Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion Frau und Zwillinge Mann Passt das ?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2011 um 12:48
A
an0N_1249927399z
25.05.11 um 17:34

ICh habe vor kurzem einen Zwillinge mann kennengelernt ich war total hin und hergerissen von ihm er war wie ich..
ihc hab gelesen dass zwillinge und skorpion total verschiede sein sollen bei mir ist das nicht der fall wir liegen absolut auf einner wellenlänge

mein Horoskop sieht folgendermaßen aus;
Skorpion Azsedent Wassermann
Sonne im 9. Haus
Mond Skorpion (9. Haus )
Venus Schütze (9. Haus )
Mars Schütze (10. Haus )
Merkur Waage (3. Haus )
Saturn Löwe im 9. Haus

Sein Horoskop:
Zwillinge Aszedent Schütze
Sonne im 9. Haus
Mond Widder(3. Haus)
Venus Zwillinge( 3. Haus)
Merkur Wassermann im 8. Haus
Mars in Schütze 10. Haus
Saturn Fisch im 11. Haus

SChon mal danke für die Antworten

Mehr lesen

L
laelia_12577826
14.07.11 um 2:49

.....also....
Hallo

Ich hatte die Kombination Skorp-Frau (ich) u Zwill-Mann 3 Jahre und ich kann dazu nur Eins sagen Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! es ist keine gute kombination....mittlerweile kenne ich auch freundschaftl viele Zwillinge! Es passt nicht zumindest nicht längerfristig sowohl freundschaftl als auch bez-mäßig

Skorpione lieben zu sehr die Ehrlichkeit,Offenheit und verlangen Treue absolute Loyalität und alleine diese Eigenschaften so leid es mir tut....konnte ich bei Zwillingen im Allgemeinen immer wieder ewig suchen

ausserdem wie es schon gesagt wird Zwilling 2 Gesichter! Kann ich nur bestätigen leider.... (absolut wechselhaft u Spiel ständig zw gut u böse)

Auf Dauer zu anstrengend....ehrlich

Viel Glück

LG Natalie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1208211799z
14.07.11 um 12:48
In Antwort auf laelia_12577826

.....also....
Hallo

Ich hatte die Kombination Skorp-Frau (ich) u Zwill-Mann 3 Jahre und ich kann dazu nur Eins sagen Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! es ist keine gute kombination....mittlerweile kenne ich auch freundschaftl viele Zwillinge! Es passt nicht zumindest nicht längerfristig sowohl freundschaftl als auch bez-mäßig

Skorpione lieben zu sehr die Ehrlichkeit,Offenheit und verlangen Treue absolute Loyalität und alleine diese Eigenschaften so leid es mir tut....konnte ich bei Zwillingen im Allgemeinen immer wieder ewig suchen

ausserdem wie es schon gesagt wird Zwilling 2 Gesichter! Kann ich nur bestätigen leider.... (absolut wechselhaft u Spiel ständig zw gut u böse)

Auf Dauer zu anstrengend....ehrlich

Viel Glück

LG Natalie

Bei mir ist es andersrum
Ich hatte eine 5einhalb jährige Beziehung mit einem Zwillingmann und es hat wunderbar gepasst (es gab andere Gründe der Trennung außer den von vanigliakiss genannten). Mein damaliger Zwillingsmann war ehrlich, treu und absolut nicht oberflächlich...

Ich kenne aber auch Zwillinge die ich nicht fürn Cent geschenkt haben möchte...vorallem wegen der 2 Gesichter

Ich komme grundsätzlich gut mit Zwillingen aus (männlich sowie weiblich) nur eine Zwillingsperson gibt es die für mich mittlerweile gar nicht mehr geht...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige