Home / Forum / Astrologie & Esoterik / skorpion Frau und skorpion mann

skorpion Frau und skorpion mann

3. Januar 2017 um 19:56

Hallo Zusammen,
benotige Euren Rat.
Hab im Frühjahr eine Skorpion Frau kennengelernt und wir haben uns perfekt verstanden. Nach 2 Dates wude mehr und wir haben uns alle zwei Tage gesehen. Neben viel Sport Baden gehen und Spaziergängen haben wir uns wahnsinnig gut verstanden. Bis plotzlich der Ex von ihr in ihr Leben zuruck wollte und permanent genervt hat.
Sie hat das jedes Mal total mitgenommen und wir haben es ausfuhrlich ausgesprochen.
Alles war ein Traum man hat uber Familienplanung und Hausbau gesprochen bis sie nach 4 Monaten sagte siehat mit mir dieVerarbeitung der vorigen Beziehung verdrängt und kann einfach nicht weiter machen.
Das war vor 3 Monaten ich kann sie einfach nicht vergessen aber weißnicht ob es zielfuhrend ist noch was zu machen und wenn ja was?
Zu Geburtstag und Neujahr gab es ne kurze Sms mit jeweiliger Antwort.
Mit dem Ex lauft nichts das ist sicher...

Danke vorab...

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 20:38

Hallo egonia5, das ist natürlich so eine Sache mit dem loslassen des Expartners. Mein Doppelskorpie hat mich anfänglich noch mit dem Namen Ihres Expartners angesprochen. Wegen Ihrer gemeinsamen Tochter hat er Sie auch öfter besucht. Er ist vom Sternzeichen Widder. Sie haben sich auf einer anderen Ebene als wir unterhalten. Ich denke du solltest am Ball bleiben da bei Ihr Beziehungen sehr tief gehen. Toleranz ist sehr wichtig. Sie entscheidet wie es weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 20:50
In Antwort auf treueseele6

Hallo egonia5, das ist natürlich so eine Sache mit dem loslassen des Expartners. Mein Doppelskorpie hat mich anfänglich noch mit dem Namen Ihres Expartners angesprochen. Wegen Ihrer gemeinsamen Tochter hat er Sie auch öfter besucht. Er ist vom Sternzeichen Widder. Sie haben sich auf einer anderen Ebene als wir unterhalten. Ich denke du solltest am Ball bleiben da bei Ihr Beziehungen sehr tief gehen. Toleranz ist sehr wichtig. Sie entscheidet wie es weiter geht.

Bedeutet erstmal abwarten?
Kann mich  ja nicht nervig penetrant melden. Ich hab noch Sachen von ihr bei mir und hoffe die will sie und wir sehen uns wieder...

7. Januar 2017 um 17:57
In Antwort auf egonia5

Bedeutet erstmal abwarten?
Kann mich  ja nicht nervig penetrant melden. Ich hab noch Sachen von ihr bei mir und hoffe die will sie und wir sehen uns wieder...

Ja, ich würde abwarten. Ich weiß natürlich nicht was Sie so aus der Vergangenheit  bewegt aber ich habe in der Verwandschaft auch so eine Skorpion-Skorpionin lebenslange Beziehung. Ist eigentlich auch ein sehr gutes Lebensmodell!

Frühere Diskussionen
Beziehung zu Skorpion
Von: arielle2002
neu
6. Januar 2017 um 20:37
Skorpione sind tolle Menschen
Von: treueseele6
neu
6. Januar 2017 um 3:59
Ist der Löwemann ehrlich oder spielt er?
Von: effyeffekt
neu
5. Januar 2017 um 20:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen