Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion asz.waage--jemand ahnung/erfahrung?

Letzte Nachricht: 25. April 2007 um 20:09
K
keysha_11887437
30.03.07 um 13:55

halli hallo..
dachte mein skorpion ist im aszendenten jungfrau...weit gefehlt, wie wir nun korrekt berechnet haben, ist er waage im asz..

nun würde mich interessieren, ob und was für erfahrungen/meinungen ihr dazu habt
(jetzt passt das auch--das nicht antworten und die kopf in den sand-methode von ihm...)

lasst euch aus, freu mich..
vlg A.

Mehr lesen

F
ferun_11927533
30.03.07 um 14:00

.....PN....
...kann dir auf deine PN nicht mehr antworten - schau mal, ob du mich in die blacklist verfrachtet hast....

Gruß
Bella

Gefällt mir

K
keysha_11887437
02.04.07 um 13:08
In Antwort auf ferun_11927533

.....PN....
...kann dir auf deine PN nicht mehr antworten - schau mal, ob du mich in die blacklist verfrachtet hast....

Gruß
Bella

Ohh
huch warum geht das denn nicht?
ich guck mal...wußte gar nicht, dass es sowas wie ne blacklist gibt..
ich gucke mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taneka_12451582
25.04.07 um 20:09

Allerdings...
ich bin selbst skorpion und im aszendent waage- und ich kann nur sagen, das ist manchmal eine schwierige kombi. da wohnen zwei seelen in einer brust...skorpion will zustechen, aber die harmoniesucht der waage versucht das zu verhindern.
manchmal bin ich innerlich schon etwas zerrissen.bei entscheidungen tu ich mich auch schwer- bzw brauche oft lang um mich entscheiden zu können(ist ja auch eher typisch für waage).
die typischen skorpioneigenschaften hab ich aber auf jeden fall...oberflächlichkeit ist hin und wieder ok aber auf dauer fehlt mir da die substanz- und mit rein oberflächlichen menschen kann ich gar nicht!da kommt der skorpion in mir durch...ich will alles aufspüren was es aufzuspüren gibt-da macht mir keiner so schnell was vor. der forscherdrang eben...

vielleicht hat ja noch jemand erfahrung mit der kombi...freu mich auf andere kommentare.
lg,L.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige