Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion aus durch nicht melden

Skorpion aus durch nicht melden

16. Januar 2017 um 21:11

Liebe Community 
seit 1.5 Wochen hatte ich ein Gespräch mit meinem Skorpion. Er bat mich am Tag darauf über das Gespräch nach denken zu wollen . Ich bat ihn sich zu melden was er bejahte 
seit fast zwei Wochen höre ich nichts von ihm 
reagiert nicht auf Nachrichten oder Anrufe 

wie seht ihr es? Beziehungsende? Vielen raten mir den überlassenen Schlüssel ihm zu bringen u meine Sachen zu holen 

Mehr lesen

17. Januar 2017 um 13:14

Hallo Arielle2002!
Ich finde es schwierig was dazu zu schreiben, da dazu einfach Informationen fehlen, was genau zwischen euch vorgefallen ist.. UND es ist erst 1,5 Wochen her...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 13:18

Ich bin ASZ Skorpion und ich wenn ich verletzt werde, dann zieh ich mich zurück und beobachte wie der andere reagiert, sprich ob er oder sie sich evtl bemüht(Nicht immer einfach, da mein Sternzeichen Schütze ist und ich gerne auch mal mein Temperament übernehmen lasse ). Sehe ich das dies der Fall ist, gehe ich auch wieder eher darauf zu. Aber wie oben schon erwähnt, für mehr Erläuterungen fehlen Infos. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WM:Frau&Waage Mann (Neue Chance für eine Beziehung?)
Von: waagemannxyz
neu
16. Januar 2017 um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung zu Skorpion
Von: arielle2002
neu
6. Januar 2017 um 20:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook