Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion frau und skorpion mann....es kracht viel zu oft...

Skorpion frau und skorpion mann....es kracht viel zu oft...

17. Juni 2007 um 13:57

hallo ihr,
bin seit zwei jahren mit einem skorpion mann zusammen,dass es zwischen uns heftig kracht, ist kein wunder, da ich auch skorpion bin.

seit einiger zeit frage ich mich jedoch ob er auch wirklich treu ist, er beschwört es mir, doch er ist so einer der gern kleine notlügen herbeizaubert um sich das leben ein wenig einfacher zu machen.
ich weiss nicht ob sich in meinem kopf nur diese filme abspielen, oder ob es der realität entspricht, auf jeden falll macht es mich krank...

zu mir muss ich sagen,ich bin hundertprozentig treu, von lügen halte ich absolut garnichts, ich liebe nur ihn, und würde niemals auf die idee kommen einen anderen mann anzufassen.
mein skorpion ist auch sehr ausgeprägt,was zu heftigen spannungen führt, sprich ich bin extrem eifersüchtig, besitzergreifend, zu ehrlich und muss meinen kopf immer durchsetzen.

in letzter zeit kracht es einfach viel zu oft, seit ich schwanger bin(jetzt 31SSW)umso mehr, da ich wirklich unausstehlich sein kann.

ich frage mich nur,ob das mit uns zukunft haben kann,denn einerseits bekämpfen wir uns so sehr, und andererseits lieben wir uns abgöttisch....

er ist wirklich so kompliziert, dass ich ihn oft nicht verstehe...

hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht,und kann mir vielleicht einen tipp geben, wie wir wieder ein harmonischeres zusammenleben bekommen können?


veilen dank schonmal im vorraus,
lg mel

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 23:45

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh...
Bin ein männlicher Skorpion und flunker nur
mal ab und zu, wenn ich mal zu spät gekommen bin oder sowas ähnliches.

Zu deinem Problem:

Teste ihn einfach !
Schnapp dir eine deiner Freundinnen (die er natürlich noch nicht kennt) und denke dir irgendeine Situation aus, wie sie versuchen
könnte sich an ihn ranzumachen.
Du kannst ja alles aus dem "Hintergrund" beobachten und bist sozusagen live dabei.

Und glaub mir:
Deine Augen lügen nie !!!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 10:34
In Antwort auf beat_12734495

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh...
Bin ein männlicher Skorpion und flunker nur
mal ab und zu, wenn ich mal zu spät gekommen bin oder sowas ähnliches.

Zu deinem Problem:

Teste ihn einfach !
Schnapp dir eine deiner Freundinnen (die er natürlich noch nicht kennt) und denke dir irgendeine Situation aus, wie sie versuchen
könnte sich an ihn ranzumachen.
Du kannst ja alles aus dem "Hintergrund" beobachten und bist sozusagen live dabei.

Und glaub mir:
Deine Augen lügen nie !!!

Viel Glück!

An
sowas hab ich auch schon gedacht,ich schreib ihm jetzt aber sms,tue so als wäre ich eine andere die ihn am wochenende in der disco gesehen hat und gern kennenlernen will...(er war alleine weg nachdem wir uns heftigst gestritten hatten,und er war dermaßen besoffen)...
dann lass ich ihn mal schön ins messer laufen,weil er lügt wirklich nur noch hab ich das gefühl..
dann weiss ich auch endlich woran ich bin.
auf die idee kommen,dass ich das bin wird er nicht,er vertraut mir...
bin ganz schön aufgeregt,das spielchen werde ich heute abend beginnen....

danke dir..ich hoff er besteht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 16:23
In Antwort auf melb86

An
sowas hab ich auch schon gedacht,ich schreib ihm jetzt aber sms,tue so als wäre ich eine andere die ihn am wochenende in der disco gesehen hat und gern kennenlernen will...(er war alleine weg nachdem wir uns heftigst gestritten hatten,und er war dermaßen besoffen)...
dann lass ich ihn mal schön ins messer laufen,weil er lügt wirklich nur noch hab ich das gefühl..
dann weiss ich auch endlich woran ich bin.
auf die idee kommen,dass ich das bin wird er nicht,er vertraut mir...
bin ganz schön aufgeregt,das spielchen werde ich heute abend beginnen....

danke dir..ich hoff er besteht....

@melb86
hallo ...

sag mal denkst du nicht mal da dein kind ??? wenn er , das nicht tut ...
warum immer dieser kampf ?

würdest du dich danach wohl fühlen , falls er dein test nicht besteht ?

er vertraut DIR und DU willst ihn ans messer liefern ????
er vertraut DIR , warum vertraust DU ihm nicht ?

du wirdst ihn nur verjagen , mach weiter so ...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 18:45
In Antwort auf zelda_12068091

@melb86
hallo ...

sag mal denkst du nicht mal da dein kind ??? wenn er , das nicht tut ...
warum immer dieser kampf ?

würdest du dich danach wohl fühlen , falls er dein test nicht besteht ?

er vertraut DIR und DU willst ihn ans messer liefern ????
er vertraut DIR , warum vertraust DU ihm nicht ?

du wirdst ihn nur verjagen , mach weiter so ...
lg

Na..
klar vertraut er mir,weil er mir auch vertrauen kann!!
ich bin nicht diejenige die sich mit anderen männern trifft!er hat sich letztes wochenende mit ner anderen getroffen!und mich daheim sitzen lassen,weil cih kann ja net mit ich bin ja schwanger...

verjagen tu ich ihn nicht,er hat mich schon verjagt,ich verscuh nur noch das zu retten was noch zu retten ist..
und ob ich an mein kind denke,mehr als er,das kannst mir glauben...

ich versuch eine normale familie mit ihm aufzubauen,er weiss einfach nicht was er will,ich hab ihn jetzt schon oft vor die wahl gestellt,aber nichts hat sich gebessert...
glaubt mir,das sind keine kleinigkeiten,die ich hier mit streitereien meine..
ich weiss nicht weiter,ich hab mich geändert,ihm zuliebe,er versucht nicht mal sich zu ändern,er schafft es ja nicht mal das zu tun,was er sagt...
der test muss sein,dann fühl ich mich besser,ich hab das gefühl bei manchen menschen kann man echt nichts anderes machen als sie zu testen,ich kann ihm so nicht mehr vertrauen,ist zuviel passiert...

aber ich versteh dich schon,dass du mir solche fragen stellst,nur ist es leider nicht so einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 10:59

Er..
kennt echt fast all meine freundinnen,wir sind ja schon ne weile zusammen..das hab ich mir ja auch schon überlegt...

ist aber eh schon zu spät:
hab das gestern mit den sms durchgezogen:

hab mir ne andere karte geholt,in mein altes handy und ihn dann angeschriebn dass ich ihn schon oft in der disco gesehen habe und sein enr von nem kumpel ergattert hab,dass ich interesse habe und er sich gerne melden könne wenn er interesse hat.
"kein interesse",kam zurück.
er rief dann mich an,erzählte es mir und gab mir sogar diese nr von der tussi um dort anzurufen...
ich schrieb gleichzietig an ihn viele sms von wegen ob er denn ne freundin habe und ob er nicht trotzdem lust hätte mich zu treffen...
wir schrieb bisschen hin und her,was ich so mache,wo ich arbeite,etc...
irgendwann kam ne sms,er habe ne freundin...
ich darauf:ist doch kein grund aber kein hindernis oder?sie brauch es ja net zu wissen...wir können ja nur vögeln...

daraufhin kam eine weile nichts....

er wieder:biste diesen samstag wieder in der disco?er sei anscheindend eventuell dort
(MITTAGS MACHTEN ER UN ICH NOCH AUS DASS WIR AM SAMSTAG MIT FREUNDEN ESSEN GEHEN!!UND DANACH NICHTS MEHR!!!!ich kann ja schlecht in disco...)

ich dann:ja ich denke schon,gehen wir doch zusammen,danach können wir zu mir...

er:ich sag dir bescheid,ich muss jetzt pennen,muss morgen früh raus....

hmm.....
da ich ja die nummer von ihm bekommen habe,hab ich ihm auch gesagt dass ich diese tussie anrufen werde und fragen werde was sie von ihm will...nach diesen sms hab ich ihn angerufen und ihm gesagt dass ich sie erreicht hätte und sie mir alles erzählt hätte...erst aber nachdem ich ihr gesagt hätte dass ich ein kind von ihm erwarte!!!hab ihn auf die sms angesprochen die er ihr anschinend geschrieben hat,er hat es abgestritten,dass ich es besser weiss,weiss er ja nicht...hab ihn zur sau gemacht...und aufgelegt...

er hat dann versucht bei der tussie anzurufen,aber ich kann ja net rangehen,bin ja ich....hab als vorwand gesagt ich müsste arbeiten,sms seien praktischer...
kurz darauf hat er mich wieder angerufen und gemeint dass er sich gerade die frage stellt ob das nciht ich sei die ihn testen wolle(der ist ja garnet so blöd,naja,da musste ich dann wohl oder übel lügen..)hab während wir ebide telefoniert haben eine sms an ihn geschickt,dass ich gerade bei ihr angerufen habe und ihr die hölle heiss gemacht hätte,sie ja nicht wusste dass ich schwanger sei...das hat ihn dann wieder stutzig gemacht,ob ich denn wirklich die tussie sei,weil ich ja mit ihm telefoniert habe während er die andere sms bekommen hat...
hab mir dann die sms von ihr,die er ihr geschrieben hat auf mein handy geschickt,als beweis,was er geschrieben hat.weil er streitet es ja ab,hab ihm das auch gesagt,da war er dann baff....

naja,ich weiss dass es sehrhinterfotzig war was ich gemacht hab,und dass das echt nciht gerade nett war,aber was der alles schon gebracht hat....
jetzt weiss ich ja wie er dazu steht,und dass er mcih immer noch anlügt...er streitet ja ab das jemals geschrieben zu haben...
naja,was ich jetzt davon halten werde,werde ich noch sehen,ich warte bis er mcih später anruft...





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 15:04

Er..
hatte schon einige solcher fälle und ich hab auch schon einige tussen gehört die einfach auf ihn zugegangen sind und ihm das ins gesicht gesagt haben...und die kannten ihn auch nicht...glaub mir da gibts genung "schlampen",das weiss er auch...der steht doch auf so direkte frauen!!!ich bin ja auch net anders...

klar,er hat mich ja gefragt ob ich das bin,verstehe ich auch irgendwo...komisch nur dass er alles abgestritten hat,dass er das geschrieben haben soll,,,wenn er sich sicher ist dass ich das war,dann würde er es doch zugeben und wie du sagtest sagen:ach ich weiss doch das du das bist....
weisst du,das ist nicht das erste mal dass er sowas mit anderen schreibt....es hieß laut ihm immer nur,er wole sie verarschen...aber dass er dann wegfährt und sich mit denen trifft und sein handy ausmacht...das geht dann doch zu weit.....ach,ich weiss auch nicht,ich vertrau ihm,und dann bringt er die nächste aktion...ich warte einfach mal was er dazu heute noch zu sagen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 16:44
In Antwort auf melb86

Na..
klar vertraut er mir,weil er mir auch vertrauen kann!!
ich bin nicht diejenige die sich mit anderen männern trifft!er hat sich letztes wochenende mit ner anderen getroffen!und mich daheim sitzen lassen,weil cih kann ja net mit ich bin ja schwanger...

verjagen tu ich ihn nicht,er hat mich schon verjagt,ich verscuh nur noch das zu retten was noch zu retten ist..
und ob ich an mein kind denke,mehr als er,das kannst mir glauben...

ich versuch eine normale familie mit ihm aufzubauen,er weiss einfach nicht was er will,ich hab ihn jetzt schon oft vor die wahl gestellt,aber nichts hat sich gebessert...
glaubt mir,das sind keine kleinigkeiten,die ich hier mit streitereien meine..
ich weiss nicht weiter,ich hab mich geändert,ihm zuliebe,er versucht nicht mal sich zu ändern,er schafft es ja nicht mal das zu tun,was er sagt...
der test muss sein,dann fühl ich mich besser,ich hab das gefühl bei manchen menschen kann man echt nichts anderes machen als sie zu testen,ich kann ihm so nicht mehr vertrauen,ist zuviel passiert...

aber ich versteh dich schon,dass du mir solche fragen stellst,nur ist es leider nicht so einfach...

Verschwende keine Zeit...
Wenn kein richtiges Vertrauen da ist,
dann hat die harmonischste Verbindung absolut keinen Sinn !

Generell könnte das ziemlich schwierig werden.
Ich spreche aus Erfahrung.
Meine Eltern sind beide Stier und manchmal war das die Hölle auf Erden.
Wenn sie sich gestritten haben, dann haben die nur an sich gedacht und haben nicht woanders gestritten, sondern extra vor mir und meinem Bruder.

Man muss sich das wie eine Waage vostellen, die im Gleichgewicht bleiben muss.
Wenn beide Elternteile das gleiche Sternzeichen sind und ein Kind mit einem anderen haben, dann schwankt es.
Da mein Bruder auch Skorpion ist, war es einigermaßen im Gleichgewicht.

Ich würde dir empfehlen, ihn zu verlassen
und dir einen Steinbock, Jungfrau oder sonstwas zu suchen.
Skorpion und Skorpion...das ist manchmal einfach zu viel, glaub mir.
Da ist zu wenig Platz für beide, wie bei meinen Eltern.
Die haben sich schließlich auch getrennt.

Ich weiß ja nicht, ob du von ihm irgendwie abhängig bist (finanziell) oder so, aber früher oder später wird das auf alle Fälle in die Hose gehen.

Ich würde das an deiner Stelle vor der Geburt deines Kindes durchziehen, damit es davon nichts mitkriegt.
Denn so eine Scheiße geht doppelt und dreifach auf die Psyche des Kindes.

Wann hat dein Freund eigentlich Geburtstag ?
Denn es kommt auf die Dekade eines Sternzeichens an, wie er tickt.
Habe schon mind. 30 verschiedene Skorpion
Menschen kennengelernt.

Und wann soll das Kind ankommen ?

Sollte eig. nicht so detailreich werden, aber was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 17:56
In Antwort auf beat_12734495

Verschwende keine Zeit...
Wenn kein richtiges Vertrauen da ist,
dann hat die harmonischste Verbindung absolut keinen Sinn !

Generell könnte das ziemlich schwierig werden.
Ich spreche aus Erfahrung.
Meine Eltern sind beide Stier und manchmal war das die Hölle auf Erden.
Wenn sie sich gestritten haben, dann haben die nur an sich gedacht und haben nicht woanders gestritten, sondern extra vor mir und meinem Bruder.

Man muss sich das wie eine Waage vostellen, die im Gleichgewicht bleiben muss.
Wenn beide Elternteile das gleiche Sternzeichen sind und ein Kind mit einem anderen haben, dann schwankt es.
Da mein Bruder auch Skorpion ist, war es einigermaßen im Gleichgewicht.

Ich würde dir empfehlen, ihn zu verlassen
und dir einen Steinbock, Jungfrau oder sonstwas zu suchen.
Skorpion und Skorpion...das ist manchmal einfach zu viel, glaub mir.
Da ist zu wenig Platz für beide, wie bei meinen Eltern.
Die haben sich schließlich auch getrennt.

Ich weiß ja nicht, ob du von ihm irgendwie abhängig bist (finanziell) oder so, aber früher oder später wird das auf alle Fälle in die Hose gehen.

Ich würde das an deiner Stelle vor der Geburt deines Kindes durchziehen, damit es davon nichts mitkriegt.
Denn so eine Scheiße geht doppelt und dreifach auf die Psyche des Kindes.

Wann hat dein Freund eigentlich Geburtstag ?
Denn es kommt auf die Dekade eines Sternzeichens an, wie er tickt.
Habe schon mind. 30 verschiedene Skorpion
Menschen kennengelernt.

Und wann soll das Kind ankommen ?

Sollte eig. nicht so detailreich werden, aber was solls.

Scorpion versus scorpion
Gleich und gleich gestellt sich gerne ?

Manchmal mag das gelten , im Fall der Scorpione aber sicherlich nicht .Ein Blick in die Natur genügt.
Treffen zwei Vertreter dieser Spezies aufeinander , dann paaren sie sich - oder sie versuchen , sich umzubringen . Bei der Menschen ist das nicht viel anders.

Ein Scorpion Paar wird im Bett ein wahres erotisches Feuerwerk zustande bringen.
Doch sind die Körper erstmal abgekühlt, dann dauert es nicht lange , bis sie agressiv aufeinander losgehen.
Jeder will dem anderem seine Vorstellungen aufzwingen, will die eigene Vormachtstellung tagtäglich beweisen. Doch während heißblütigere Zeichen ihre Machtkämpfe abreagieren können, fehlen dem listigen Scorpion - Kampf die spielerische Elemente , die so etwas möglich machen. Manchmal ordnet sich einer der beiden scheinbar unter- und wird in seiner kalten Wut so zerstörerisch, das auf Sicht die ganze Familie zerstört wird .

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 0:34
In Antwort auf beat_12734495

Verschwende keine Zeit...
Wenn kein richtiges Vertrauen da ist,
dann hat die harmonischste Verbindung absolut keinen Sinn !

Generell könnte das ziemlich schwierig werden.
Ich spreche aus Erfahrung.
Meine Eltern sind beide Stier und manchmal war das die Hölle auf Erden.
Wenn sie sich gestritten haben, dann haben die nur an sich gedacht und haben nicht woanders gestritten, sondern extra vor mir und meinem Bruder.

Man muss sich das wie eine Waage vostellen, die im Gleichgewicht bleiben muss.
Wenn beide Elternteile das gleiche Sternzeichen sind und ein Kind mit einem anderen haben, dann schwankt es.
Da mein Bruder auch Skorpion ist, war es einigermaßen im Gleichgewicht.

Ich würde dir empfehlen, ihn zu verlassen
und dir einen Steinbock, Jungfrau oder sonstwas zu suchen.
Skorpion und Skorpion...das ist manchmal einfach zu viel, glaub mir.
Da ist zu wenig Platz für beide, wie bei meinen Eltern.
Die haben sich schließlich auch getrennt.

Ich weiß ja nicht, ob du von ihm irgendwie abhängig bist (finanziell) oder so, aber früher oder später wird das auf alle Fälle in die Hose gehen.

Ich würde das an deiner Stelle vor der Geburt deines Kindes durchziehen, damit es davon nichts mitkriegt.
Denn so eine Scheiße geht doppelt und dreifach auf die Psyche des Kindes.

Wann hat dein Freund eigentlich Geburtstag ?
Denn es kommt auf die Dekade eines Sternzeichens an, wie er tickt.
Habe schon mind. 30 verschiedene Skorpion
Menschen kennengelernt.

Und wann soll das Kind ankommen ?

Sollte eig. nicht so detailreich werden, aber was solls.

Danke..
für die Antwort!

Mein Freund hat am 16.November,ich am 9.November Geburtstag.
Es kracht nur noch,bin gerade von ihm gekommen,tränenüberströmt,er kann so gehässig sein,viel schlimmer als ich,ich denke nicht mal solche Sachen..
Alles worum ich ihn bitte tut er aus Trotz nicht,ihm ist egal dass ich hochschwanger bin.(32.SSW)
Inzwischen bereut er dass er mich kennengelern hat,und ich das Kind behalten hab...
Er hat mich soweit gebracht,dass ich praktisch finanziell abhängig von ihm bin,auch wegen der Wohnung in die wir einziehen wollten,aber das will er jetzt nicht mehr.

Inzwischen kann ich ihm nicht mal mehr vertrauen,er hat mcih einfach schon viel zu oft enttäuscht.

Was ich nicht verstehe ist,dass er sagt,er wisse nicht was er will.
Skorpione wissen doch immer was sie wollen?

Ich hab ihn jetzt vor die Wahl gestellt,entweder wir verbringen morgen den Tag miteinander(so wie er es versprochen hat)und reden nochmal und einigen uns auf die Zukunft,oder ich verlasse ihn.Er muss jezzt endlcih wissen was er will.

Er schläft nicht mal mehr mit mir,er ist gestresst,von der arbeit,meint er.hmm,wers glaubt..

Ich will nicht mehr,und ich kann cniht mehr,ich soll immer nachgeben,er tut keinen schritt auf mich zu.
Ich weiss nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:52
In Antwort auf melb86

Danke..
für die Antwort!

Mein Freund hat am 16.November,ich am 9.November Geburtstag.
Es kracht nur noch,bin gerade von ihm gekommen,tränenüberströmt,er kann so gehässig sein,viel schlimmer als ich,ich denke nicht mal solche Sachen..
Alles worum ich ihn bitte tut er aus Trotz nicht,ihm ist egal dass ich hochschwanger bin.(32.SSW)
Inzwischen bereut er dass er mich kennengelern hat,und ich das Kind behalten hab...
Er hat mich soweit gebracht,dass ich praktisch finanziell abhängig von ihm bin,auch wegen der Wohnung in die wir einziehen wollten,aber das will er jetzt nicht mehr.

Inzwischen kann ich ihm nicht mal mehr vertrauen,er hat mcih einfach schon viel zu oft enttäuscht.

Was ich nicht verstehe ist,dass er sagt,er wisse nicht was er will.
Skorpione wissen doch immer was sie wollen?

Ich hab ihn jetzt vor die Wahl gestellt,entweder wir verbringen morgen den Tag miteinander(so wie er es versprochen hat)und reden nochmal und einigen uns auf die Zukunft,oder ich verlasse ihn.Er muss jezzt endlcih wissen was er will.

Er schläft nicht mal mehr mit mir,er ist gestresst,von der arbeit,meint er.hmm,wers glaubt..

Ich will nicht mehr,und ich kann cniht mehr,ich soll immer nachgeben,er tut keinen schritt auf mich zu.
Ich weiss nicht mehr weiter...

(
Oo Mel,
ich kann dich nicht beraten aber ich kann für dich beten. Tu ich gerade. Dieser Böser Mann, der eine Schwangere Frau so verzweifelt egal welche Sternzechnen, verdient ganz schön Strafe aber nicht jetzt. Nicht weinen. Nun Baby ist allerwichtigster, da ich zwei Kinder verloren habe ich weiss wovon ich spreche. Wenn du traurig fühlst dein mini weint mit. Du bist nun noch empfindlicher als sonst wegen hormone. Weisst du was gutes, dass du über 30. Woche bist. Nicht mehr soweit.

Umarmung
von gumbili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:44
In Antwort auf becka_12171938

(
Oo Mel,
ich kann dich nicht beraten aber ich kann für dich beten. Tu ich gerade. Dieser Böser Mann, der eine Schwangere Frau so verzweifelt egal welche Sternzechnen, verdient ganz schön Strafe aber nicht jetzt. Nicht weinen. Nun Baby ist allerwichtigster, da ich zwei Kinder verloren habe ich weiss wovon ich spreche. Wenn du traurig fühlst dein mini weint mit. Du bist nun noch empfindlicher als sonst wegen hormone. Weisst du was gutes, dass du über 30. Woche bist. Nicht mehr soweit.

Umarmung
von gumbili

Danke!!!
..für die lieben worte!!!
wir haben uns gestern ausgesprochen und ich hoffe,dass es dieses mal das letzte mal war und es endlich klappt....
wir beide sind so ähnlich,dass es wirklich fast unmöglich ist uns nicht zu streiten...
er weiss wo meine schwächen sind,ich wo seine sind..und hauptsache wir stechen beide rein...
ach,das sit alles so traurig irgendwie...
wir beide wissen nicht weiter...
ach,ich hoffe wirklich dass wir wieder glücklich werden,denn ohne einenader können wir auch nicht....
ich habe angst um mein baby,auch wenn ich weiss,dass es ein ganz starkes baby ist!das hätte das alles sosnt nicht mitgemacht!!!
aber bis jetzt ist alles in ordnung,und es wird auch gesund bleiben,das weiss ich!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 8:03

Denke mal
dieses Auf & Ab wird es bei euch immer geben, weil ihr beide vom selben Schlag seid..doppelte Leidenschaft, doppelte Zerstörungswut..hm, das mit der Treue ist eine gute Frage.. Hast du ein gute Intuition? Dann verlass die darauf, wenn sie dir schlechte Gefühle rüberbringt bezüglich dieses Themas, ist die Wahrscheinlichkeit groß. Bist du dir seiner Liebe auch 100% sicher?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 10:26
In Antwort auf lure_12145725

Denke mal
dieses Auf & Ab wird es bei euch immer geben, weil ihr beide vom selben Schlag seid..doppelte Leidenschaft, doppelte Zerstörungswut..hm, das mit der Treue ist eine gute Frage.. Hast du ein gute Intuition? Dann verlass die darauf, wenn sie dir schlechte Gefühle rüberbringt bezüglich dieses Themas, ist die Wahrscheinlichkeit groß. Bist du dir seiner Liebe auch 100% sicher?!

Meine..
Intuition ist echt der Hammer,also das muss ich schon sagen,immer wenn es auch nur kleine Lügen sind,ich WEISS dass er dann lügt und bekomm es auch immer wieder raus,stell ihn dann zur Rede,für ihn ist es aber nichts was besonders wichtig ist.

Naja,das mit der Treue frag ich mich schon.(er sagt das waäre wirklich das Letzte was er jemals tun würde..aber er hat schon so viele Dinge gebracht,ich weiss nicht ob ich ihm da trauen kann,vorallem weil er wieder soviel trinkt..)
Ich denke manchmal er wäre so einer der wenn er die Garantie hätte dass ich nichts mitbekomme er es eventuell auch machen würde.
Das hat er der Tussie(die ja ich bin) auch per sms geschreben:"Und wer garantiert mir dass meine Freundin davon nichts mitbekommt?etwa du?...erzähl das ruhig meiner Freundin..."..Hmm,ich weiss auch nicht...)
Aber andereseits glaub ich schon dass er mir treu ist..

Was ich sehr komisch finde,sind manche Skorpione wirklich solche Mitläufer??
Also sobald andere Freunde(er hat jetzt neue Freunde,(die sind alles Singles..)die gehen oft Party machen,und das scheint ihm jetzt wichtiger zu sein hab ich das Gefühl) irgendetwas machen,macht er genau dasselbe.
Er sagt sogar: Die machen das,dann will ich das auch machen....
So sind doch Skorpione nicht???Oder doch??
Also ich bin ganz sicher nicht so,das wäre ja schlimm..

Ja ob er mich liebt,das weiss ich nicht so richtig,auf jeden Fall weiss ich das nicht mehr.
Er sagt er liebt mich.
Klar im Streit fällt öfters das Gegenteil, aber auch von eminer Seite, weil wir inzwischen alle Register ziehen um uns bewusst wehzutun...wie traurig das im Grunde genommen ist, wir zerstören uns selber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 10:34

Was..
ich auch sehr komisch finde ist,dass wir in der letzten Zeit garnciht mehr so viel miteinander schöafen wie früher.
Ich weiss jetzt nicht ob das an der Schwangerschaft liegt, oder daran dass wir uns infach nicht mehr täglich sehen.
Es stört mich, das weiss er auch, aber er sagt, er hätte zur zeit einfach keine Lust.
Früher war das total anders, ist ja klar dass cih mich fragen muss ob er andersweitig aktiv ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:16

Ja..
aber warum sagt er dann immer:"Wenn die irgendwas machen, dann möcht ich das auch?"

Ich hab das Gefühl(und das bestätigen mir viele Menschen die ihn näher kennen) dass er garkeine eigene Meinung hat.
Wenn einer so sagt, sagt er das auch,kommt der andere und redet das Gegenteil, sagt er das plötzlich genauso und steht voll dahinter,obwohl vorher genau das Gegenteil der Fall war.
So ist doch kein Skorpin?!
Jeden Skorpion den ich kenne, der weiss was er will und der weiss es wirklich.
Aber er, der weiss es irgendwie nicht.
Und da versteh ich ihn halt echt nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 11:02

Würde
ein skorpioMann denn zugeben dass er fremdgegangen ist??
Ich meine zB im Streit,da er ja dann am ehrlichsten ist,auch wenn es nur dazu deinen sollte dem anderen so richtig eine reinzuwürgen...

Meiner sagt er sei es, ist es jetzt weil cih auch Skorpionin bin und einfach immer misstrauisch bin oder wieso ist das so?
Der Gedanke macht mich krank..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 20:25
In Antwort auf zelda_12068091

Scorpion versus scorpion
Gleich und gleich gestellt sich gerne ?

Manchmal mag das gelten , im Fall der Scorpione aber sicherlich nicht .Ein Blick in die Natur genügt.
Treffen zwei Vertreter dieser Spezies aufeinander , dann paaren sie sich - oder sie versuchen , sich umzubringen . Bei der Menschen ist das nicht viel anders.

Ein Scorpion Paar wird im Bett ein wahres erotisches Feuerwerk zustande bringen.
Doch sind die Körper erstmal abgekühlt, dann dauert es nicht lange , bis sie agressiv aufeinander losgehen.
Jeder will dem anderem seine Vorstellungen aufzwingen, will die eigene Vormachtstellung tagtäglich beweisen. Doch während heißblütigere Zeichen ihre Machtkämpfe abreagieren können, fehlen dem listigen Scorpion - Kampf die spielerische Elemente , die so etwas möglich machen. Manchmal ordnet sich einer der beiden scheinbar unter- und wird in seiner kalten Wut so zerstörerisch, das auf Sicht die ganze Familie zerstört wird .

Lg


Ich fass es nicht, daß sind genau die Probleme, die wir auch haben. Ich bin Skorpion und mein Freund auch. Wenn ich hier mitlese, erkenne ich unsere Beziehung wieder. Wir haben die gleichen Probleme. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, anfangs mit der rosaroten Brille hab ich das nicht so wahrgenommen bzw. wahrnehmen wollen, aber mittlerweile ist es extrem geworden. Ich hadere die ganze Zeit mit mir, ob ich das nicht beende, weil ich Angst habe, daß er mich unglücklich macht. Wir wollen in einem Monat zusammenziehen und ich bin mir jetzt so unsicher, ob ich das überhaupt noch will. Auch mein Freund trinkt sehr viel Alkohol und geht permanent mit seinen Kumpels auf Party ohne an mich zu denken. Aber für ihn scheint das völlig normal, er tut so, als wäre überhaupt nix gewesen. Ich quatsch mir den Mund fusselig, aber bisher hat sich nix geändert. Und auch ich habe den Verdacht, daß er mich betrügt, ich habe SMS im Handy gefunden. Nicht im Eingang, die hatte er gelöscht, aber im Ausgang. Hab dann so getan, als hätte ich es im Buschfunk gehört und er meinte, sie hätte sich bei ihm gemeldet und da wär nix. Warum löscht er dann die SMS im Handy? Meine SMS und die von den Kumpels hat er auch nicht gelöscht. Er schwört mir, daß er mich liebt und ich hab ihn auch gefragt, ob es nicht besser ist, daß wir uns trennen. Nach paar Tagen Überlegung kam er zurück und schwor mir, daß er sich ändert und mit mir zusammenbleiben will. Und nach einem Tag waren wir wieder da, wo wir vorher waren. Als hätte er überhaupt nicht darüber nachgedacht. Ich war so fassungslos und ich weiß überhaupt nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich liebe ihn über alles, aber das reicht nicht. Reden nützt also nix und ich weiß auch im Moment nicht, wie es weitergehen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen