Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Frau und Jungfrau Frau, passt das?

Skorpion Frau und Jungfrau Frau, passt das?

18. Januar 2012 um 22:35

Heyhow,

Ich (weiblich - Skorpion) habe mich in eine Frau (Jungfrau) verguckt.

Sie spricht oft von Sternzeichen, deutet mein Verhalten und spricht mit mir darüber.Ich selber habe nur laienhaft Ahnung von Astrologie, finde es aber wahnsinnig interessant. Ich lese immer mal hier und da etwas, habe auch ein Büchlein zuhause..Nun habe ich in einem Buch gelesen, Jungfrau-Frau und Skorpion-Mann könnten eine wahnsinnig tiefgründige Beziehung führen.Die Rubrik: Frau - Frau war leider nicht vorhanden..trifft dies auf beide Geschlechter zu?
Wie, glaubt ihr, würden wir zusammen passen? Könnte es überhaupt zu einer Beziehung kommen?

Eine kurze Beschreibung zu dem, wie wir so sind:
Sie ist die ältere von uns beiden, auch in ihrem Denken ist sie reifer. Sie steht gerne im Mittelpunkt - aber auf eine schöne Art und Weise. Wir unterhalten uns sehr gerne lange und intensiv, aber es ist meist sehr unbeschwert, wenn wir uns treffen. Wir haben viel Spaß zusammen, lachen oft und viel, musizieren, schreiben Texte,können auch die Nächte zusammen durchmachen..
Ich persönlich bin sehr extrem in allem, meinem Denken, meinen Gefühlen, bin ein schwieriger Mensch, der ab und an anstößt, ich verliebe mich sehr schnell und steigere mich auch hinein. Ich bin leider schnell eifersüchtig..habe viele negative Eigenschaften, glaube ich ^^

Wir sind übrigens beide nicht lesbisch. Es ist derzeit nur ein kleines Abenteuer, aber mich würde interessieren, ob sich mehr daraus entwickeln könnte...

Danke

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 13:20

Hey,
...ich muss gleich zugeben dass ich als Skorpion-Frau noch nie mit einer Jungfrau (sei es Mann oder Frau) zusammen war. Wenn dann könnte ich auch nur über die Erfahrungen mit männlichen Vertretern dieses Sternzeichens in Sachen Liebe berichten

Ich habe aber schon oft gehört und gelesen dass das eigenlich ganz gut zusammen passen soll...Ich kenne mich jetzt aber auch nicht soooo wahnsinnig gut damit aus

Ich habe eine Freundin die Jungfrau ist, die habe ich auch schon seit der Kindergartenzeit (also fast 30 Jahre)...diese Freundin hat mich immer in meinem Leben begleitet aber da könnte ich dir 100%ig sagen dass es in einer Beziehung nicht klappt. Schon damals als wir "klein" waren und mal der eine bei dem anderen übernachtet hat, hat es nicht länger als 2 Tage ohne Streit gehalten.
Vielleicht ist es ein Einzelfall aber was mich an sie stört und was mich auch auf jeden Fall von einer Beziehung abhalten würde ist:
1. sie ist superschnell eingeschnappt und denkt ständig das alles was man macht oder sagt gegen sie ist
2. sie hat den Oberputzfimmel (ihr Spitzname ist auch Monk )
3. Sie ist ein Kompletter Ja-Sager...hauptsache alle finden sie nett

Die guten Seiten sind:
- Sie behält Geheimnisse zu 100 % für sich
- Sie hört gut zu
- sie wird von allen gemocht (was bei mir ja auch bei den negativ Punkten steht; Ja-Sager)

Grundsätzlich denke ich aber dass man nicht auf das Sternzeichen gucken sollte...entweder es passt oder es passt nicht...Versuch es einfach

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Geschwafel ein wenig weiter helfen...wie gesagt, dass ist auch nur meine Erfahrung mit einer Jungfrau

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen