesig, wenn sie auf menschen treffen die sanft und verständnisvoll sind

Tja
klar freuen sie sich darüber....aber umzugehen und wie man auf so liebevolle menschen eingehen sollten damit sie auch bei ihnen bleiben können sie nicht...


sie nehmen als als selbstverständlich hin und werden gleichgültig.

zumindestens ist es meine erfahrung....

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen