Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion - Aszendent Steinbock

Skorpion - Aszendent Steinbock

26. August 2009 um 2:31 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 13:38

Ich (Krebs - Aszdendent Wassermann) liebe diesen Kerl wirklich aber manchmal treibt er mich zum Wahnsinn mit seinen ständigen Zweifeln und Selbstreflexionen.

Er ist, meiner Meinung nach schon fast zu Selbstkritisch.

Letztens hat er mir gesagt er wäre sich nicht sicher ob er mir guttun würde. Dabei ist er der Mensch der mir seit langem halt gibt und das Gefühl angenommen und geliebt zu werden.

Aber irgendwie glaubt er mir das nicht und verfängt sich stattdessen immer weiter in diesem Netz der Depression und Zweifel.

Ich weiß gerade nicht was ich mit meinem Skorpi machen soll . Obwohl ich ihn so sehr liebe, glaubt er mir das nicht und ich hab keine Ahnung wie ich ihm das beweisen soll

HIIIILFEEEEEE

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 2:29

Skorpion, eine ganz besondere sache für sich, die man kennen lernen muss.
mir hat es ein mädchen angetan welches genauso wie dein freund skorpion ist im aszendenten steinbock.
ich blicke einfach nicht durch, sie ist schwierig, doch ich bin mir sicher, dass ich kein anderes mädchen will.
wies mir scheint, haben skorpione wohl so eine ganz besondere aura. jo, lange rede kurer sinn.
jedenfalls ist sie auch viel zu ernst und auch streng sich selbst gegenüber, beinahe glaub ich, sie hat probleme, das glück zu akzeptieren.
wir führen eine fernbeziehnung, und kann es nicht ertragen wenn sie mir sagt dass es ihr nicht gut geht, doch sie sagt das dauernd.
ich bin stier mit schütze im aszendenten und somit selbst nicht ganz einfach, doch ich bin selbstbewusst und versuch ihr es so einfach wie möglich zu machen, ihre liebe frei und offen zu zeigen.
ich selbst denke alles richtig zu machen, ich bin liebevoll und zeig ihr jeden tag, dass sie diejenige ist, die ich für den rest meines lebens lieben wil.
gersimi ich kannn dir leider nicht wirklich helfen glaub ich, und würde mich selbst über ein paar tipps freuen, wobei ich glaube wenn ich nicht an sie rankomme verstehen kann sie erst recht niemand anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2009 um 2:49
In Antwort auf evan_11968369

Skorpion, eine ganz besondere sache für sich, die man kennen lernen muss.
mir hat es ein mädchen angetan welches genauso wie dein freund skorpion ist im aszendenten steinbock.
ich blicke einfach nicht durch, sie ist schwierig, doch ich bin mir sicher, dass ich kein anderes mädchen will.
wies mir scheint, haben skorpione wohl so eine ganz besondere aura. jo, lange rede kurer sinn.
jedenfalls ist sie auch viel zu ernst und auch streng sich selbst gegenüber, beinahe glaub ich, sie hat probleme, das glück zu akzeptieren.
wir führen eine fernbeziehnung, und kann es nicht ertragen wenn sie mir sagt dass es ihr nicht gut geht, doch sie sagt das dauernd.
ich bin stier mit schütze im aszendenten und somit selbst nicht ganz einfach, doch ich bin selbstbewusst und versuch ihr es so einfach wie möglich zu machen, ihre liebe frei und offen zu zeigen.
ich selbst denke alles richtig zu machen, ich bin liebevoll und zeig ihr jeden tag, dass sie diejenige ist, die ich für den rest meines lebens lieben wil.
gersimi ich kannn dir leider nicht wirklich helfen glaub ich, und würde mich selbst über ein paar tipps freuen, wobei ich glaube wenn ich nicht an sie rankomme verstehen kann sie erst recht niemand anders.

Ich nochmal
ich will das hier auch garnicht breittreten, nur ich mag sie sehr und ich möchte so gern immer wissen wie sie fühlt.
es kann sein, dass ich mich in was hineinsteigere, aber sie ist toll und deswegen nehm ich es immer sehr ernst wenn es ihr nicht gut geht.
wäre auch nett wenn mir jemand etwas über stiere im aszendenten schütze verzählen könnte, naja jetzt aber ehrlich mal ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2009 um 0:38
In Antwort auf evan_11968369

Ich nochmal
ich will das hier auch garnicht breittreten, nur ich mag sie sehr und ich möchte so gern immer wissen wie sie fühlt.
es kann sein, dass ich mich in was hineinsteigere, aber sie ist toll und deswegen nehm ich es immer sehr ernst wenn es ihr nicht gut geht.
wäre auch nett wenn mir jemand etwas über stiere im aszendenten schütze verzählen könnte, naja jetzt aber ehrlich mal ende.

SK Aszendent Steinbock
Also.... ich bin SK Asz. Steinbock.

Ich brauche sehr die Nähe zu einem Partner, vor allem in der Anfangsphase.... manche sind davon schon sehr zurückgeschreckt.... Doch nicht immer geht es uns schlecht wegen eines Partners, denn manchmal sind auch andere Gründe im Spiel.
Ich glaube von allen SK -Typen sind wir die am stärksten zweifelnden SK. Ich glaube nicht bzw. selten dass mir soviel Glück zusteht. Ich suche immer den Haken an fast jeder Sache... ist halt so, kann ich nicht ändern. Fernbeziehungen sind recht schwer auszuhalten und nicht jeder kann das ohne weiteres.
Andererseits würde es mich wahnsinnig machen, wenn ich jmd. dauernd Rede und Antwort über mein Befinden geben muss. Manchmal bin ich recht erstaunt, wie sehr man mich falsch einschätzt, wie sehr etwas, das ich gesagt, getan ohne mir dabei was schlimmes zu denken, bei meinem Gegenüber etwas ganz anderes ankommt.
Dann lieber doch einigeln bis das vorbei ist. Mit zunehmendem Alter habe ich jedoch gelernt positiv in vielen Dingen zu denken und mich teilweise auch dazu zu zwingen...
Hoffe es hilft ein wenig....
LG 5skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 13:38

Lalla.
ICh bin auch Skorpion Aszendent steinbock

ich hab fast null eigenschaften von einem skorpion
aber fast genauso wenig von einem steinbock
letzes mal bin ich auf das sternzeichen schütze drauf gegangen.
so gut wie alle eigenschaften haben dort mit mir übereinstimmt
ICh versteh das einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen