Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion frau löwe mann trennung

Skorpion frau löwe mann trennung

14. Dezember 2015 um 23:16 Letzte Antwort: 22. Dezember 2015 um 20:44

Wir haben uns vor monaten getrennt doch kommen nucht los von einander können aber nicht miteinander und auch nicht ohne.

Letztens haben wir nach monaten wieder ein wort mit einander geredet und haben uns dann auch gesprochen und getroffen sehr lange ... Und er hat mir alles erzählt was bei ihm los ist... War wie früher .. Und ich hab ihn dann gefragt ob er mich noch mag es kam aber nie eHaha na na des is die nika

Da ace is hoid da big boss und i bin soooooo stolz aufn bimbo weil er is fria nur in da ecke gewesen und hat si gfiarcht und heit is er mal voll mutig gewesen und is mit gelaufen.. Hat sie zwar dann ima a bisi gfircht wie erm di andan hund abgeschnöffelt haben aber es wird ... Und er muss ds eh lernen das ma sie im rudel anpassen muss und wenn er zu wild oda zu làstig is sagts erm da ace auf nette art und weise und dann past des wida .. Die andan woin zwoa a ab und zu was sagn also di hund aber di derfn nd .. Di schick ma dann afach weg weil des recht hat nur da ace dazu und der kann des a das er am hund seine grenze sagt ohne körperkontakt...eine antwort zurück und er hat sich zurück gezogen. Doch er hat ja den kontakt zu mir gesucht. Wie kann ich das deuten?

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 20:44

Hä?
Musst du auf Dialekt schreiben oder Schweizer deutsch ? Paar Sätze fänd ich okay aber bei allem komm ich dann auch nicht durch

Gefällt mir