Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Frau und Jungfrau Mann

Skorpion Frau und Jungfrau Mann

5. Juni 2007 um 0:47

hallo, kann mir jemand einen rat geben!
ich skorpionin, habe mich in einen jungfrau mann verliebt. jetzt habe ich ihm meine liebe gestanden , aber der jungfrau mann hat keinerlei reaktion gezeigt....die ganze zeit ist er mir hinterher gerannt.jetzt wo ich ihm meine liebe gestanden habe ist funkstille...verliert der jungfrau mann so schnell interesse? was könnte der grund sein...passen wir überhaupt als paar zusammen.?

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 8:14

Skorpion Frau/Junfrau Mann
Geduld, Geduld......so habe ich das auch erlebt. Erst alle Register ziehen und wenn man sich ihm dann endlich offenbart hat, zieht er sich erstmal zurück. Du kannst hier nur mit etwas Geduld mehr erreichen. Möchte nicht sagen, dass das Interesse nicht da ist und dennoch geben Sie ihre Freiheit nicht gerne auf. Ich war selber 5 Jahre mit einem Jungfrau Mann zusammen und es war hier Anfangs auch erstmal Funkstille, genauso wie bei dir. Habe ihn in Ruhe drüber nachdenken lassen. Nach ein paar Tagen habe eine nette Karte gekauft, nichts übertriebenes und auch nicht viel rein geschrieben "nur so ungefähr" Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen, ihm in den Briefkasten geworten, mich dann selber wieder zurück gezogen und halt mal abgewartet was passiert. Er kam von alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 15:50

Guck
dicvh mal im jf forum um

5. Juni 2007 um 22:12

Hallo Skorpionin4
Du hast schon bestimmt über mich und meine Geschichte gelesen. Nach 3 Jahren warten und hin und her gerießen sein, habe ich aufgegeben und ich denke das ist besser für mich und für ihn auch. Ich möchte nicht alles schwarz mallen, ich denke lasse ihn einwenig Zeit und ich glaube er kommt zur dir oder meldet sich bald bei dir. Sie sind nicht alle gleich (z.B. nicht wie "meiner") auch wenn die JfM fast alle den gleichen Muster in sich tragen. Es ist auch von Mensch zur Mensch unterschiedlich, einer hat mit JfM entteuschung (wie ich )der anderer hat Glück (wie du )Sie prüfen auch gerne, ob du wirklich mit deiner Liebe für ihn ernst meinst...lasse ihn Zeit, gieb ihn einwenig Bestätigung (natürlich nicht zu viel), das wichtigste ist, mache was dein Herz Dir sagt Sie sind wirklich lieb, nur manchmal unentschlossen. Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 0:33
In Antwort auf lenaelf

Hallo Skorpionin4
Du hast schon bestimmt über mich und meine Geschichte gelesen. Nach 3 Jahren warten und hin und her gerießen sein, habe ich aufgegeben und ich denke das ist besser für mich und für ihn auch. Ich möchte nicht alles schwarz mallen, ich denke lasse ihn einwenig Zeit und ich glaube er kommt zur dir oder meldet sich bald bei dir. Sie sind nicht alle gleich (z.B. nicht wie "meiner") auch wenn die JfM fast alle den gleichen Muster in sich tragen. Es ist auch von Mensch zur Mensch unterschiedlich, einer hat mit JfM entteuschung (wie ich )der anderer hat Glück (wie du )Sie prüfen auch gerne, ob du wirklich mit deiner Liebe für ihn ernst meinst...lasse ihn Zeit, gieb ihn einwenig Bestätigung (natürlich nicht zu viel), das wichtigste ist, mache was dein Herz Dir sagt Sie sind wirklich lieb, nur manchmal unentschlossen. Viel Glück!

Hallo lenaelf
hmm, tatsächlich hat er sich seit längerem wieder mal gemeldet....habe mich echt gefreut...was soll ich nächstes tun,wieder warten,,,ich habe echt keine geduld, naja er weiss ja jetzt was ich für ihn empfinde, den rest überlasse ich ihm.....ABER ICH BIN IMMERHIN EIN SKORPION,... ich lass solange nicht locker bis ich ihn hab....

6. Juni 2007 um 16:46
In Antwort auf skorpionin4

Hallo lenaelf
hmm, tatsächlich hat er sich seit längerem wieder mal gemeldet....habe mich echt gefreut...was soll ich nächstes tun,wieder warten,,,ich habe echt keine geduld, naja er weiss ja jetzt was ich für ihn empfinde, den rest überlasse ich ihm.....ABER ICH BIN IMMERHIN EIN SKORPION,... ich lass solange nicht locker bis ich ihn hab....

Hey Skorpionin4
das komm mir sehr bekannt vor "-ich lasse nicht locker bis ich ihn hab... " gieb zu, es reiz dich auch auf einer Art, oder? vor allem, wenn man JfM liebt. Wir haben Ausdauer, nur mit Geduld haben wir einwenig probleme, aber alles hat irgendwann mal auch seine Ende. Ich wollte persönlich mir selbst nicht glauben, dass ich Schlüßstrich ziehe, habe aber getann. Erlich gesagt, wünsche ich mir noch manchmal, dass er sich eines Tages bei mir meldet, weiß aber dann nicht wie ich reagieren wurde, eigentlich möchte ich nicht meine Wunde noch mal aufreißen. Mache so lange mit wie du kannst, du wirst warscheinlich mehr Erfolg haben als ich, doch doch ich denke schon . Du muss nicht immer warten bis er sich meldet, du bist doch keine Dornröschen, aber du darfst nicht übertreiben. Schreib ihn einfache Nachrichten, um ihn zu zeigen, dass du manchmal an ihn denkst. und ich freue mich für dich, ich finde Skorpion-Jungfraukonstelation passt wunderbar zusammen, viel Glück!

6. Juni 2007 um 18:29
In Antwort auf lenaelf

Hey Skorpionin4
das komm mir sehr bekannt vor "-ich lasse nicht locker bis ich ihn hab... " gieb zu, es reiz dich auch auf einer Art, oder? vor allem, wenn man JfM liebt. Wir haben Ausdauer, nur mit Geduld haben wir einwenig probleme, aber alles hat irgendwann mal auch seine Ende. Ich wollte persönlich mir selbst nicht glauben, dass ich Schlüßstrich ziehe, habe aber getann. Erlich gesagt, wünsche ich mir noch manchmal, dass er sich eines Tages bei mir meldet, weiß aber dann nicht wie ich reagieren wurde, eigentlich möchte ich nicht meine Wunde noch mal aufreißen. Mache so lange mit wie du kannst, du wirst warscheinlich mehr Erfolg haben als ich, doch doch ich denke schon . Du muss nicht immer warten bis er sich meldet, du bist doch keine Dornröschen, aber du darfst nicht übertreiben. Schreib ihn einfache Nachrichten, um ihn zu zeigen, dass du manchmal an ihn denkst. und ich freue mich für dich, ich finde Skorpion-Jungfraukonstelation passt wunderbar zusammen, viel Glück!

JF Maenner
sind stille leute. Sie fühlen sich nicht das sie etwas erklaeren, oder für einen Fall eine Antwort geben müssen. Nach eine Streit(mit Krach) können die ganz normal schlafen gehen sogar schlafen wie Babys. Naher wenn sie sich schuldig fühlen machen sie aber was besonders. Eine Veranstaltung organisieren (2 Tage Venedig), zusammen einen sehr Luxus Restoran essen gehen. Oder sie sorgen für die Frau etwas das mann sie sehr lange sucht aber nicht findet. Über diese Thema kommen die nicht wieder zurück. Warte mal ab. Wenn er dich liebt, es wird ihm bestimmt etwas gefallen.

Liebe Grüsse

6. Juni 2007 um 21:37
In Antwort auf becka_12171938

JF Maenner
sind stille leute. Sie fühlen sich nicht das sie etwas erklaeren, oder für einen Fall eine Antwort geben müssen. Nach eine Streit(mit Krach) können die ganz normal schlafen gehen sogar schlafen wie Babys. Naher wenn sie sich schuldig fühlen machen sie aber was besonders. Eine Veranstaltung organisieren (2 Tage Venedig), zusammen einen sehr Luxus Restoran essen gehen. Oder sie sorgen für die Frau etwas das mann sie sehr lange sucht aber nicht findet. Über diese Thema kommen die nicht wieder zurück. Warte mal ab. Wenn er dich liebt, es wird ihm bestimmt etwas gefallen.

Liebe Grüsse

Hey gumbili
ja sie sind ziemlich still, vorallem wenn jemand ihnen unter die Haut geht (im positiven Sinne) ich mag diese jugfreuliche nüchternheit, das macht auch uns warscheinlich die Skorpione an. aber nach meiner 3 jährigen Geschichte mit JfM werde ich vorsichtiger sein. Natürlich sind sie nicht alle gleich, aber wenn ein JfM auf mich zukommt, dann prüfe ich erstmal, ob ich ihn mein Herz öffne, ein zweites mal will ich keine Entteuschung erleben. Ha! es ist wirklich wünschenswert, dass er, der JfM eines tages aufwacht und erkennt, dass er fehler gemacht hat und dann überraschend vom Himmel fehlt und so weiter und so weiter... tja aber nicht in meinem Fall! vielleicht hat die skorpionin4 glück mit ihrem JfM und er kommt mit offen Armen auf sie zu, ach ja

7. Juni 2007 um 8:51
In Antwort auf lenaelf

Hey gumbili
ja sie sind ziemlich still, vorallem wenn jemand ihnen unter die Haut geht (im positiven Sinne) ich mag diese jugfreuliche nüchternheit, das macht auch uns warscheinlich die Skorpione an. aber nach meiner 3 jährigen Geschichte mit JfM werde ich vorsichtiger sein. Natürlich sind sie nicht alle gleich, aber wenn ein JfM auf mich zukommt, dann prüfe ich erstmal, ob ich ihn mein Herz öffne, ein zweites mal will ich keine Entteuschung erleben. Ha! es ist wirklich wünschenswert, dass er, der JfM eines tages aufwacht und erkennt, dass er fehler gemacht hat und dann überraschend vom Himmel fehlt und so weiter und so weiter... tja aber nicht in meinem Fall! vielleicht hat die skorpionin4 glück mit ihrem JfM und er kommt mit offen Armen auf sie zu, ach ja

An lenaelf
lenaelf hoffentlich hast du recht und er kommt mit offenen armen auf mich zu,ich will es hoffen...

7. Juni 2007 um 20:30
In Antwort auf lenaelf

Hey gumbili

Jaa die passen
mit Skorpion aufjedenfall besser als Zwillinge. Stille mögen wir nicht. Ich habe 4 Waende im meinen Zimmer sehr still gibt mir vertraulichkeit, kann ich malen und dekorieren wie ich will. Aber ein Mann soll nicht wie einen Wand sein. Ein Mann muss reagieren, sprechen, unterhalten, erzaehlen nicht so still da sein. Aus dieser Sicht sogar finde ich Kühlschranke besser. Mann kann diesen mindestens öffnen und gucken was da drin ist.

Gott sei Dank diese Stillheit beim J.Fraumaenner nur vorübergehend. Die sind nicht Nachtraglich und irgendwann kommen sie zurück die Welt der Gespraeche. Wenn sie gut darauf sind, können sehr interessant und amüsant sein.

Wenn Jun.Mann wieder so eine Kalte Attacke bekommt, still bleibt, mit eisige Blicke guckt habe ich eine Methode dagegen. Zunge Raus, Haende über Ohren 'pepepepepepepe' ausirdische sprache sprecehen. Etwas Kindisch nicht ganz kreatif vielleicht aber es hilft immer. Jedesmal versucht er erst trotzdem Ernst bleiben am Ende faengt er zu lachen. Und schon verloren.

Was wichtig ist bei JMannerö die nicht so Ernst nehmen.

liebe Grüsse

Gumbili

7. Juni 2007 um 21:05

...
Pass auf! *Zeigefingerheb*

8. Juni 2007 um 14:15
In Antwort auf zareen_12839705

...
Pass auf! *Zeigefingerheb*

Sind nicht langweilig
jemand hat mir mal gesagt, man muß sie hüten wie einen kostbaren schatz. . mir gelingts grade so gar nicht ..

8. Juni 2007 um 17:30
In Antwort auf feuerblumen

Sind nicht langweilig
jemand hat mir mal gesagt, man muß sie hüten wie einen kostbaren schatz. . mir gelingts grade so gar nicht ..

...
Wer Jungfrauen langweilig findet, verdient sie einfach nicht. Es gibt eben auch wesentlich "ordinärere" Menschen. *böseguck*

8. Juni 2007 um 22:10

Äää nein
Ach nöö, ich finde die JfM nicht langweilich, die sind einfach sehr pflichtbewust (manchmal übertreiben die auch) was arbeit betrift. aber nach meiner meinung die saufen viel zu viel alkochol...und so jugfräulich wie sie sich nach außen geben, sind sie ganz und garnicht. Ich mag die , aber zur zeit habe ich erstmal von diese "Jungfräulichkeit u. vor allem dieser Blick..." die nase vooooll!!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen