Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Frau und Waage-Mann??? Aszendent?

Skorpion-Frau und Waage-Mann??? Aszendent?

10. August 2014 um 16:33 Letzte Antwort: 13. August 2014 um 19:32

Hallo!
Ich bin eigentlich nicht so, dass ich an Hokus-Pokus oder so glaube, aber was Sternzeichen betrifft- es passt einfach so viel so gut, was ich so gelesen hab. Deshalb habe ich angefangen, mich etwas mehr damit zu beschäftigen.
Ich bin vom Sternzeichen Skorpion und hab mich zu einem Waage-Mann hingezogen gefühlt. Generell passen die beiden Sternzeichen partnerschaftlich gesehen aber überhaupt nicht zusammen.
Könnte es nun vielleicht doch "passen", dadurch, dass mein Aszendent ebenfalls Waage ist?
Was meint ihr?
Grüße, Vici

Mehr lesen

12. August 2014 um 20:55

Ok danke für die Antwort
Ich kenne ihn erst seit einem Abend haben jetzt aber schon ein nächstes Treffen ausgemacht.
Normalerweise fühl ich mich immer sehr stark von Krebs-Männern angezogen, besonders von einem... aber das sollte wohl irgendwie nicht sein.
Meinst du mein Azendent hätte auch zusätzlich positive Auswirkungen, da ich da ja auch Waage bin?

Gefällt mir
13. August 2014 um 19:32

Okay
danke

Gefällt mir