Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Aszendent Zwilling

Skorpion Aszendent Zwilling

16. September 2007 um 10:26 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 12:52

hallo an alle!

um das ganze nicht allzu sehr in die länge zu ziehen, hier eine konkrete frage: er ist skorpion aszendent zwilling, ich bin zwilling aszendent löwe. was hält ihr davon im hinblick auf eine beziehung?

vielen lieben dank für eure antworten!

Mehr lesen

17. September 2007 um 21:52

Hm...
Ui, irgendwie hört sich dass nach viel Ärger und Dramatik an... Aber hey, wenigestens Abwechslung ! Ich denke, wenn eure Venuszeichen harmonieren, dann könnte es was mittelfristiges werden, und für ne längere Beziehung muss dann schön verdammt viel Liebe im Spiel sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2007 um 12:52

*g*
Kommt mir bekannt vor....

Ich selber bin Zwilling mit Asz. Skorpion, hatte mal ne Beziehung mit einer Skorpionin (Asz. Löwe). Waren 2 sehr intensive Jahre und eine Zeit die ich nicht vergessen werde. Der Sex war wirklich Weltklasse!!

Es ging in die Brüche, weil wir letztlich doch sehr stur und dickköpfig waren. Wir sind aber immer noch befreundet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen