Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Frau und SBM - passt das?

Skorpion-Frau und SBM - passt das?

25. August 2009 um 15:27

Hallo an alle

hab mal ne Frage:

vor einigen Wochen hab ich zufällig wieder Kontakt zu nem Steinbock-Mann aufgenommen, den ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hab. Er schrieb bisher auch immer ganz nette Sachen und hat mich ein paar Mal gefragt, ob wir uns nicht wieder mal treffen nach all den Jahren. Ich hab ihm nun am Samstag geantwortet, dass ich an 2 Tagen, die er mir genannt hat, Zeit hätte und mich auch freuen würde. Seither keine Reaktion mehr
Ich weiß zumindest, dass er selbständig ist und viel unterwegs, aber ne Antwort wäre doch nicht zu viel verlangt, oder?

nun meine Frage:

Wie weiß ich, ob der SBM Interesse hat und wie passt das zum Skorpion?

Mehr lesen

25. August 2009 um 19:47

Nun,
das wirst du wohl nur rausfinden, wenn du was für tust.
Durch Pasivität wird es wohl eher nix.
Ob das Astro-mässig passt, hängt von euch beiden ab, und nicht von irgendwelchen Kategorisierungen.

Harte Kämpfe solltest du lassen, denn da wird der Skorpion wohl immer den kürzeren ziehen beim Bock
und dann wieder angekrochen kommen, wenn er sich beruhigt hat.
Das ist meine Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 19:45
In Antwort auf dinis_11950078

Nun,
das wirst du wohl nur rausfinden, wenn du was für tust.
Durch Pasivität wird es wohl eher nix.
Ob das Astro-mässig passt, hängt von euch beiden ab, und nicht von irgendwelchen Kategorisierungen.

Harte Kämpfe solltest du lassen, denn da wird der Skorpion wohl immer den kürzeren ziehen beim Bock
und dann wieder angekrochen kommen, wenn er sich beruhigt hat.
Das ist meine Erfahrung.

Hallo capricornman
wie sind denn nun die Steinböcke so im allgemeinen? Von meiner Freundin (auch Steinbock) kann ich nur sagen, dass sie ne Frau der Tat ist und gern die Hosen in der Familie anhat ..aber man muss sie einfach gern haben, weil sie immer direkt ist und man immer weiß woran man ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 19:51
In Antwort auf liv_12739518

Hallo capricornman
wie sind denn nun die Steinböcke so im allgemeinen? Von meiner Freundin (auch Steinbock) kann ich nur sagen, dass sie ne Frau der Tat ist und gern die Hosen in der Familie anhat ..aber man muss sie einfach gern haben, weil sie immer direkt ist und man immer weiß woran man ist

...
"wie sind denn nun die Steinböcke so im allgemeinen?"
Gaaanz lieb bockig
Sonst finde es raus, jeder ist anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 8:39
In Antwort auf dinis_11950078

...
"wie sind denn nun die Steinböcke so im allgemeinen?"
Gaaanz lieb bockig
Sonst finde es raus, jeder ist anders.

Aber wie signalisiert er
echtes Interesse???

Letzte Woche ist unser Treffen ins Wasser gefallen. Er hat sich überschwänglich bei mir entschuldigt und gemeint, er mache es wieder gut und es wäre ok, wenn ich sauer bin. Hab ihm geschrieben, dass ich sehr wohl angesäuert war un ne Stunde gewartet hatte, aber nachdem ich zuhause meine mails gecheckt hatte und feststellen musste, dass er mir vorher abgesagt hatte, hab ich ihm meine Handynr. mitgeteilt, damit sowas nicht nochmal passiert.
Seit Dienstag hat er sich nun wieder überhaupt nicht mehr gemeldet.
Was will er denn nun? Hat er Interesse mich wiederzusehen? Ich verstehs nicht.. HILFE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 10:39

Stimmt nicht ganz..
ich habe kein Treffen vorgeschlagen, sondern er hat mich immer wieder nach einem Treffen gefragt. Nachdem wir nach einigen hin und her nen Termin gefunden hatten, bin ich da ganz ruhig an die Sache gegangen. Die Nummer hab ich ihm nur gegeben, weil ich eine Stunde lang auf ihn gewartet hab, da ich keine Lust hab, ständig meine mails zu checken, ob wir uns nun treffen oder nicht. Er hat sich für sein Verhaltenentschuldigt nd gemeint, dass es nicht seine Art ist und er es versteht, wenn ich sauer bin. Hab ihm gesagt, dass ich angesäuert war, aber eben seine Absage zu spät gelesen hab, darum die Nr.
Er will mich ja nach Jahren wiedersehen, also muss er auch was für tun
Natürlich mach ich mich im Moment auch rar, weil ich ihm bestimmt nicht wegen sowas nachlaufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 23:20

Kenne ihn ja nur aus Teenagertagen..
damals war er der große Bruder des besten Freundes meiner ersten großen Liebe. So sehr Kontakt hatten wir damals ja noch gar nicht. Er hat mich vor einigen Wochen zufällig in ner Internet-Community gefunden und dann sind wir per email so ins Gespräch gekommen. War auch wirklich ganz nett und hat mich immer wieder gefragt, ob wir uns mal auf nen Kaffee treffen. Wär schön, wenns klappt etc.
Hab dann eben gesagt, warum nicht. Nachdem wir öfter mal probiert hatten nen Termin zu finden, klappte es dann auch, nur dass er ne Stunde vorher per email abgesagt hatte und ich dann ne Stunde auf ihn an unserem Treffpunkt gewartet hab, weil ich vorher nicht mehr auf die Idee kam, nochmal meine emails zu checken.
Er wollte mich dann gleich am Donnerstag darauf treffen, hat sich dann aber weder telefonisch noch per email bisher wieder bei mir gemeldet.
Ich weiß ja durch seine Erzählungen, dass er eine Firma hat und er allein ist. Er hat also keine Mitarbeiter. Aber melden könnte er sich schon, wenn er mich denn unbedingt wieder sehn will und es ihm so unsagbar leid tut, dass er mich ständig versetzen muss, weil er momentan soo viel zu tun hat. Er meinte auch, dass momentan einfach der Wurm drin ist und es irgendwie nicht mit nem Treffen klappen will. Naja, mal sehn was wird. Ich mach mir da keinen größeren Kopf, obwohl ich schon etwas gekränkt bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen