Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Arten...

Skorpion-Arten...

6. April 2009 um 7:53

Guten Morgen ,

es ist schon interessant, wieviele verschieden geartete Skorpione es gibt. Habe gerade wieder einen kennengelernt, der eher einen deftigen Spruch bringt als einem zu zeigen, dass er einen gern hat. Klar, Skorpione zeigen keinem ihr Innenleben aber bei diesem Exemplar habe ich als schwingungaufnehmender Fisch meine Schwierigkeiten. Eigentlich hören oder lesen wir jeden Tag voneinander, von ihm aus kommt auch viel er sagt aber auch, dass er noch nie der Mensch war, der sich ständig melden mochte. Scheinbar genießt er es auch, wenn man ihm Komplimente macht (was ich als Fisch und Frau nicht immer so kann, da ich meine Gefühle auch noch verbergen will-Angst vor Verletzung). So umkreisen wir uns also und kommen uns trotzdem irgendwie langsam näher.
Meine Frage: Mir ist natürlich klar, dass ich hier sehr vorsichtig taktieren muss und ich will ihn auf keinen Fall er- und verschrecken. Da ich aber weiß, dass ich bereits verliebt bin und das auch mit ihm leben möchte, bemühe ich mich in kleinen Dosen um ihn. Ist das in Ordnung, wenn man Interesse zeigt, nicht übertrieben viel natürlich? Oder zeigt man sich dann schon als Freiwild und der Skorpion hat kein Interesse mehr. Mag nämlich die Spielchen überhaupt nicht so zu tun, als wäre er mir schnurzegal und das nur er sich melden soll.
Danke für die Feedbacks...

Mehr lesen

6. April 2009 um 10:05

Die frage
ist doch was du bei ihm erreichen willst?! freundschaft, liebe, sex?! ich glaube das du momentan einen inneren zwiespalt hast und selber nicht genau weißt was du willst sonst würdest du dir nicht soviel gedanken machen und darüber schreiben. versuche dir darüber im klaren zu werden und sei ehrlich zu ihm und zu dir selbst. das zeigt stärke. er wird es dir hoch anrechnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 18:44
In Antwort auf elvin_12156458

Die frage
ist doch was du bei ihm erreichen willst?! freundschaft, liebe, sex?! ich glaube das du momentan einen inneren zwiespalt hast und selber nicht genau weißt was du willst sonst würdest du dir nicht soviel gedanken machen und darüber schreiben. versuche dir darüber im klaren zu werden und sei ehrlich zu ihm und zu dir selbst. das zeigt stärke. er wird es dir hoch anrechnen...

Hmm...
würde gerne sex und liebe wollen und muss gestehen, dass ich mich doch schon "rangeschmissen" habe. In er Anfangszeit haben wir uns zwei Wochen lang über eine Internetseite nur geschrieben-dann kam er zu meinem Geburtstag spontan als einziger Gast und wieder ein paar Tage später war er bei mir. Extreme Anziehungskraft und ich konnte es einrichten, dass wir irgendwann kuschelig auf dem Sofa lagen und DVD schauten. Nachdem der Film zu Ende war küssten wir uns dann irgendwann sehr leidenschaftlich zum Sex kam es aber nicht. Auch das nächste Treffen war so, dass wir sehr leidenschaftlich kuschelten..Sex hatten wir dann bei ihm, was wunderschön war. Über Gefühle mag er aber nicht sprechen, erzählte auch von seiner Noch-Frau und was ihn an ihr stört. Dumm nur, dass sie am selben Tag wie ich Geburtstag hat und ich mich oft in eine Schublade gedrückt fühle. Er findet Fische doof,sagt er ...
naja und ich merke halt, dass mich seine Art manches Mal doch verletzt, obwohl ich so einen frotzeligen Humor cool finde und auch kontern kann. Spüre nun, dass er sich seit letzter Woche zurückzieht und hab nicht wirklich einen Plan warum. Er antwortet auf meine sms (die ich sehr unregelmäßig schreibe) aber wirkliche Initiative geht nicht von ihm aus..Glaube ja schon, dass ich es wohl vergessen kann, aber es könnte doch sein, dass es vielleicht auch andere Skorpione gibt, die lieber passiv sind??!! Mein Ex war jedenfalls so und brauchte immer extreme Gewissheit, dass er keinen Korb bekommt...
bin irgendwie trotzdem traurig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 20:00
In Antwort auf irmina_11900895

Hmm...
würde gerne sex und liebe wollen und muss gestehen, dass ich mich doch schon "rangeschmissen" habe. In er Anfangszeit haben wir uns zwei Wochen lang über eine Internetseite nur geschrieben-dann kam er zu meinem Geburtstag spontan als einziger Gast und wieder ein paar Tage später war er bei mir. Extreme Anziehungskraft und ich konnte es einrichten, dass wir irgendwann kuschelig auf dem Sofa lagen und DVD schauten. Nachdem der Film zu Ende war küssten wir uns dann irgendwann sehr leidenschaftlich zum Sex kam es aber nicht. Auch das nächste Treffen war so, dass wir sehr leidenschaftlich kuschelten..Sex hatten wir dann bei ihm, was wunderschön war. Über Gefühle mag er aber nicht sprechen, erzählte auch von seiner Noch-Frau und was ihn an ihr stört. Dumm nur, dass sie am selben Tag wie ich Geburtstag hat und ich mich oft in eine Schublade gedrückt fühle. Er findet Fische doof,sagt er ...
naja und ich merke halt, dass mich seine Art manches Mal doch verletzt, obwohl ich so einen frotzeligen Humor cool finde und auch kontern kann. Spüre nun, dass er sich seit letzter Woche zurückzieht und hab nicht wirklich einen Plan warum. Er antwortet auf meine sms (die ich sehr unregelmäßig schreibe) aber wirkliche Initiative geht nicht von ihm aus..Glaube ja schon, dass ich es wohl vergessen kann, aber es könnte doch sein, dass es vielleicht auch andere Skorpione gibt, die lieber passiv sind??!! Mein Ex war jedenfalls so und brauchte immer extreme Gewissheit, dass er keinen Korb bekommt...
bin irgendwie trotzdem traurig..

Kurzer Nachsatz..
habe gerade eine entschuldigungs-sms erhalten, dass es ihm leid tut, dass er sich so wenig meldet und er beruflich und privat neben sich steht...er hofft, dass dies bald vorbei ist..ich glaube übrigens, dass er ein doppelter Skorpion ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 11:44
In Antwort auf irmina_11900895

Hmm...
würde gerne sex und liebe wollen und muss gestehen, dass ich mich doch schon "rangeschmissen" habe. In er Anfangszeit haben wir uns zwei Wochen lang über eine Internetseite nur geschrieben-dann kam er zu meinem Geburtstag spontan als einziger Gast und wieder ein paar Tage später war er bei mir. Extreme Anziehungskraft und ich konnte es einrichten, dass wir irgendwann kuschelig auf dem Sofa lagen und DVD schauten. Nachdem der Film zu Ende war küssten wir uns dann irgendwann sehr leidenschaftlich zum Sex kam es aber nicht. Auch das nächste Treffen war so, dass wir sehr leidenschaftlich kuschelten..Sex hatten wir dann bei ihm, was wunderschön war. Über Gefühle mag er aber nicht sprechen, erzählte auch von seiner Noch-Frau und was ihn an ihr stört. Dumm nur, dass sie am selben Tag wie ich Geburtstag hat und ich mich oft in eine Schublade gedrückt fühle. Er findet Fische doof,sagt er ...
naja und ich merke halt, dass mich seine Art manches Mal doch verletzt, obwohl ich so einen frotzeligen Humor cool finde und auch kontern kann. Spüre nun, dass er sich seit letzter Woche zurückzieht und hab nicht wirklich einen Plan warum. Er antwortet auf meine sms (die ich sehr unregelmäßig schreibe) aber wirkliche Initiative geht nicht von ihm aus..Glaube ja schon, dass ich es wohl vergessen kann, aber es könnte doch sein, dass es vielleicht auch andere Skorpione gibt, die lieber passiv sind??!! Mein Ex war jedenfalls so und brauchte immer extreme Gewissheit, dass er keinen Korb bekommt...
bin irgendwie trotzdem traurig..

Hallo Nejo...
Ich bin zwar kein super-Skorpion-Kenner, sondern eine Waage-Frau , aber grundsätzlich denke ich, daß er bei Dir doch Sicherheit genug hat - vielleicht zuviel? Ihr habt miteinander geschlafen...dafür hat es doch offenbar auch gereicht und er war nicht verschreckt...Ich denke, wenn ein Mann - und dann noch speziell ein Skorpion - weiß was er will, dann setzt er alles daran, es zu bekommen...

Meine erste große Liebe (vor langer langer Zeit *lach*) war ein Skorpion...der war auch so...er wollte mich und setzte alle Hebel in Bewegung, mir das zu zeigen...Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich eine erneute Begegnung mit einem Skorpion-Mann...der war ähnlich...er wollte mich - in dem Fall nur ich ihn nicht

Wie wäre es mit zurückziehen? Wie lange ist seine letzte Beziehung denn her?

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest