Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Frau & SChütze mann passt das?

Skorpion Frau & SChütze mann passt das?

26. April 2011 um 17:38

ICh bin 8 Wochen mit einem Schütze mann zusammen.. er ist einfach nur woow er fasziniert mich von tag zu Tag mehr ..

Wir verstehen uns ganz ohne worte ich habe oft das gefühl als wär er geschaffen für mich und dieses gefühl hatte ich bisher bei niemanden. ..

wie kann das sein laut Astrologie passen SChütze mann und Skorpion frau nicht zusammen weil die Skorpion frau zu eifersüchtig ist
bei mir ist das nicht der fall.
Ja mein SChütze Mann flirtet für sein Leben gern wenn wir Abends weggehn mit anderen Frauen und im GEgenteil ich bin nicht eifersüchtig sondern auf der einen Seite sehr stolz dass auch andere Frauen ihn toll und finden und anderseits gibt er mir immer wieda das Gefühl der Freiheit und ich selber lasse ihm auch sehr viel freiheit da ihc sehr viel verständnis dafür habe..
Wir liegen absolut auf einer Wellenlänge sind beide sehr abenteuerlustig , freiheitsliebend, verständnisvoll gegenüber den andern, humorvoll , unterhaltsam
wir stehen beide gern im Mittelpunkt
ich hab aber vor kurzem gelesen dass der SChütze -mann sehr untreu sein soll und nur schwer zu halten sein soll

WEr hatte schon Erfahrungen mit Schützemänner?

Mehr lesen

26. April 2011 um 18:20

Schützen sind mit vorsicht zu genießen ..
ich hatte mal, nennen wir es eine bekanntschaft, mit einem schützen.

hatten ein paar one-night-stands, was eigentlich nicht mein ding ist. zumindest nicht, wenn es mehrmals mit der selben person stattfindet.

der große pluspunkt den schützen defintiv haben ist, dass sie einer frau unwahrscheinlich gut das gefühl vermitteln können, sie sei die einzige. ich habe übrigens mal gelesen, schützen würden so sehr auf beine abfahren und bei ihm was es defintiv der fall
naja aber tut ja nichts zur sache ^^

jedenfalls ist flirtn ja noch kein verbrechen, in maßen kann ich das ab und an auch verkraften. doch der schütze flirtet ja nicht nur gern, er hängt förmlich an sämtlichen rockzipfeln und er könnte mit seiner redegewandheit (was das schleimen betrifft) jeder frau weis machen, sie die einzige, die beste, die schönste ...

"meiner" hatte auch schon nach unserer rsten gemeinsamen nacht von heiraten, kinder bekommen usw gesprochen. doch ich als absolut objektive und realitätsnahe skorpionfrau habe da natürlich rot gesehen. soetwas kann man einfach nicht nach einer nacht beschließen. sowas ist einfach nur daher gesagtes wischi waschi auf das ich nichts geben kann. da war er bei mir schon unten durch. naja auf ein paar nümmerche durfte er schon noch kommen, jaja, dieses gefloskel tut eine kurze zeit lang schon ganz gut ...

jedenfalls würde ich jetzt nicht jeden schützen als fremdgeher abstempeln. es gibt immer solche und solche, in jedem sternzeichen. ich denke, weshalb es bei schützen und skorpionen oft harpert, liegt daran, dass der schütze ein schürzenjäger und ein traumtänzer ist, der gerne mal auf mehreren festen gleichzeitig tanzt und er sich vom skorpion einggeengt und bevormundet fühlt. der skorpion wiederum fühlt sich auf dauer vom schützen zurück gesetzt und nicht ernst genommen, er bekommt zu wenig beachtung und der schütze "hört" einfach nicht.

nach acht wochen kann man sowas abr schwer beurteilen. wie gesagt - es gibt solche und solche und vorallem gibt es die ausnahme, die die regel bestätigt. in dem sinne, abwarten und tee trinken

1 LikesGefällt mir

26. April 2011 um 20:26

Ein kumpel von mir ist auch Schütze mann sehr typisch wie ich finde. ich habe ihn auch schon gefragt ob sie untreu etc sind.

er sagte mir solange man verständnis zeigt sie nicht langweilt und ihnen die Freiheit lässt sind sie treu...
aba wehe dem nicht werden sie sehr schnell untreu

also ich weiß es nicht

Gefällt mir

27. April 2011 um 17:04

Übereinstimmung schütze und skorpion
Geht ein Skorpion eine Beziehung mit einem Schützen ein, sollten sie sich Zeit nehmen, um sich gegenseitig auf einer tiefen und fruchtbaren Ebene kennen zu lernen. Andernfalls riskieren sie, dass es zu schnell geht und dann ist....

http://www.ihrtageshoroskop.de/liebe/ubereinstimmung/s1=9&s2=8

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 12:16

Zwei Schützen
und beide reisten weiter...
Bei Schützen gibt es wohl zwei Typen, einer der abenteuerlich ist und der andere der häuslich ist, den Häuslichen habe ich noch nicht kennenlernen dürfen...

3 LikesGefällt mir

15. August 2013 um 6:52

Re: Schütze und Skorpionin
Vielleicht liest das hier keiner mehr. Ich war untreu und bin Schütze. Aber wenn die Richtige kommt, dann gibt es nur noch sie. Wenn Schütze ein tiefes Gefühl für eine Frau entwickelt, dann mag er vielleicht noch etwas flirten, aber es wird nur seine Einzige für ihn geben. Keine noch so attraktive Faru wird der Beziehung dann etwas anhaben können. Ich bin in eine Skorpionin verliebt.

3 LikesGefällt mir

8. Februar 2017 um 11:56
In Antwort auf letzteslied

Re: Schütze und Skorpionin
Vielleicht liest das hier keiner mehr. Ich war untreu und bin Schütze. Aber wenn die Richtige kommt, dann gibt es nur noch sie. Wenn Schütze ein tiefes Gefühl für eine Frau entwickelt, dann mag er vielleicht noch etwas flirten, aber es wird nur seine Einzige für ihn geben. Keine noch so attraktive Faru wird der Beziehung dann etwas anhaben können. Ich bin in eine Skorpionin verliebt.

Jepp...! "letzteslied". Genauso ist es 😌. Bin auch Schütze (51) und ist die Richtige gefunden, braucht sie sich keine Gedanken darüber machen, ob ich fremdgehen würde !!!
Ja, wir Schützen flirten nur zu gern... aber wenn sich der Schütze einmal festgelegt hat, dann kann nur noch frau die Beziehung beenden 😉.

1 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 12:51
In Antwort auf nachvornegucker

Jepp...! "letzteslied". Genauso ist es 😌. Bin auch Schütze (51) und ist die Richtige gefunden, braucht sie sich keine Gedanken darüber machen, ob ich fremdgehen würde !!!
Ja, wir Schützen flirten nur zu gern... aber wenn sich der Schütze einmal festgelegt hat, dann kann nur noch frau die Beziehung beenden 😉.

Ich bin auch ein Schützemann und kann das nur bestätigen was meine Vorgänger von sich geben, haben wir uns für eine Frau entschieden dann ist es sie die wir wollen. Und keine andere.
Dennoch muss ich dazu sagen, das wir gerne bzw ich gerne flirte mehr nicht. Was bei den meisten schützen ist,das sie das weibliche Geschlecht nur als freunde / Kumpel sehen.
Solange wir unseren freiheitsdrang auch in unserer Beziehung ausleben können, und nicht mit eifersüchtigen Partner zu tun haben.
Sind wir nicht für andere Frauen anfällig.
Lerne jetzt auch eine scorpion Frau kennen, und es ist die erste, wo ich sagen kann mit der kann ich mich unterhalten, alle anderen waren recht anstrengend.
Wünsche eine gute Zeit mit dein Schützemann

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
fremdsprachige Astrologie
Von: bookoflove7
neu
18. März 2017 um 10:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen