Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Frau und Löwe mann

Skorpion Frau und Löwe mann

24. Oktober 2012 um 13:14

Bin jetzt seit 9 Monaten mit einem Löwen mann sehr glücklich zusammen
Klar gibt es als Reibereien, bei denen es heiß hergeht aber die Versöhnung ist umso schöner
Wie kommt ihr mit so einer Konstellation klar?

Lg

Mehr lesen

8. November 2012 um 0:42

..Skorpionfaru und Löwemann

und es passt, dann gratuliere ich jetzt mal ganz herzlich..
wenn der Skorpion plötzlich den Löwen nicht leiden könnte , dann würde es vielleicht am Hochglanz des Löwen liegen, ...so sehe es dann bildlich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 16:09
In Antwort auf keane_12252951

..Skorpionfaru und Löwemann

und es passt, dann gratuliere ich jetzt mal ganz herzlich..
wenn der Skorpion plötzlich den Löwen nicht leiden könnte , dann würde es vielleicht am Hochglanz des Löwen liegen, ...so sehe es dann bildlich aus

He he
Hey....

Dein letzter Satz klingt nach der Frage die ich hier Mal stellen wollte und zwar....
Sk und Lö...
Stimmt es tatsächlich,dass Skorpion mit der divenhaften,königlichen Art des Lö nicht kann,in ner Bez? Oder halt dass Sk es als lästig empfindet immer den Lö anzuhimmeln und sein Ego zu tätscheln?
Ich kenn ein Paar,da klappt die Kombi schon knapp 20Jahre
aber ich selber bin ja Sk mit Aszd Löwe...
Aber beziehungsmäßig....denke ich schon,es könnte echt zum Problem werden,wenn mein Partner permanent angehimmelt werden will...?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfraumann ab und zu distanziert
Von: halligalliparty
neu
1. Mai 2016 um 14:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen