Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Frau und Jungfrau-Mann - passt das zusammen??

Skorpion-Frau und Jungfrau-Mann - passt das zusammen??

30. Juni 2008 um 21:10

Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage ans Forum:

Kenne seit längerer Zeit einen JF-Mann. Finde ihn auch sehr nett und extrem faszinierend. Wir verstehen uns sehr gut und fühle mich sehr zu ihm hingezogen aber passt das zum Skorpion?? Habe schon so einiges über JF-Männer gelesen. Weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll. Wie seht ihr das?

LG, labortussi77

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 10:49

Ich wollte erst mal die
Skorpione fragen, ob sie schon Erfahrungen mit JF-Männern gemacht haben und wissen, ob es eine gute Konstellation ist oder eher nicht. Ist ja auch durchaus möglich, dass ich irgendetwas falsch interpretiere und es sich nur um eine kurzweilige Angelegenheit handelt oder nur sexuelle Anziehung.
Ich weiß es nicht..
Einerseits sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich ihn sehr mag, er mich zum Lachen bringt, auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, er blendend aussieht (vom Aussehen her mein absoluter Traumtyp)und ihn am liebsten bei jeder Begegnung sofort küssen möchte. Mir sogar manchmal vorstelle, dass er nur mit Boxer-Shorts bewaffnet durch meine Wohnung streift..Zudem fährt er mein absolutes Traumauto Golf-Cabrio I und ist fast so drauf wie ich. Sind nur kleine Anzeichen, die mich immer wieder faszinieren und nachdenklich stimmen, ob er wohl der Mann für mich ist.
Andererseits hab ich als Skorp-Frau auch schon so meine Erfahrungen mit Männern und deshalb Angst, dass er nicht die Art Interesse an mir hat, wie ich sie für ihn habe.
Außerdem gibts noch ein Problem und zwar sind wir Arbeitskollegen und sehen uns selten mal allein im Betrieb (meist in der Spätschicht). Privat sehen wir uns nur ab und zu mal auf einem Fest (vielleicht ein bis zweimal im Jahr), obwohl er mir immer sagt, wo er am Wochenende hingeht. Hab mich nur noch nicht getraut dort auch hinzugehen..
Jetzt weißt du, warum ich erstmal hier poste. Ist wieder etwas lang geworden. Wollte mich nur kurz halten, aber was solls.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 14:02

Was warst
du vom SZ noch mal fix?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 23:27
In Antwort auf tamir_12679009

Was warst
du vom SZ noch mal fix?

Mein SZ
Skorpion mit ASZ Wassermann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 8:14

Kann schon sein
aber bis zu einer Beziehung hab ichs ja noch nicht geschafft.. Er hat leider auch schon eine Freundin und ich werde mich hüten, da hinein zu sticheln und was kaputt zu machen. Wenn er wirklich Interesse an mir hat, muss das schon von seiner Seite her kommen.
Das wir uns so gut verstehen und uns täglich in der Arbeit anstacheln, flirten, mir manchmal Komplimente macht und so war aber schon bevor er eine Freundin hatte. Damals hatte ich schon bei einem Gespräch mit ihm das Gefühl, er wolle doch mehr. Er dachte ja auch noch bis vor kurzem, dass ich noch einen Freund habe. Vielleicht hat er deshalb auch damals bzw. bisher noch nichts gemacht. Es ist nur sehr erstaunlich, dass er trotz der typischen JF-Nörgelei immer wieder Komplimente rausbringt, nett sein kann, meine SK-Art anscheinend ganz gut verkraftet und sogar ganz gut dagegenhalten kann. Ich kann noch so schlecht drauf sein, er bringt mich zum Lachen, wir reden über Themen, die uns beide interessieren. Wenn ich mich ärgere, dann redet er mir gut zu und wenn ich nachdenklich bin, dann fragt er nach, was mit mir ist. Es ist ganz komisch.
Aber wie gesagt hat er eine Freundin und ich werde nichts tun solange es noch so ist, egal wie gut wir uns verstehen.

LG und Danke für die Antworten
Melde mich wieder wenn es etwas neues gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 22:46

Wie lange hatte es
eigentlich bei euch beiden gedauert bis ihr zusammen kommt? Oder hatte es da von Anfang an gepasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 12:00

Du hast recht
vielleicht ist es besser, wenn ich ihn mir aus dem Kopf schlage und das Ganze als Flirt am Arbeitsplatz abtue. Weiß zwar nicht so recht, wann ein JFM wirklich Interesse signalisiert, aber in dem Fall glaube ich war's wirklich nur Flirterei seinerseits.
Also geht's weiter mit dem "waiting for mr. right"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen