Heyhow,
Ich (weiblich - Skorpion) habe mich in eine Frau (Jungfrau) verguckt.
Sie spricht oft von Sternzeichen, deutet mein Verhalten und spricht mit mir darüber.Ich selber habe nur laienhaft Ahnung von Astrologie, finde es aber wahnsinnig interessant. Ich lese immer mal hier und da etwas, habe auch ein Büchlein zuhause..Nun habe ich in einem Buch gelesen, Jungfrau-Frau und Skorpion-Mann könnten eine wahnsinnig tiefgründige Beziehung führen.Die Rubrik: Frau - Frau war leider nicht vorhanden..trifft dies auf beide Geschlechter zu?
Wie, glaubt ihr, würden wir zusammen passen? Könnte es überhaupt zu einer Beziehung kommen?
Eine kurze Beschreibung zu dem, wie wir so sind:
Sie ist die ältere von uns beiden, auch in ihrem Denken ist sie reifer. Sie steht gerne im Mittelpunkt - aber auf eine schöne Art und Weise. Wir unterhalten uns sehr gerne lange und intensiv, aber es ist meist sehr unbeschwert, wenn wir uns treffen. Wir haben viel Spaß zusammen, lachen oft und viel, musizieren, schreiben Texte,können auch die Nächte zusammen durchmachen..
Ich persönlich bin sehr extrem in allem, meinem Denken, meinen Gefühlen, bin ein schwieriger Mensch, der ab und an anstößt, ich verliebe mich sehr schnell und steigere mich auch hinein. Ich bin leider schnell eifersüchtig..habe viele negative Eigenschaften, glaube ich ^^
Wir sind übrigens beide nicht lesbisch. Es ist derzeit nur ein kleines Abenteuer, aber mich würde interessieren, ob sich mehr daraus entwickeln könnte...
Danke