Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion, Aszendent Skorpion

Skorpion, Aszendent Skorpion

13. Juni 2007 um 19:48

Wer ist - wie ich Skorpionin - und hat tragischer Weise auch noch den Aszendent Skorpion??

Würde gerne wissen, ob ich meine dramatische (!) Eifer- und Kontrollsucht dieser fürchterlichen Sternenkonstellation zu verdanken habe, oder ob ich doch selbst komplett und gnadenlos dafür verantwortlich bin.

Lebt eventuell jemand von Euch Doppelskorpionen außerdem mit einem Widder zusammen?

Freue mich über saftige, strenge, frohe, ermahnende und resignierende Antworten.

Gruß Hannah

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 11:49

Juhuu ^
also ich bin auch doppelskorpion Hehe und finde diese konstelation überhaupt nicht fürchterlich hast du denn überhaupt keinen stolz?
ich lebe zwar nicht mit einem widder zusammen aber habe erfahrungen damit gemacht und kann dir nur sagen das ist wie strom und wasser aufeinandertreffen .... ahh fürchterlich!!!

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 12:35

Geht ganz gut
Hallo

Auch ich führe dieses "Doppelleben" und sage das mit stolz. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich bei 100igem Vertrauen nicht eifersüchtig oder kontrollierend bin. Kritisch wirds nur, wenn ich jemandem nicht traue.

Grüsse aus der CH

29. Juni 2007 um 22:07

Doppelskorpion
Liebe Hannah,

du wirst vermutlich immer sehr eifersüchtig bleiben, ich bin es auch. Wenn du aber vertraust, läßt sich das ein bisschen ausbremsen.

Wir stehen uns in dieser Beziehung selbst im Weg, aber es hilft schon, wenn man sich dessen bewußt ist und mal tiefer in sich geht. Nicht jede Mücke wird ein Elefant.

Der Widder: Mein Kind ist Widder. Streit- und Krachpotenzial ist heftigst vorhanden.

Es hat auch sein Gutes, "doppelt" gestraft zu sein. Jeder der es hört, behandelt einen erstmal mit Respekt und fragt dann neugierig nach, ob wir wirklich so schrecklich sind, wie uns die Astrologie weismachen will.

LG

25. September 2007 um 11:03

Doppelskorpion!!!
Hallo,

auch ich bin mit dieser Konstellation "geschlagen" und "gesegnet".
Derzeit finde ich es eher anstrengend. bin seit 1 Jahr Mutter. Mein Sohn ist Waage AC Löwe. Mein Mann Stier AC Löwe.
hab also zwei brüllende Löwen daheim. Da krachts schon öfter mal.
Wobei mein Mann die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person ist.
Ich kämpfe mit meinen Höhen und Tiefen die sich die Türklinke in die Hand geben. Kann mein Temperament gelegentlich nur schwer zähmen. Und mein Kleiner wird mir diesbezgl. sehr ähnlich. HILFE!

Würde gerne mit "Betroffenen" gelegentlich mailen. Hab das Gefühl, dass niemand das Seelenleben eines Doppelskorpiones so richtig verstehen kann. Leider am allerwenigesten mein Mann.

Tschaui

erzengel7

27. Mai 2008 um 12:45

Hallo Hannah!
Sei gegrüßt Sternzeichen- und Aszendentenvetterin!

Ja du liest richtig: Ich habe auch die Qual (oder vielleicht doch Segen) Skorpion als Sternzeichen und Aszendenten zu sein. Eben hatte ich bei Google "Sternenkonstellation-Skorpion" eingegeben und stieß so auf deine Meldung, die, wie ich sehe, schon fast ein Jahr alt ist. Habe mir aber gedacht, ich schreibe dir trotzdem mal, da ich selber niemanden kenne, der dieses Schicksal mit mir teilt. Und tatsächlich war meine erste große Liebe auch ein Widder, mit dem ich über zwei Jahre zusammen war und auch ich bin rasend eifersüchtig. Jetzt bin ich mit einem Löwen zusammen und bin mir leider nicht sicher, ob er der richtige ist. Nun ja, laut Horoskop nicht, denn das sagt mir Krebs, Fisch oder Jungfrau wären für einen Skorpion der beste Partner.
Nun ja, vom Wesen her, kann ich sagen, dass ich sehr verschüchtert, introvertiert und nachdenklich bin. Nun weiß ich nicht, ob es tatsächlich am Sternzeichen, oder aber an den Aspekten unter denen ich aufgewachsen bin, liegt. Wie ist das bei dir so? Es würde mich freuen, von dir zu lesen!
Bislang wünsche ich dir viel Erfolg bei der Selbstfindung!

Lieben Gruß

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 10:42

Das mit den Skopionen!
Hallo miteinander,

ich habe ja auch gerade einen von Euch (Skopion, Aszendent Skorpion) kennengelernt und bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt. Klar, Skorpion + Aszendent Skorpion, da mag wohl jeder gerne erstmal einen Schritt zurücktreten. Da ich aber selber den Skorpion im Aszendenten habe und in der Sonne aber die Jungfrau (soll ja auch sehr gut zusammenpassen) denke ich mir ja immer, dass die Skorpionen mir nix können, und wenn doch, dann weiß ich mich mit den gleichen Mitteln zu wehren. Sollte ich zu höheren Erkenntnis gelangen, werde ich Euch gerne davon berichten!

Bis dann!

29. August 2008 um 22:44

Skorpion Aszendent Skorpion
Hallo ich habe das gleiche Problem (Skorpion Aszendent Skorpion) bin sehr eifersüchtig, kontrollierend und direkt. Seit 2 Jahren bin ich mit einer Stierfrau zusammen und ich glaube sie leidet schon manchmal sehr darunter

29. August 2008 um 22:49
In Antwort auf nikola_12180449

Skorpion Aszendent Skorpion
Hallo ich habe das gleiche Problem (Skorpion Aszendent Skorpion) bin sehr eifersüchtig, kontrollierend und direkt. Seit 2 Jahren bin ich mit einer Stierfrau zusammen und ich glaube sie leidet schon manchmal sehr darunter

Warum nennst Du Dich nicht gleich Virus?!?
Wenn man in solch regelmäßigen Abständen über diverse Profile Threads aus der Versenkung holt, die mindestens ein Jahr alt sind, wäre das schon angebracht ...

30. August 2008 um 11:46
In Antwort auf unappetitlich

Warum nennst Du Dich nicht gleich Virus?!?
Wenn man in solch regelmäßigen Abständen über diverse Profile Threads aus der Versenkung holt, die mindestens ein Jahr alt sind, wäre das schon angebracht ...

Ich glaube das schlimmste
für einen Skorpion ist es, wenn man nciht mehr über ihn redet. Er sozusagen in Vergessenheit gerät. So lange man über ihn redet, ist er sich seiner Position bewusst und weiß diese auch für sich zu nutzen. Aber wehe wenn nicht, dann sorgt er halt selber dafür, das wieder über ihn geredet wird.
Scheint wohl selbiges Verhalten zu sein, wenn er meint sich dann und wann mal wieder melden zu müssen.

30. August 2008 um 12:37
In Antwort auf tamir_12679009

Ich glaube das schlimmste
für einen Skorpion ist es, wenn man nciht mehr über ihn redet. Er sozusagen in Vergessenheit gerät. So lange man über ihn redet, ist er sich seiner Position bewusst und weiß diese auch für sich zu nutzen. Aber wehe wenn nicht, dann sorgt er halt selber dafür, das wieder über ihn geredet wird.
Scheint wohl selbiges Verhalten zu sein, wenn er meint sich dann und wann mal wieder melden zu müssen.

*gg*
Wie will man denn über jemanden reden, der keine eigene Idendität zu haben scheint? Vielleicht noch so in der Art: "Huuu - ich hab' grad 'nen kalten Lufthauch im Nacken verspürt ... das Forumsgespenst ist wieder unterwegs ... "

9. September 2010 um 22:36

Besondere Konstellation in meiner Familie
Ich habe heute auch erfahren, dass meine jüngste Tochter (3)ein doppelter Skorpion ist, meine größere Tochter (6) Widder mit Aszendent Löwe, mein Mann Widder mit Aszendent Skorpion und ich Krebs mit Aszendent Waage bin. Der Mann aus dem Steineladen hat sich gar nicht gewundert, dass es bei uns zuhause nicht grade harmonisch zugeht und der Zündstoff nie ausgeht. Bei meiner jüngsten ist aber nicht nur der Aszendent Skorpion, fast alles steht im Zeichen Skorpion. Er meinte, sowas hat er eigentlich so noch nie gesehen. Stimmt auch, die Kleine hat eine ganz besondere Ausstrahlung, jeder findet sie süß, sie ist ein echtes Original. Ich muss die ganzen neuen Infos erstmal verdauen und verstehe manche Zusammenhänge noch gar nicht so richtig. Kann mir jemand, der sich gut auskennt, was über unsere Konstellation sagen?

14. August 2017 um 19:19
In Antwort auf uma_12486463

Wer ist - wie ich Skorpionin - und hat tragischer Weise auch noch den Aszendent Skorpion??

Würde gerne wissen, ob ich meine dramatische (!) Eifer- und Kontrollsucht dieser fürchterlichen Sternenkonstellation zu verdanken habe, oder ob ich doch selbst komplett und gnadenlos dafür verantwortlich bin.

Lebt eventuell jemand von Euch Doppelskorpionen außerdem mit einem Widder zusammen?

Freue mich über saftige, strenge, frohe, ermahnende und resignierende Antworten.

Gruß Hannah

Hey bin auch Doppel Skorpion, finde e auch echt stressig das ich oft so eifersüchtig sein muss, doch traue ich den Menschen einfach nicht, zurecht! Ist manchmal ganz schön anstrengend, Vorallem wenn man noch liest, dass es bei den meisten Doppel Skorpionen in der Liebe nicht gerade läuft.. Etwas deprimierend aber gebe nie auf! Denn man kann auch selbst viel tun, Vorallem wenn man weiß, was für "Schwächen" man besitzt..

19. August 2018 um 1:58

Gruß Hannah

ich bin auch doppelt Skorpion alles stimmt bei mir 🙈

19. August 2018 um 2:01

Gruß Hannah

Ich bin auch doppelt Skorpion!!was da steht stimmt bei mir alles irgendwie 🙈..

Frühere Diskussionen
Astrologischer Zwilling gesucht!
Von: sternschnuppe
neu
13. August 2018 um 12:32
Krebsmann und Jungfrau-Frau
Von: pflaume38
neu
12. August 2018 um 10:47
Teste die neusten Trends!
experts-club