Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion- frau und waage- mann??

Skorpion- frau und waage- mann??

8. Mai 2007 um 20:38

könnt ihr mir (skorpion- frau) aus eigener Erfahrung sagen, wie die sterne da so tendenziell stehen..??

danke

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 20:53

"Mein" Skorpion,
wohnt mit einem Waagemann zusammen. Sie sind seit langem sehr gut befreundet und kommen sehr gut zurecht. Tendenziell würde ich sagen die Sterne stehen nicht schlecht...

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 21:01
In Antwort auf nadira_12638203

"Mein" Skorpion,
wohnt mit einem Waagemann zusammen. Sie sind seit langem sehr gut befreundet und kommen sehr gut zurecht. Tendenziell würde ich sagen die Sterne stehen nicht schlecht...

Danke frau fisch, aber
ich brauche skorpionfrau und waagemann-kombinationen..freundschaft is immer anders..

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 18:39

NIEMAND??????????????????
kennt sich in diesem bereich aus???????????????????

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 13:48
In Antwort auf kezia_11944964

Danke frau fisch, aber
ich brauche skorpionfrau und waagemann-kombinationen..freundschaft is immer anders..

Mehr...
als freundschaft mit einem waagemann ist bei mir nun gar nicht. hatte mal nen gaaanz lieben kennengelernt, wir hatten spass, ja auch ein bisschen geknutsch, aber spätestens danach war klar: nö, mehr wie freundschaft ist nicht... und ich hab echt noch keinen waagemann kennengelernt, der spannend genug war *sorry* - aber die waagejungs sind einfach zu nett und zu lieb ...

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 0:59

Nicht mit dir und nicht ohne dich...
also, ich bin skorpionfrau und meiner erste große liebe war ein waage-mann. alles sehr innig und leidenschaftlich, dann 20jahre nicht gesehen, nach der trennung, und direkt beim ersten wiedersehen hat es wieder gefunkt. der waage-mann ist ein charmbolzen, er verdreht mir den kopf, obwohl mein kopf beständig sagt:nein, das passt nicht! er ist ein absoluter kopfmensch, der seine leidenschaft und gefühle nicht im alltag zeigt. ihm entgleitet nichts, es sei denn, er läuft mir über den weg. die tiefen emotionen einer skorpionfrau und ihre ganze art braucht er dringend um nicht so einseitig zu sein ( und umgekehrt!), aber die beziehung ist völlig irrsinnig, so unterschiedlich sind wir! kopf gegen bauch, oder eben miteinander, auf alle fälle sind die unterschiede riesig und eigentlich nicht zu überbrücken, aber gerade das macht die große zuneigung und liebe aus.sexuell übrigens ist da eine riesige anziehungskraft im richtigen leben haben wir eine neverendingstory seit jahren und sind anderweitig verbunden, können aber nicht zueinander finder bzw. davon lassen. viel glück mit deiner waage! skorpion-waageer skorpion kann unentschiedenheiten der waage ausgleichen, die waage gleicht die angriffslust des skorpions aus.aber: waagen umgeben sich gerne mit schönen dingen und sie lieben kontakte zu anderen menschen, was den skorpion eifersüchtig macht.

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2007 um 11:55

Das gleiche Problem hab ich auch..
ich bin Skorpio Frau und mein Partner ist Waage Mann...

An sich denk ich haben wir eine große Liebe, aber es ist die schwerste Beziehung meines Lebens.

Mir geht seine Wankelmütigkeit und Harmoniesucht voll auf den Nerv und ihn nervt meine Tiefgründigkeit und meine manchmal unhöfliche, zickige Art.

Wir haben immer ein paar schöne Wochen und dann folgt ein Streit. Da wird dann aus einer Mücke ein Elefant und plötzlich wird alles von ihm in Frage gestellt und aufgegeben.
Quasi ein ewiges Hin und Hergerissen sein.

Die Frage die du für dich klären soltest ist: Kannst du das ertragen oder würdest du am Ende glücklicher sein, wenn du ihn aufgibst?

Ein Skorpion geht am Ende doch lieber allein seinen Weg weiter als mit einem halbherzigen Partner, der nicht voll hinter ihm steht!

Viele liebe Grüße,
F.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen