...das ist typisch Widder! 
Hallo tictac,
habe gerade erst eine Verbindung mit einem Widder hinter mir und ich kann Dir sagen, daß es nichts schlimmeres gibt wie ein Widder mit Zweifel! Er wechselt täglich die Stimmung und kennt sich selber nicht mehr aus! Das nimmst Du dann persönlich (bin auch Skorpion!) und irgendwann kippt die Stimmung und Du bleibst auf der Strecke...
Also, entweder kippst Du es gleich oder Du brauchst seeeeeehr viel Geduld und Nerven und mußt über vieles hinweg sehen! Sorry, aber ich kann nur sagen, daß wenn er jetzt schon immer wieder in seine Zweifel zurück fällt, dann versuche Dich nicht (noch mehr) zu verlieben! Denn wir Skorpione lieben heiß und innig, das die Widder auch machen, aber beim ewige zweifeln von ihm, kann das sehr schnell umswitchen...
Wir waren beide knapp 2 Jahre zusammen und es war der pure Himmel am Anfang, aber die letzten Monate kamen auch bei ihm die Zweifel (shit Ehe, kann sich aber nicht trennen) und es wurde die Hölle, weil er einen Tag der Sonnenschein war und am nächsten Tag das pure Gegenteil und irgendwann machte er von jetzt auf nachher Schluß, weil ihm alles zuviel wurde!
Mache ihm niemals Vorwürfe, dränge ihn nicht, nimm' seine Stimmungsschwankungen hin und bleibe cool! Sonst hast Du keine schöne Zeit vor Dir! Wird schwer für einen Skorpion, ich weiß!
Sorry, was mir gerade noch einfällt ist leider etwas negativ, aber ich möchte ehrlich zu Dir sein! Wenn ein Widder sich verliebt, dann schlägt die Bombe ein und es geht gewaltig vorwärts und nichts und niemand hält ihn davon ab und selbst wir Skorpione kommen beinahe nicht mehr hinterher! Das finde ich etwas untypisch bei Deinem Widder! Aber wenn ein Kind im Spiel ist, dann liegt sein Fokus auf dem Wohlbefinden vom Kind! Vielleicht benimmt
er sich deshalb nicht gerade wie ein typischer Widder in der ersten Verliebtheitsphase...
Ich wünsche Euch aber trotzdem alles Gute und die Zeit wird es bringen!
LG Skorpi
Gefällt mir