Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Frau zieht sich zurück,

Skorpion Frau zieht sich zurück,

16. Juli 2017 um 19:57

Hey, ich habe vor einem Monat eine Skorpion Frau angeschrieben kannten uns von früher... Nach anfänglichen Zweifeln haben wir uns dann doch getroffen sie schrieb mir auch direkt das es schön gewesen sei 

so jetzt haben wir uns mehrfach getroffen und sie hat mich mit auf ein geb mitgenommen dort erzählte sie mir das sie jmd abgesagt hätte um mich mitzunehmen und das sie wisse was sie wolle wir haben uns auch mehrfach geküsst 

wir haben dort dort geschlafen morgens bekommt sie eine Mail von dem anderen und sagt mir es..

als ich daheim war schrieb ich ihr erst kam nichts ich fragte sie ob alles gut sei es kam es geht und jetzt schrieb sie mir das ich ihr paar Tage lassen soll..

hat alt sie das Interesse verloren spielt sie nur oder will sie nicht testen🤔 Wie soll ich darauf reagieren ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper