Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion / Skorpion-Frau und ihre Geheimnisse

Skorpion-Frau und ihre Geheimnisse

14. Oktober 2008 um 11:46 Letzte Antwort: 15. Oktober 2008 um 13:38

Ich m, 35, Krebs (Krebs) habe mich unsterblich in eine Skorpion-Frau verliebt!
Ja das klingt dramatisch. Ist es auch

Habe schon des öfteren hier gelesen, dass sich Krebs-Skorpion fast magisch anziehen! Wie wahr!!
Und sie hat auch alles dafür getan, dass es passieren musste!
Der Kontakt ging von ihr aus Sie fixierte mich mit ihren Augen suchte meine Nähe Als sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen, keiner sagte etwas wir lächelten uns nur ganz sanft mit den Augen an und irgendwie hat sich diese Empfindung des Gefühls wohl übertragen Es gab, wie ich so treffend mal gelesen habe, kein Seilziehen zwischen uns. Es handelte sich um eine unwiderstehliche Kraft auf der einen und einen leicht beweglichen Gegenstand auf der anderen Seite! Und der war ich

Ich war dann mutig und schrieb ihr eine kurze SMS. Ich hatte deshalb den Mut, weil ich spürte, es ist eine beidseitige Anziehung da und wünschte ihr einen schönen Tag! Keine Antwort von ihr! 2 Tage später trafen wir uns wieder und Sie sah mich nur an mit einem offenen intensiven, auch irgendwie regungslosen Blick Ich sagte lächelnd <Hi>. Sie sah mich nur an und ging weiter und ich ging dann weiter
Funkstille.
Ich verstehe dieses Verhalten nicht.
Erst diese vorsichtige Annäherung, nicht aufdringlich, aber offensichtlich und jetzt dieser plötzliche Rückzug!

Ich habe in einem Thread folgendes über die Skorpion Frau gelesen -
Eine Frau voller Geheimnisse:
Eine Skorpionfrau kann man wirklich erst verstehen, wenn man sie fast täglich um sich hat, denn sie birgt viele Geheimnisse und Gefahren. Vor allem ihre Geheimnisse gibt sie nicht gerne preis. Wenn sie merkt, dass jemand sie durchschaut hat, dann ist sie im ersten Moment so schockiert, dass sie erst einmal auf Abstand geht, weil es für sie ein schreckliches Gefühl ist, durchschaut zu werden Sie sorgt durch diesen gewissen Abstand sehr leicht für Verwirrung!

Kann mir das eine oder vielleicht auch mehrere Skorpion-Frauen bestätigen? Wieso jetzt dieser Abstand, der mich total verwirrt? Und wie lange dauert dieser Abstand in der Regel?

Freunde sagen mir, ich war zu schnell mit der SMS, ich hätte noch warten sollen. Aber worauf? Und andere meinen auch, ich soll vielleicht doch dran bleiben.

Ich werde noch verrückt. Ich krieg sie einfach nicht aus meinem Kopf!
Leider weiss ich nur ihr Alter (35), ihren Geburtstag, ob sie verheiratet, ledig oder Kinder hat, weiss ich leider nicht. Wie auch!? Ich hätte ja gerne den Kontakt mit ihr langsam aufgebaut aber anscheinend hat sie kein Interesse.
Nach außen hin wirkt es ja leider so

Vielen Dank schon mal für euer Feedback.
Der Krebs

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 12:29

Wir sind geheimnisvoll
und wir lassen unser Gegenüber gern zappeln. Ich erlebe momentan gerade auch so etwas. Ich lernte vor kurzem einen Mann kennen, der mich so faszinierend findet, dass es mich fast erschlägt. Ich muss erst einmal darüber nachdenken.Sie wird sich melden und irgendwann wirst du auch erfahren, wie sie darüber denkt.
turmoil

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 9:33
In Antwort auf turmoil1

Wir sind geheimnisvoll
und wir lassen unser Gegenüber gern zappeln. Ich erlebe momentan gerade auch so etwas. Ich lernte vor kurzem einen Mann kennen, der mich so faszinierend findet, dass es mich fast erschlägt. Ich muss erst einmal darüber nachdenken.Sie wird sich melden und irgendwann wirst du auch erfahren, wie sie darüber denkt.
turmoil

@turmoil1
"erschlagen" ist gut

schließe mich an: abwarten und so lange von weitem anhimmeln. von weitem, gel'?

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 12:25

Ja Kompliziert für einen anderen....
Ich bin au eine Skorpionin und mir kommt es au sehr bekannt vor.
Ich bagger gern, aber wenn ich merke das sich jemand ernsthaft für mich interessiert, dann bin ich au so.
Ein Schütze von mir war der, dem es mit mir genauso erging wie Dir mit ihr.

Wir verstanden uns super, tranken immer zamme, feierten zamme bis ich eines Abends eine Nachricht von ihm bekam, dass er mich mehr wie nur mag.

Ich war erstmal perplex und antwortete au nicht. Ich überlegte was ich schreiben könnte, aber er bekam letztendlich doch keine Nachricht von mir.

Als das Wochenende kam, fuhr ich wieder zu den Jungs um zu feiern. Er war natürlich au da und wir beide wussten nicht wie wir tun sollten als wir plötzlich vor uns standen. Von ihm kam erstmal gar nichts, kein "hallo" und nix bis ich ihm die Hand gab...

Wir kümmerten uns beide nicht um uns und ich wollte ihn au aus dem Weg gehen, was ich au tat. Trotzdem hatten wir uns gegenseitig unbewusst im Blick.

Zugegeben, ich fand das alles irgendwie schön, die Nachricht und zu wissen das er sich für mich interessiert, aber sobald ich weis das sich einer für mich interessiert, dann habe ich eine Blockade. Vielleicht ist es ja wirkl. bei jeder Skorpionin so...

Er musste lange zappeln, bis wir uns näherten. Ich überlegte viel - Tag und Nacht. Als er aber in seinem Suff mutiger wurde und mir das dann au noch ins Gesicht sagte, dann war noch mehr Blockade. Erst als er locker gab, näherten wir uns.

Also mein Tip für Dich:

Nerv sie nicht und schreib ihr auch nichts liebes, eine Skorpionin mag das zwar, aber sie macht dann dicht.
Die Zeit wird Dir die Antwort geben.

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 13:38
In Antwort auf an0N_1286389699z

Ja Kompliziert für einen anderen....
Ich bin au eine Skorpionin und mir kommt es au sehr bekannt vor.
Ich bagger gern, aber wenn ich merke das sich jemand ernsthaft für mich interessiert, dann bin ich au so.
Ein Schütze von mir war der, dem es mit mir genauso erging wie Dir mit ihr.

Wir verstanden uns super, tranken immer zamme, feierten zamme bis ich eines Abends eine Nachricht von ihm bekam, dass er mich mehr wie nur mag.

Ich war erstmal perplex und antwortete au nicht. Ich überlegte was ich schreiben könnte, aber er bekam letztendlich doch keine Nachricht von mir.

Als das Wochenende kam, fuhr ich wieder zu den Jungs um zu feiern. Er war natürlich au da und wir beide wussten nicht wie wir tun sollten als wir plötzlich vor uns standen. Von ihm kam erstmal gar nichts, kein "hallo" und nix bis ich ihm die Hand gab...

Wir kümmerten uns beide nicht um uns und ich wollte ihn au aus dem Weg gehen, was ich au tat. Trotzdem hatten wir uns gegenseitig unbewusst im Blick.

Zugegeben, ich fand das alles irgendwie schön, die Nachricht und zu wissen das er sich für mich interessiert, aber sobald ich weis das sich einer für mich interessiert, dann habe ich eine Blockade. Vielleicht ist es ja wirkl. bei jeder Skorpionin so...

Er musste lange zappeln, bis wir uns näherten. Ich überlegte viel - Tag und Nacht. Als er aber in seinem Suff mutiger wurde und mir das dann au noch ins Gesicht sagte, dann war noch mehr Blockade. Erst als er locker gab, näherten wir uns.

Also mein Tip für Dich:

Nerv sie nicht und schreib ihr auch nichts liebes, eine Skorpionin mag das zwar, aber sie macht dann dicht.
Die Zeit wird Dir die Antwort geben.

Gewissheit
Hallo zusammen!

Lieben Dank für eure gut gemeinten Ratschläge!

Doch seit gestern Abend habe ich GEWISSHEIT! Ein Freund von mir arbeitet bei einer Bausparbank und hat ihren Namen im System gefunden. Ich war sehr erstaunt. Sie lebt mit einem Mann zusammen, beide sind nicht verheiratet. Und haben auch eine Tochter! Heute morgen sahen wir uns wieder. Ich sagte nichts. Sie sagte nichts. Aber mit anderen - also vor mir, so dass ich es sehen und hören konnte - lachte sie und war richtig gut drauf! Ich bin nicht darauf eingegangen und dachte mir nur <Nichts mehr machen. Für Sie ist es nur Spielerei und es hat Ihr halt ungemein geschmeichelt>.

So gesehen bin ich aber froh endlich GEWISSHEIT zu haben. Und ich weiss mehr über Sie jetzt als Sie über mich!

Ende gut, alles gut.
Das Leben geht weiter...

Liebe Grüße und alles Gute,
Der Krebs

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram