Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe Anfang des Jahres einen Skorpionmann kennengelernt der mir nun schlaflose Nächte beschert...
Nach intensiven Blicken und den ersten vorsichtigen Gesprächen haben wir uns zu einem Sparziergang verabredet. Ich habe es als großen Vetrauensbeweis bewertet, dass er mir hierbei ziemlich private Dinge über sich erzählt und sich emotional sehr geöffnet hat. Ich war allerdings auch sehr überrascht, als er mir eröffnete, dass er noch sehr an seiner Ex-Freundin hängt und mit der Trennung nicht klarkommt. Eigentlich hatte ich sein Verhalten und seine Aussagen als Interesse an meiner Person verstanden. Nun sollte es doch anders sein?
Trotz seines Kummers hat es zwischen uns kräftig geknistert und wir hätten uns beinahe geküsst. Es gab dann noch zwei weitere Treffen, dann hat er den Kontakt zu mir plötzlich per sms abgebrochen. Begründung: Er will alleine sein.
Damit hat er mich ziemlich vor den Kopf gestoßen aber ich habe seine Entscheidung kommentarlos akzeptiert und mich nicht mehr bei ihm gemeldet.
Etwa 10 Tage später rief er mich wieder an. Er entschuldigte sich, sagte, dass ihm etwas an mir liegt und drängte auf ein Treffen, in dass ich nach einigem zögern einwilligte. Gefühlt war alles wieder o.k. zwischen uns. Wir verstanden uns super und hatten Spaß miteinander. Wenn wir zusammen waren, kam es mir immer so vor, als wäre die Luft elektrisch aufgeladen. Wir haben uns körperlich sehr zueinander hingezogen gefühlt. Eine feste Beziehung kam für ihn nicht in Frage, dass hat er mir mehrfach gesagt. One Night Stands oder Affären wiederum sind eigentlich nicht mein Ding und trotzdem - irgendwann ist mehr zwischen uns gelaufen.
Ein paar Tage danach hat er den Kontakt wieder abgebrochen.
Diesmal dauerte es 4 Wochen bis er sich wieder bei mir gemeldet hat. Ich war durch sein Verhalten immer mehr verunsichert. Er hat beteuert, dass es ihm leid tut, dass so etwas nicht noch Mal vorkommt und so habe ich mich wieder auf ihn eingelassen. Meine Gefühle, die sich mittlerweile nicht mehr mit einer Freundschaft abfinden wollten, habe ich für mich behalten. Immer wieder habe ich beteuert, dass ich ebenfalls noch nicht - da relativ frisch getrennt - bereit für eine neue Beziehung bin. Wir haben dann ein paar Mal miteinander geschlafen und er hat mir gesagt, dass er davon schwer beeindruckt gewesen wäre. Trotzdem war es vor einer Woche wieder soweit: Er möchte sich erstmal nicht mehr mit mir Treffen. Seitdem herrscht Funkstille.
Ich verstehe das nicht. Ich habe keine Ahnung woran ich bei ihm bin. Ob und wenn ja, was er für mich empfindet. Macht es Sinn darauf zu hoffen, dass er sich wieder meldet und habe ich eine Chance, dass er sich dann auf mich einlässt? Oder sollte ich die ganze Sache abhaken? :???:
Hat jemand von euch vielleicht etwas ähnliches erlebt oder kann dieses Verhalten nachvollziehen und mir einen Rat geben?
Vielen Dank im Voraus!