Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion Frau und Stier Frau

Letzte Nachricht: 25. Juli 2013 um 0:09
I
izolda_12862464
05.07.13 um 11:57

Wie wird es ausgehen diese Anziehungskraft zueinander die beide spüren?
Also ich versuche dagegen zu Kämpfen. .. was meint ihr hab ich Erfolg. .

Mehr lesen

M
moses_11845507
08.07.13 um 21:44

Wieso widerstehen?!
Wieso wiederstehen???
Stiere dind unfassbar anziehend!! Zumindest für mich! Ich selbst kenn auch ein exemplar, scheint nur leider unerreichbar! Diese Augen
Diese Anziehungskraft gabs bei mir auch und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihr anders war. Du sitzt in der nähe und denkst nach 2 min und 3x in diese wundervollen Augen schauen, Schlafzimmer, sofort.

Gefällt mir

M
moses_11845507
08.07.13 um 23:28

Ja das denk ich mir ja nich immer, war halt einmal bis etz aber irgend ne Verbindung gibts zwischen Stier und Skorpion auf alle fälle!!

Gefällt mir

K
keane_12252951
20.07.13 um 1:32

..wieso den kaempfen

verstehe nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
artena_12701219
20.07.13 um 9:52

Oh ja!!
Kann ich nur bestätigen! Ich bin Stierin, AC Zwilling mit 'nem Fischemond und er SK (mehr weiss ich leider nicht)...Diese Anziehungskraft ist der Hammer. Bauchkribbeln pur. Ich sitz jedes mal wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor einer Schlange, wenn ich bei ihm bin. Andererseits aber auch genauso. Ich sag was, er machts. Herrlich! (Ging mir mit allen 3 SK in meinem Leben so. )

Gefällt mir

M
moses_11845507
21.07.13 um 1:25
In Antwort auf artena_12701219

Oh ja!!
Kann ich nur bestätigen! Ich bin Stierin, AC Zwilling mit 'nem Fischemond und er SK (mehr weiss ich leider nicht)...Diese Anziehungskraft ist der Hammer. Bauchkribbeln pur. Ich sitz jedes mal wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor einer Schlange, wenn ich bei ihm bin. Andererseits aber auch genauso. Ich sag was, er machts. Herrlich! (Ging mir mit allen 3 SK in meinem Leben so. )

Ja nur leider seit ihr Stiere auch manchmal arg wählerisch, braucht seeeeehr sehr lange und Stimmungstechisch wechselt es auch extrem!
Eine Woche super süß und lieb und zack schon interessiert euch was anderes?! Und schon hört und sieht man nix mehr!
Oder is das ein spielchen? ich könnt drauf schwören, meinem Stier gehts ähnlich wie mir! Nur manchmal is er so reserviert, undurchschaubar, macht den Eindruck ne null, lass mir meine ruhe um dann aber doch wieder einen Moment loszulassen in dem signalisiert wird, komm her, wann trauste dich.....! Zum verrückt werden einfach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
artena_12701219
21.07.13 um 1:37
In Antwort auf moses_11845507

Ja nur leider seit ihr Stiere auch manchmal arg wählerisch, braucht seeeeehr sehr lange und Stimmungstechisch wechselt es auch extrem!
Eine Woche super süß und lieb und zack schon interessiert euch was anderes?! Und schon hört und sieht man nix mehr!
Oder is das ein spielchen? ich könnt drauf schwören, meinem Stier gehts ähnlich wie mir! Nur manchmal is er so reserviert, undurchschaubar, macht den Eindruck ne null, lass mir meine ruhe um dann aber doch wieder einen Moment loszulassen in dem signalisiert wird, komm her, wann trauste dich.....! Zum verrückt werden einfach

Stimmt!
Wir Stiere sind wählerisch und brauchen seeehr lange, aber launisch? Kann ich von mir nicht behaupten. Und diese berühmten Spielchen sind glaub ich einfach so zwischen Stier und Skorpion. Einerseits hält es alles in Bewegung, andererseits richtig anstrengend - man ist sich nie ganz sicher. Und eins hab ich auch schon mitbekommen: Ich als Stierin muss nachgeben, sonst klappts nicht. Skorpion hat eindeutig den grösseren Dickkopf!

Gefällt mir

Anzeige
M
moses_11845507
21.07.13 um 11:24
In Antwort auf artena_12701219

Stimmt!
Wir Stiere sind wählerisch und brauchen seeehr lange, aber launisch? Kann ich von mir nicht behaupten. Und diese berühmten Spielchen sind glaub ich einfach so zwischen Stier und Skorpion. Einerseits hält es alles in Bewegung, andererseits richtig anstrengend - man ist sich nie ganz sicher. Und eins hab ich auch schon mitbekommen: Ich als Stierin muss nachgeben, sonst klappts nicht. Skorpion hat eindeutig den grösseren Dickkopf!

Hmm
Na gut das launische könnte auch von mir ausgehen!! Aber ihr lasst euch sehr vom Alltag ablenken! Isn bisschen Stress oder läuft ne Kleinigkeit nicht ganz rund, seit ihr schon "weg" und braucht eure ruhe!
Also stimmt Dickköpfig bin ich wirklich und da hats mein Stier sicher nicht leicht! Liegt aber eher daran das ich seit Wochen so gar nicht mehr mitkomm!
Ich bin nur dann gefragt und wichtig wenn was gebraucht wird! Seis Geld oda bei irgendwas hilfe. Will ich aber einfach nur einwenig reden oder fragen was es neues gibt, ist keine Zeit, viel Stress, andere wichtigere Sachen im Kopf als ich usw! Eifersüchtig und Besitzergreifend wie Skorpione so sind, wirds dann manchmal auch lauter und "böser" aber euch zu verstehen oder ne "logische Schlussfolgerung" zu finden is echt krass!! Dieses magische ist aber immer wieder da! Und auch ne Verbindung über KM scheints zu geben
Nur komm ich langsam an meine Grenzen, seis weil ich mir zuviel schlechtes einrede oder weil tatsächlich irgendwie die Luft raus is. Nur wie ködert man einen Stier noch etwas aus der reserve?
Glaub, dass is aber eher der falsche Theard dafür.

Gefällt mir

K
keane_12252951
24.07.13 um 3:23

..Stier

kann ich so nicht bestätigen, ...Stier ist der, der das geliebte (um jeden Preis, naja man beachte den Reifegrad) nicht wieder hergeben möchte....

naja das Sonnenzeichen allein sagt nicht viel aus, hast du den Aszendenten?

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
24.07.13 um 3:28

Hmm
Na gut das launische könnte auch von mir ausgehen!! Aber ihr lasst euch sehr vom Alltag ablenken! Isn bisschen Stress oder läuft ne Kleinigkeit nicht ganz rund, seit ihr schon "weg" und braucht eure ruhe!
Also stimmt Dickköpfig bin ich wirklich und da hats mein Stier sicher nicht leicht! Liegt aber eher daran das ich seit Wochen so gar nicht mehr mitkomm!
Ich bin nur dann gefragt und wichtig wenn was gebraucht wird! Seis Geld oda bei irgendwas hilfe. Will ich aber einfach nur einwenig reden oder fragen was es neues gibt, ist keine Zeit, viel Stress, andere wichtigere Sachen im Kopf als ich usw! Eifersüchtig und Besitzergreifend wie Skorpione so sind, wirds dann manchmal auch lauter und "böser" aber euch zu verstehen oder ne "logische Schlussfolgerung" zu finden is echt krass!! Dieses magische ist aber immer wieder da! Und auch ne Verbindung über KM scheints zu geben
Nur komm ich langsam an meine Grenzen, seis weil ich mir zuviel schlechtes einrede oder weil tatsächlich irgendwie die Luft raus is. Nur wie ködert man einen Stier noch etwas aus der reserve?
Glaub, dass is aber eher der falsche Theard dafür.

Wenn skorpion und stier aufeinander treffen ist es manchmal,

so, dass stier dem skorpion sagt , hallo, überrennst du da nicht etwas, lass doch mal los

oder hast du da ein krebsiges an der leine? aszendent/deszendent?

Gefällt mir

R
ruairi_833469
25.07.13 um 0:09

Da
bin ich anders. Ich Stier, brenne für meine Fischfrau die Leidenschaft zwischen uns ist extatisch geradezu lodernd wie ein Brand der das ganze Sein Flammen schlagen läßt. Die Anziehung zwischen mir und meiner Frau wird immer intensiver, vergleichbar mit einem Strudel der immer stärker wird. Das geht so weit das ich nachts von ihr träume.

Gefällt mir

Anzeige