Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Frau um rat

Skorpion Frau um rat

8. Mai 2012 um 15:28

hallo erst mal,
ich bin neu hier und ich bräuchte mal rat von fraun die skorpion sind bzw. welche die schon mal was ähnliches durgemacht haben! (mit skorpion-Fraun)

also so kurz wie möglich aber trotsdem das wichtige bzw was ihr wissen müsst!


In Nov 2011 hab ich eine frau kennengelernt wir haben uns auf anhieb verstanden !wir konnten über alles reden und es ging auch schnell ins intime!(ihr wisst schon was ich meine)

sie sagte auch oft das sie so froh ist jemanden getroffen zuhaben der so reif und nett ist,sie war einfach glücklich darüber und ich natürlich auch weil es bei mir ja auch so war! wir sind beide 26jahre alt,so nebenbei!

wir schrieben sms wie: vermisse dich,freu mich schon wieder auf dich,hab schöne tagträume wegen dir usw.

wir haben uns oft getroffen in der woche...

Dann wollte sie das ich mitfahre zu ihrer besten freundin (anderes land) dort fortgehen und übernachten!
blöderweisse bin ich dann krank geworden und somit konnte ich nicht mitfahren!ich sagte ihr sie soll viel spass dort haben und ich würde mich jetzt schon freun wenn wir uns in 2tagen wieder sehen!
naja nach 2tagen schrieb sie mir das sie bald heim kommt und sie freut sich schon auf mich bzw ich vermisse dich!

an dem abend haben wir uns dann getroffen es war wieder wunderschön sie meinte auch sie müsste mir jetzt alle ihr freunde vorstellen und ich habe mich auch sehr gefreut darüber!
naja jedenfalls nächten tag sagte sie auf einmal...

sorry,aber ich bin nicht bereit für eine beziehung und es ist besser für uns zwei wir beenden es gleich bevor es später noch schlimmer wird! (hat mit ihrer mutter darüber geredet)



ich war am boden zerstört und wusste einfach nicht warum!
sie konnte mir keinen anderen grund sagen...(ich weiss das sie für mich sehr viele gefühle hat aber irgendwas Blockiert sie) (dauer 3wochen)


aber ich gab nicht auf und ich habe um sie gekämpft bzw. mich langsam wieder angetastet! (mit erfolg)

ende Dez. haben wir uns wieder getroffen und es war auch da wieder wunderschön!wir haben sehr viel Tel. bzw. sms geschrieben!
Ende Jänner waren wir dann wieder intimer...

der februar und märz lief einfach so schön es hat alles wieder gepasst!jeder hat seine geheimnisse ausgetausch bzw was jeder erlebt hat-->Familie,Freunde,beziehungen ,verletzungen,urlaub usw.
ich wusste schon mehr von ihr als die freunde bzw. ihr Familie.


haben tagesausflüge gemacht,waren spazieren,gemeinsam ein buch gelesen,gemeinsam gekocht,habe händchen gehalten,sie hat mich oft umarmt und sagte sie sei so froh das ich bei ihr bin,hat mich wach geküsst usw.
es war einfach wunderschön und ich habe gespürt das sie sehr grosse gefühle für mich hatte!

ein aussenstehender hätte gesagt das die bestimmt zusammen sind,so wie die sich verhalten!
aber ich musste auch hören das sie keine beziehung nicht will weil sie das dann nicht mehr so geniessen kann!

es hat mich sehr verletzt aber ich musste es akzeptieren und gab darauf die antwort: mach dir keinen druck es wird so kommen wie es kommen wird!

naja nach dem fing ich langsam an zu klammern weil ich sie einfach nicht verlieren möchte!

Ps.: meine letzten 3 ex-freundin haben mich betrogen und deswegen tu ich mir jetzt sehr schwer jemanden zu vertraun!

Anfang April wollte sie das ich mitfahre zu ihre Eltern(verwandschaftstreffen) ich trottel hatte angst gleich die ganze verwandschaft zu treffen und das sagt ich ihr auch!
Sie meinte auch danach das sie das verstehen würde und das wir uns ja dann morgen wiedersehen!

und am nächsten tag als wir uns wieder sahen und jetzt kommts...
sagte sie wieder das sie keine beziehung nicht möchte bzw sie braucht zeit für sich!
sie meinte: sie wisse nicht was sie möchte...
einerseits ist es wunderschön mit dir und ich fühl mich so wohl bei dir aber wenn sie an einer beziehung denkt bekommt sie so einen druck in ihr und das tut ihr weh und den druck will sie nicht mehr spüren!

und dann sagte sie wieder:ICH WEISS EINFACH NICHT WAS ICH TUN SOLL!

wir haben dann länger geredet und im endeffekt haben wir dann vorm fernseher gekuschelt und geküsst usw...

aber ab da wusste ich,jetzt Blockiert sie wieder ihre gefühle für mich bzw. ich spürte es!

2tage später wollten wir uns wieder treffen und bevor es soweit gkommen ist schrieb sie mir eine sms das es besser für uns beide ist das wir uns nicht mehr treffen sollten,es tut mir leid!

wir traffen uns danach und redeten wieder darüber wovon sie angst hätte!
sie meinte: ich will nicht verletzt werden, und wenn es später nicht mehr paast was ist wenn sich dann wer umbringen will???!!!!
ich weiss momentan einfach nicht was ich will...

schlimm wie ich das gehört habe und es hat mich auch wieder sehr verletzt!

Ps.: Sie hatte 2 beziehung,beide dauerten 4jahre!
da erste von ihr war ein psychopath.

die letzten 1,5 jahre hat er drogen genommen und hat sie beschimpft,sie gezwongen für dinge die sie nicht wollte,geschlagen bzw ihr gedroht wenn sie mit ihm schluss macht bringt er sich vor ihre augen um!

der zweite.

er hatte sie nicht so beachtet bzw ihm waren andere dinge wichtiger als sie!


sie meinte wieder sie weiss momentan nicht was sie will und habe mit ihrer mutter,schwester und freundin geredet!
ich weiss nicht ob ich bereit bin eine bindung einzugehn usw.
ich sagte zu ihr das du in dir irgendwas blockierst und du weisst das auch,du brauchst hilfe!(Bindungsangst)

wir haben dann beide eine lösung gefunden sprich:
geh zu einer kenesiolgin und dann sehen wir weiter was wir tun! (war auch dort wegen zähneknirschen)
an dem abend blieb ich dann auch noch bei ihr und wir hatten wieder total schöne stunden miternander als wäre nichts gewesen!

naja 3tage später war sie bei der kenesiologin.
sie rufte mich danach gleich an und sagte mir das es an ihrer mutter liegen würde das sie keine bindung nicht eingehen kann!
(ihr mutter 49 jahre hat zwilling mit 3 jahren und sie ist sehr überfordert damit,beziehung zum mann bzw papa passt nicht mehr!
ihr mutter ist sehr traurig,unglücklich und momentan auch körperlich nicht so fit)

ich brauche zeit für mich um über alles nachzudenken was ich eigentlich will!

ich sagte dann zu ihr okay ich werde das akzeptieren das du keine beziehung nicht möchtest!und das du dir die zeit nehmen sollst die du für dich braucht!
wenn du etwas brauchst oder jemand zum reden brauchst dann melde dich bei mir denn ich werde für dich da sein egal was ist!
du weisst ja das ich dich lieb habe!

danach hatten keinen keinen kontakt mehr!

Ps.: jetzt wird mir auch einiges klar nach der kenesiologin.
sie sagte oft zu mir das es ihrer mutter schlecht geht,das sie traurig ist,wenn es so weiter geht die ehe scheitern wird,das sie überfordert ist,das sie schon länger keinen S.. mehr hatten,das sich die eltern nur noch streiten!
und dann noch der ex-psychopath...

und das begann alles kurz davor bevor wir uns kennenlernten!wenn sie nicht in der arbeit war dann war sie bei ihrer mutter und wenn sie dann noch platz gefunden hatte war ich dran!

sorry das es so lange war...

jetzt zur frage:

sie ist skorpion und wie verhalten die sich in so einer lage!
ist sie überfordert und wenn ich da bin hat sie noch mehr verantwortung..

wir haben jetzt 2wochen keinen kontakt mehr und ich habe gehört das skorpione sich kaum melden bzw lieber den schmerz fühlen als sich zu melden!

liebt sich mich überhaupt oder hat die mich von anfang an verarscht!
sollte ich mich melden oder soll ich warten bis sie sich wieder meldet?

ich weiss nur eins das ich sie liebe aber momentan weiss ich einfach nicht wo ich stehe,das hin und her (skorpion eben)?

was soll ich nur machen?!?!?!

bitte skorpioninnen,helft mir bzw. jemand der schon ähnliches durchgemacht hat!!!!!



Mehr lesen

14. Mai 2012 um 15:02

Hallo,
wer ist Löwe, Mond und Mars in Skorpion, Venus Jungfrau und ist miteinem Doppel-Skorpion, Mars und Venus ebenfalls Skorpion liiert? Geht das gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club