Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Frauen

Skorpion-Frauen

5. Mai 2007 um 15:51 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 15:34

Hallo zusammen

Was mögen Skorpion-Frauen?
Ich bin an einer wundervollen Skorpion-Frau interessiert, doch ich weiss leider nicht sehr viel über dieses Sternzeichen.
Stimmt es, dass sie Leidenschaftlich und voller Gefühlstiefe sind? Warum sagen Skorpione immer sie haben auch eine Stachel? Was wollen sie damit sagen?
Kann mir bitte jemand helfen??

Gruss

J.

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 17:41

"Skorpion-Frauen""
Hi,
da ich selbst Skorpion Frau bin, versuch ich Dir mal paar Tips zu geben (ich spreche jetzt nur von mir, da ich nicht weiß wie es bei den anderen Damen ist )Also ich denke schon das ich sehr Leidenschaftlich sind und voller Gefühlstiefe.Der Stachel an mir bedeutet das ich auch anders können wenn ich z.B. verletzt werde oder mir Unrecht getahn wird.Da ich ziemlich direkt bin, erwarte ich das auch von anderen .Also ich mag z. B. spontane Überraschungen, mal eben an Strand fahren, lecker was Essen gehen oder viele andere spontane Sachen. Ich mag es nicht bedrängt zu werden (dann zieh ich mich zurück). Laß ihr einfach Zeit Dich kennen zu lernen.Geh ihr auf keinen Fall auf die Nerven.Ich mag z.B. auch noch sehr gerne Liebesbriefe (wenn mit ihr schon was läuft, vorher bloß nicht).Ich geh auch gern spazieren, wenn sie es mag.Mich z.B. törnen Schleimer und Langweiler ab.Ok, wenn noch fragen hast, ich versuch es zu beantworten^^ Am besten ist einfach, mach Dir kein stress und sei wie Du bist, verstell Dich nicht.Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 18:02

Also ich schreib auch mal von mir....
also ich brauche kleine Aufmerksamkeiten sind schon nötig.Wichtig ist für mich das der Mann etwas repräsentiert, ich will auch keinen Langweiler,Eigenbrödler.Nein, mich reizen eigentlich ehr erfolgreiche Männer,ehr handwerklich begabte, gut aussehende.So ich glaub das reicht erst mal.Achtung:würde auch empfehlen sie nicht zu nerven, kann ich auch nicht ertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 20:24

Hey,
ich biin auch eine waschechte skorpionin ich will dir auch ein paar tipps geben, so dass du möglichst bei deiner "auserwählten" landen kannst..
also skorpione an sich sind sehr emotional und tiefgründig, allgemein sehr leidenschaftlich bei allem was sie tun!! unser motto ist"ganz oder garnicht"!
unter diesem gesichtspunkt muß ich sagen, dass wenn ich an nem mann interessiert bin, ich ihn so schnell wie möglich "besitzen" will, entweder weil er das zepter in die hand nimmt oder weil ich es halt selber mache..
skorpione erwarten unbedingte offenheit und ehrlichkeit..spielst du ein spielchen, wird sie zu 99% dahinter kommen und dann kommt der stachel zum einsatz..und nich nur der..auch die scheren!!
zeig ihr offen was du willst, sie wird ehrlih darauf reagieren..mit gefühlstiefe und emotionalität wirst du definitiv bei ihr landen (also alles hier beschriebene is logischer weise nur aus meinem standpunkt beschrieben, logisch)..
viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 21:29

Hallo ihr netten Skorpion Damen
Vielen Dank für eure Tipps!
Ich nehme sie mir zu Herzen. Denn so eine Skorpion-Dame ist schon etwas besonderes. Und etwas besonders schätz man sehr! Ich hoffe es klappt.

Euch allen eine gute Zeit!

Gruss

Jeff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2007 um 23:49

Loyalität
ich finde jemanden gut, der immer zu mir steht, egal obs mir schlecht geht. das imponiert mir, und ich weiß , dass auch wenn ich mal strauchele im LEben, ich ihn sicher an meiner Seite weiß. ich finds schön, wenn er ILD sagen kann, und in seinen augen ablesen kann "ohne dich kann ich nicht leben" ich weiß nicht die WAHRHAFTIGKEIT DER GEFÜHLE geht bei mir über alles. was bringt mir ein eitler arroganter stolzer Gockel, der nur sich selbst liebt? männer, die obwohl sie meine schwächen erkannt haben, nicht darauf rumhacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2007 um 15:34

Hallo Jeffmore
Meiner Meinung nach spielt es keine so große Rolle was immer du versuchst um sie zu erobern, denn ich denke entweder sie hat dich sowieso schon ausgwählt und ist an dir intressiert oder eben nicht.
Wenn sie sich für dich intressiert ist es natürlich schon wichtig wie du dich gibst, aber wenn sie dich schon abgelehnt hat, kann höchstens eine Freundschaft daraus werden.

Ich denke es wird ihr gefallen wenn du ihr nicht gleich dein Interesse zeigst, sie allerdings auch nicht zu lange zappeln zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen