Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Frau / Löwe Mann

Skorpion Frau / Löwe Mann

10. März 2017 um 11:56

Hallo zusammen 
ich bin ein Löwe Mann und bin mit einer Skorpion Frau verheiratet! Wir hatten eine schöne Zeit von 6 Jahren doch die letzten 2 Jahre waren die Hölle für mich ! Sie ging fremd und ich erfuhr es aus ihrem Handy! Sie wollte mir dazu auch die Schuld geben den eine Skorpion Frau macht keine Fehler ! Ich habe mich komplett auf sie eingeschossen mache Komplimente ohne was zurück zubekommen. Wir waren eine zeilang getrennt und sie kam durch die Hintertür wieder zurück zu mir ! Entschuldigung ihrerseits kaum bis keine! Wochen später bemerkte ich wieder das was nicht stimmt und siehe da es gab wieder einen Mann allerdings weiter entfernt ! Sie Lügte wieder und wieder bis ich irgendwann keine Kraft mehr hätte und ihr nahelegte das sie Ende 2016 ausziehen soll . Es dauerte keine 4 Wochen da lernte ich eine frühere bekannte kennen und verliebte mich in sie ! Das sagte ich meiner Frau auch den was sie kann kann ich auch ! Sie zog aus und die neue gleich ein ! Ich bin glücklich aber ich denke bis zur Scheidung wird noch ein langer Weg sein ! Da wird von einer Skorpion Frau doch sicher noch was kommen den es wohnt eine neue Frau in ihrem Haus und dazu bin ich ihr zuvor gekommen mit der Partnerschaft. Was meint ihr auf was muss ich achten? 

Mehr lesen