Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion

Skorpion-Fraun sind gefragt

9. Mai 2012 um 22:04 Letzte Antwort: 12. Mai 2012 um 18:07

hallo erst mal,
ich bin neu hier und ich bräuchte mal rat von fraun die skorpion sind bzw. welche die schon mal was ähnliches durgemacht haben! (mit skorpion-Fraun)

also so kurz wie möglich aber trotsdem das wichtige bzw was ihr wissen müsst!


In Nov 2011 hab ich eine frau kennengelernt wir haben uns auf anhieb verstanden !wir konnten über alles reden und es ging auch schnell ins intime!(ihr wisst schon was ich meine)

sie sagte auch oft das sie so froh ist jemanden getroffen zuhaben der so reif und nett ist,sie war einfach glücklich darüber und ich natürlich auch weil es bei mir ja auch so war! wir sind beide 26jahre alt,so nebenbei!

wir schrieben sms wie: vermisse dich,freu mich schon wieder auf dich,hab schöne tagträume wegen dir usw.

wir haben uns oft getroffen in der woche...

Dann wollte sie das ich mitfahre zu ihrer besten freundin (anderes land) dort fortgehen und übernachten!
blöderweisse bin ich dann krank geworden und somit konnte ich nicht mitfahren!ich sagte ihr sie soll viel spass dort haben und ich würde mich jetzt schon freun wenn wir uns in 2tagen wieder sehen!
naja nach 2tagen schrieb sie mir das sie bald heim kommt und sie freut sich schon auf mich bzw ich vermisse dich!

an dem abend haben wir uns dann getroffen es war wieder wunderschön sie meinte auch sie müsste mir jetzt alle ihr freunde vorstellen und ich habe mich auch sehr gefreut darüber!
naja jedenfalls nächten tag sagte sie auf einmal...

sorry,aber ich bin nicht bereit für eine beziehung und es ist besser für uns zwei wir beenden es gleich bevor es später noch schlimmer wird! (hat mit ihrer mutter darüber geredet)



ich war am boden zerstört und wusste einfach nicht warum!
sie konnte mir keinen anderen grund sagen...(ich weiss das sie für mich sehr viele gefühle hat aber irgendwas Blockiert sie) (dauer 3wochen)


aber ich gab nicht auf und ich habe um sie gekämpft bzw. mich langsam wieder angetastet! (mit erfolg)

ende Dez. haben wir uns wieder getroffen und es war auch da wieder wunderschön!wir haben sehr viel Tel. bzw. sms geschrieben!
Ende Jänner waren wir dann wieder intimer...

der februar und märz lief einfach so schön es hat alles wieder gepasst!jeder hat seine geheimnisse ausgetausch bzw was jeder erlebt hat-->Familie,Freunde,beziehungen ,verletzungen,urlaub usw.
ich wusste schon mehr von ihr als die freunde bzw. ihr Familie.


haben tagesausflüge gemacht,waren spazieren,gemeinsam ein buch gelesen,gemeinsam gekocht,habe händchen gehalten,sie hat mich oft umarmt und sagte sie sei so froh das ich bei ihr bin,hat mich wach geküsst usw.
es war einfach wunderschön und ich habe gespürt das sie sehr grosse gefühle für mich hatte!

ein aussenstehender hätte gesagt das die bestimmt zusammen sind,so wie die sich verhalten!
aber ich musste auch hören das sie keine beziehung nicht will weil sie das dann nicht mehr so geniessen kann!

es hat mich sehr verletzt aber ich musste es akzeptieren und gab darauf die antwort: mach dir keinen druck es wird so kommen wie es kommen wird!

naja nach dem fing ich langsam an zu klammern weil ich sie einfach nicht verlieren möchte!

Ps.: meine letzten 3 ex-freundin haben mich betrogen und deswegen tu ich mir jetzt sehr schwer jemanden zu vertraun!

Anfang April wollte sie das ich mitfahre zu ihre Eltern(verwandschaftstreffen) ich trottel hatte angst gleich die ganze verwandschaft zu treffen und das sagt ich ihr auch!
Sie meinte auch danach das sie das verstehen würde und das wir uns ja dann morgen wiedersehen!

und am nächsten tag als wir uns wieder sahen und jetzt kommts...
sagte sie wieder das sie keine beziehung nicht möchte bzw sie braucht zeit für sich!
sie meinte: sie wisse nicht was sie möchte...
einerseits ist es wunderschön mit dir und ich fühl mich so wohl bei dir aber wenn sie an einer beziehung denkt bekommt sie so einen druck in ihr und das tut ihr weh und den druck will sie nicht mehr spüren!

und dann sagte sie wieder:ICH WEISS EINFACH NICHT WAS ICH TUN SOLL!

wir haben dann länger geredet und im endeffekt haben wir dann vorm fernseher gekuschelt und geküsst usw...

aber ab da wusste ich,jetzt Blockiert sie wieder ihre gefühle für mich bzw. ich spürte es!

2tage später wollten wir uns wieder treffen und bevor es soweit gkommen ist schrieb sie mir eine sms das es besser für uns beide ist das wir uns nicht mehr treffen sollten,es tut mir leid!

wir traffen uns danach und redeten wieder darüber wovon sie angst hätte!
sie meinte: ich will nicht verletzt werden, und wenn es später nicht mehr paast was ist wenn sich dann wer umbringen will???!!!!
ich weiss momentan einfach nicht was ich will...

schlimm wie ich das gehört habe und es hat mich auch wieder sehr verletzt!

Ps.: Sie hatte 2 beziehung,beide dauerten 4jahre!
da erste von ihr war ein psychopath.

die letzten 1,5 jahre hat er drogen genommen und hat sie beschimpft,sie gezwongen für dinge die sie nicht wollte,geschlagen bzw ihr gedroht wenn sie mit ihm schluss macht bringt er sich vor ihre augen um!

der zweite.

er hatte sie nicht so beachtet bzw ihm waren andere dinge wichtiger als sie!


sie meinte wieder sie weiss momentan nicht was sie will und habe mit ihrer mutter,schwester und freundin geredet!
ich weiss nicht ob ich bereit bin eine bindung einzugehn usw.
ich sagte zu ihr das du in dir irgendwas blockierst und du weisst das auch,du brauchst hilfe!(Bindungsangst)

wir haben dann beide eine lösung gefunden sprich:
geh zu einer kenesiolgin und dann sehen wir weiter was wir tun! (war auch dort wegen zähneknirschen)
an dem abend blieb ich dann auch noch bei ihr und wir hatten wieder total schöne stunden miternander als wäre nichts gewesen!

naja 3tage später war sie bei der kenesiologin.
sie rufte mich danach gleich an und sagte mir das es an ihrer mutter liegen würde das sie keine bindung nicht eingehen kann!
(ihr mutter 49 jahre hat zwilling mit 3 jahren und sie ist sehr überfordert damit,beziehung zum mann bzw papa passt nicht mehr!
ihr mutter ist sehr traurig,unglücklich und momentan auch körperlich nicht so fit)

ich brauche zeit für mich um über alles nachzudenken was ich eigentlich will!

ich sagte dann zu ihr okay ich werde das akzeptieren das du keine beziehung nicht möchtest!und das du dir die zeit nehmen sollst die du für dich braucht!
wenn du etwas brauchst oder jemand zum reden brauchst dann melde dich bei mir denn ich werde für dich da sein egal was ist!
du weisst ja das ich dich lieb habe!

danach hatten keinen keinen kontakt mehr!

Ps.: jetzt wird mir auch einiges klar nach der kenesiologin.
sie sagte oft zu mir das es ihrer mutter schlecht geht,das sie traurig ist,wenn es so weiter geht die ehe scheitern wird,das sie überfordert ist,das sie schon länger keinen S.. mehr hatten,das sich die eltern nur noch streiten!
und dann noch der ex-psychopath...

und das begann alles kurz davor bevor wir uns kennenlernten!wenn sie nicht in der arbeit war dann war sie bei ihrer mutter und wenn sie dann noch platz gefunden hatte war ich dran!

sorry das es so lange war...

jetzt zur frage:

sie ist skorpion und wie verhalten die sich in so einer lage!
ist sie überfordert und wenn ich da bin hat sie noch mehr verantwortung..

wir haben jetzt 2wochen keinen kontakt mehr und ich habe gehört das skorpione sich kaum melden bzw lieber den schmerz fühlen als sich zu melden!

liebt sich mich überhaupt oder hat die mich von anfang an verarscht!
sollte ich mich melden oder soll ich warten bis sie sich wieder meldet?

ich weiss nur eins das ich sie liebe aber momentan weiss ich einfach nicht wo ich stehe,das hin und her (skorpion eben)?

was soll ich nur machen?!?!?!

bitte skorpioninnen,helft mir bzw. jemand der schon ähnliches durchgemacht hat!!!!!

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 10:06

So ein hin und her
Es hat alles so super gepasst: harmoniert miternander, viel gelacht, gleiche vorstellungen usw. Als hätten wir uns schon ewig gekannt!
Es gab keinen streit, nichtsss....

Wir waren zwar nicht zusammen den für ihr war es ein kennenlernen aber aussen stehende bzw. Freunde sagten das ihr eigentlich schon so gut wie zusammen seit!

Jeh näher wir uns gekommen sind dann machte Sie wieder einen schritt zurück.

Ich spürte irgendwie das sie viel mehr gefühle für mich hatte, mit aussagen wie: denke gerade an dich, würd dich gern wiedersehen, möcht nicht allein schlafen, muss oft an dich denken vor allm wenn ich was schönes erlebe und dir das auch gefallen würde usw.

Mir kamm es so vor als bliebe sie stur auf der meinung das sie singel bleiben will als würde sie ihre gefühle nicht richtig zulassen?


Was ist da nur los? Ich weiss echt nicht mehr wo ich stehe!

Einerseits will sie mich aber auf der anderen seite keine bindung bzw. Beziehung!
Und wenn ich sie fragte warum meinte Sie: ich will nicht verletzt werden oder ich weiss momentan nicht was ich will?

Leute was soll ich machen? Bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 11:14
In Antwort auf xero_11986722

So ein hin und her
Es hat alles so super gepasst: harmoniert miternander, viel gelacht, gleiche vorstellungen usw. Als hätten wir uns schon ewig gekannt!
Es gab keinen streit, nichtsss....

Wir waren zwar nicht zusammen den für ihr war es ein kennenlernen aber aussen stehende bzw. Freunde sagten das ihr eigentlich schon so gut wie zusammen seit!

Jeh näher wir uns gekommen sind dann machte Sie wieder einen schritt zurück.

Ich spürte irgendwie das sie viel mehr gefühle für mich hatte, mit aussagen wie: denke gerade an dich, würd dich gern wiedersehen, möcht nicht allein schlafen, muss oft an dich denken vor allm wenn ich was schönes erlebe und dir das auch gefallen würde usw.

Mir kamm es so vor als bliebe sie stur auf der meinung das sie singel bleiben will als würde sie ihre gefühle nicht richtig zulassen?


Was ist da nur los? Ich weiss echt nicht mehr wo ich stehe!

Einerseits will sie mich aber auf der anderen seite keine bindung bzw. Beziehung!
Und wenn ich sie fragte warum meinte Sie: ich will nicht verletzt werden oder ich weiss momentan nicht was ich will?

Leute was soll ich machen? Bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!

Nicht nur das
Wenn ich bei ihr war zeigte sie mir viel mehr die gefühle!

Wie sie mich ansah das lächeln dabei, die festen umarmungen die sie mir gab, die küsse, das kuscheln, gern gekocht für mich, ich sah wie glücklich sie war usw.!


Das kenne ich ja fast nicht aus einer beziehung!

Aber das war immer nur dann wenn sie nicht über einer beziehung nachdachte, wenn sie einfach nur offen und die gegenwart genossen hat!

Leute sagt mir was!!!! Was tun???

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 14:49

Schwierig!
Ich denke, dass sie was für dich empfindet!

Aber die Sachen, die Sie erlebt hat sind verdammt heftig.
Sie ist einfach vorsichtig...und doppelt so vorsichtig weil sie mit ihrer Mum geredet hat. Die ihr bestimmt geraten hat, alles sehr langsam anzugehen.

ICh bin zwar keine Skorpion Dame, aber ich würde genauso reagieren. Sie ist überfordert...hat Angst sich zu binden!

Sie braucht einfach Zeit!!!
Gib ihr einfach Zeit, zeig ihr dass es auch anders sein kann!
Ich denke nicht,dass sie dich verarscht!

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 14:55
In Antwort auf josie_12522050

Schwierig!
Ich denke, dass sie was für dich empfindet!

Aber die Sachen, die Sie erlebt hat sind verdammt heftig.
Sie ist einfach vorsichtig...und doppelt so vorsichtig weil sie mit ihrer Mum geredet hat. Die ihr bestimmt geraten hat, alles sehr langsam anzugehen.

ICh bin zwar keine Skorpion Dame, aber ich würde genauso reagieren. Sie ist überfordert...hat Angst sich zu binden!

Sie braucht einfach Zeit!!!
Gib ihr einfach Zeit, zeig ihr dass es auch anders sein kann!
Ich denke nicht,dass sie dich verarscht!

Wie lange?
Soll ich ihr zeit geben?
Und soll ich mich melden oder soll ich warten bis sie sich meldet?

Keinen kontakt mehr seit 2 1/2 wochen!

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 15:04
In Antwort auf xero_11986722

Wie lange?
Soll ich ihr zeit geben?
Und soll ich mich melden oder soll ich warten bis sie sich meldet?

Keinen kontakt mehr seit 2 1/2 wochen!


Ich würde ihr einfach ne unverbindliche Nachricht schreiben...Z.b hoffe, dass es dir gut geht...
Sodass sie einfach nur weiß, dass du da bist und dass du an sie denkst. Du drängst sie somit auch nicht!
Und überlässt ihr die Entscheidung ob sie dir zurück schreiben mag oder nicht!

Wie lange kann ich dir leider nicht sagen. Die Frage ist, wie lange würdest du warten?

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 15:35
In Antwort auf josie_12522050


Ich würde ihr einfach ne unverbindliche Nachricht schreiben...Z.b hoffe, dass es dir gut geht...
Sodass sie einfach nur weiß, dass du da bist und dass du an sie denkst. Du drängst sie somit auch nicht!
Und überlässt ihr die Entscheidung ob sie dir zurück schreiben mag oder nicht!

Wie lange kann ich dir leider nicht sagen. Die Frage ist, wie lange würdest du warten?

Danke
Das hatte ich auch vor das ich mich wieder melde!

Dann werd ich ja sehen wie sie reagiert!

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 17:17
In Antwort auf xero_11986722

Nicht nur das
Wenn ich bei ihr war zeigte sie mir viel mehr die gefühle!

Wie sie mich ansah das lächeln dabei, die festen umarmungen die sie mir gab, die küsse, das kuscheln, gern gekocht für mich, ich sah wie glücklich sie war usw.!


Das kenne ich ja fast nicht aus einer beziehung!

Aber das war immer nur dann wenn sie nicht über einer beziehung nachdachte, wenn sie einfach nur offen und die gegenwart genossen hat!

Leute sagt mir was!!!! Was tun???


Da sie auch mit einem Psychopathen zusammen war, ist sie bei dir sicherlich ganz vorsichtig und versucht raus zu finden, ob du evtl. genauso tickst Kann mir gut vorstellen, dass manche Verhaltensweisen von dir, sie an ihren Psychopathen erinnern und sie sich dann ganz schnell zurück zieht, später denkt sie dann drüber nach und stellt fest, dass du nicht so bist. Ich würde sie auf keinen Fall bedrängen und sie lieber von alleine kommen lassen, weil wenn sie dich liebt, wird sie sich sicherlich melden.

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 23:31
In Antwort auf an0N_1263190999z


Da sie auch mit einem Psychopathen zusammen war, ist sie bei dir sicherlich ganz vorsichtig und versucht raus zu finden, ob du evtl. genauso tickst Kann mir gut vorstellen, dass manche Verhaltensweisen von dir, sie an ihren Psychopathen erinnern und sie sich dann ganz schnell zurück zieht, später denkt sie dann drüber nach und stellt fest, dass du nicht so bist. Ich würde sie auf keinen Fall bedrängen und sie lieber von alleine kommen lassen, weil wenn sie dich liebt, wird sie sich sicherlich melden.

Was glaubst du
Hat sie mehr gefühle für mich?!

Hab sie vorhin angerufen und wir haben 2stunden tel.!
Sie hat mir alles erzählt was sich so getan hat und ich ihr auch!
Dann hat sie mir sogar erzählt das ein kerl mit ihr sex haben möchte und sie hat ihn sofort verjagt!

Warum erzählt sie mir sowas?

Da muss mehr sein, vielleicht hast du ja recht mit dem vergleich! Aber von dem psycho bin ich weit empfernd!

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 8:00
In Antwort auf josie_12522050


Ich würde ihr einfach ne unverbindliche Nachricht schreiben...Z.b hoffe, dass es dir gut geht...
Sodass sie einfach nur weiß, dass du da bist und dass du an sie denkst. Du drängst sie somit auch nicht!
Und überlässt ihr die Entscheidung ob sie dir zurück schreiben mag oder nicht!

Wie lange kann ich dir leider nicht sagen. Die Frage ist, wie lange würdest du warten?

Hey
Hab sie gestern angerufen,
Wir haben 2stund tel. Und uns gegenseitig alles erzählt was in den letzten 2wochen passiert ist!

Sie hat mir sogar erzählt das ein kerl mit ihr sex haben wollte(direkt gefragt) und sie hat ihn gleich verjagt!

Warum erzählt sie mir sowas? Muss ja einen grund haben!

Okay, mir ist sowas auch passiert. Eine frau wollte das ich mit ihr mitfahre, spass haben!

Ja, die habe ich auch gleich verjagt !
Sowas geht bei mir garnicht! (das habe ich ihr dann auch erzählt)

Sieht sie mich jetzt als freund?weil sie gesagt hat das es ihr freut das wir noch so reden können miternander!

Danach habe ich ihr geschrieben das es schön war ihre stimme wieder zuhören und das sie mir fehlt!

Sie schrieb zurück: freut mich das es dir gut geht!

Ja und was heisst das?????

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 8:11
In Antwort auf xero_11986722

Was glaubst du
Hat sie mehr gefühle für mich?!

Hab sie vorhin angerufen und wir haben 2stunden tel.!
Sie hat mir alles erzählt was sich so getan hat und ich ihr auch!
Dann hat sie mir sogar erzählt das ein kerl mit ihr sex haben möchte und sie hat ihn sofort verjagt!

Warum erzählt sie mir sowas?

Da muss mehr sein, vielleicht hast du ja recht mit dem vergleich! Aber von dem psycho bin ich weit empfernd!


ne, ne ich meinte nicht damit, dass du ein Psycho bist, aber ich denke, dass sie wahrscheinlich sehr schlechte Erfahrungen mit ihrem Psycho gemacht hat und die auf keinen Fall wieder machen will, also schaut sie bei dir genau wie du dich verhältst und wenn du nur die kleinste Verhaltensweise von dem Psycho (er wird ja auch seine positiven Seiten gehabt haben, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen gewesen) bei dir entdeckt, wird sie sich automatisch zurück ziehen. Ich kann das schlecht erklären, wie ich das meine, aber ich kenne das auch. Man bekommt dann sofort Angst bei einem bestimmten bösen Blick usw., da kannst du nichts für. Du musst ihr einfach Zeit lassen, dann wird das schon. Auf jeden Fall nie ein agressives Verhalten an den Tag legen. Viel Glück

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 8:38
In Antwort auf xero_11986722

Hey
Hab sie gestern angerufen,
Wir haben 2stund tel. Und uns gegenseitig alles erzählt was in den letzten 2wochen passiert ist!

Sie hat mir sogar erzählt das ein kerl mit ihr sex haben wollte(direkt gefragt) und sie hat ihn gleich verjagt!

Warum erzählt sie mir sowas? Muss ja einen grund haben!

Okay, mir ist sowas auch passiert. Eine frau wollte das ich mit ihr mitfahre, spass haben!

Ja, die habe ich auch gleich verjagt !
Sowas geht bei mir garnicht! (das habe ich ihr dann auch erzählt)

Sieht sie mich jetzt als freund?weil sie gesagt hat das es ihr freut das wir noch so reden können miternander!

Danach habe ich ihr geschrieben das es schön war ihre stimme wieder zuhören und das sie mir fehlt!

Sie schrieb zurück: freut mich das es dir gut geht!

Ja und was heisst das?????

Wir Skorpione...
haben uns meist unter Kontrolle. Das heißt, was wirklich in uns abgeht, zeigen wir nur ganz wenigen Menschen.

Wie ich dir schon schrieb - Sie empfindet etwas für dich, aber nach Liebe oder tiefergehende Gefühle sieht mir das nicht aus. Sie sieht dich jedenfalls nicht als ihren Partner. Echte Freunde haben die miesten Skorpione nur sehr wenige, gute Bekannte oder Kumpels einige.

Warum sie dir von dem Typen, der Sex mit ihr wollte, erzählt hat? Kann viele Gründe haben. Um dich eifersüchtig zu machen, um dir zu zeigen: "Hey, ich kann viele haben. Mich bekommt aber nur jemand besonderes. Um mich muß man kämpfen." Oder sie hat es dir einfach nur so erzählt..."Smalltalk" eben. Das kommt darauf an, was sie in dir sieht.

Der letzte Satz kann auch 2 Dinge bedeuten:

1. Sie ist nicht auf deine Gefühlregung eingegangen....weil sie nicht wollte. Weil sie es so nicht empfindet. Deshalb haßt sie dich aber nicht gleich.

2. Durch ihre schlechten Erfahrungen und der schwierigen Situation mit der Mutter ist sie sehr sehr vorsichtig im Umgang mit Gefühlsäußerungen. Sie will sehen, wie stark du um sie kämpfst, ohne sie zu drängen, ihr auf den Nerv zu gehen, sie zu verletzen. Sie gibt dir wenig von sich, weil sie sehr verletzbar ist. Sie hat Angst enttäuscht zu werden. Aber mach nicht den Fehler, sie deshalb als schwach anzusehen. Das sind Skorpione nicht! Sie haben sich nur unter Kontrolle. Manchmal mehr, als ihnen selbst guttut.

Wäre schön zu erfahren, welches Zeichen du bist.

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 8:58
In Antwort auf monica_12762887

Wir Skorpione...
haben uns meist unter Kontrolle. Das heißt, was wirklich in uns abgeht, zeigen wir nur ganz wenigen Menschen.

Wie ich dir schon schrieb - Sie empfindet etwas für dich, aber nach Liebe oder tiefergehende Gefühle sieht mir das nicht aus. Sie sieht dich jedenfalls nicht als ihren Partner. Echte Freunde haben die miesten Skorpione nur sehr wenige, gute Bekannte oder Kumpels einige.

Warum sie dir von dem Typen, der Sex mit ihr wollte, erzählt hat? Kann viele Gründe haben. Um dich eifersüchtig zu machen, um dir zu zeigen: "Hey, ich kann viele haben. Mich bekommt aber nur jemand besonderes. Um mich muß man kämpfen." Oder sie hat es dir einfach nur so erzählt..."Smalltalk" eben. Das kommt darauf an, was sie in dir sieht.

Der letzte Satz kann auch 2 Dinge bedeuten:

1. Sie ist nicht auf deine Gefühlregung eingegangen....weil sie nicht wollte. Weil sie es so nicht empfindet. Deshalb haßt sie dich aber nicht gleich.

2. Durch ihre schlechten Erfahrungen und der schwierigen Situation mit der Mutter ist sie sehr sehr vorsichtig im Umgang mit Gefühlsäußerungen. Sie will sehen, wie stark du um sie kämpfst, ohne sie zu drängen, ihr auf den Nerv zu gehen, sie zu verletzen. Sie gibt dir wenig von sich, weil sie sehr verletzbar ist. Sie hat Angst enttäuscht zu werden. Aber mach nicht den Fehler, sie deshalb als schwach anzusehen. Das sind Skorpione nicht! Sie haben sich nur unter Kontrolle. Manchmal mehr, als ihnen selbst guttut.

Wäre schön zu erfahren, welches Zeichen du bist.

Löwe
Aber wenn ich mit jemanden keine beziehung möchte und die mich anrufen würde dann täte ich ihr nicht viel erzählen,im gegenteil!

Per sms war sie schon immer ein wenig zurück haltender aber wenn ich bei ihr war dann hätte sie mich am liebst gefressen(so schön wie sie immer sagte )

Umarmt, geküsst usw. Ach ich habe es schon geschrieben wie!

Sie hat sich gestern auch extrem dafür bedankt das ich ihr den termin mit der kenesiologin gemacht habe! Seit dem geht es ihr richtig gut...


Aber wenn ich so eine sms schreibe: dast du mir fehlst!

Warum sagt sie dann nicht es tut mir leid bei mir ist es nicht so und es ist besser du vergisst mich!

Oder sowas in der art oder schreibt garnichts zurück!
Wir haben ja mehr geschrieben...

???

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 19:26

Ich vermute...
es ist eine Mischung aus...nicht alles erzählen und das, was er erzählt, ist nur die halbe Wahrheit.

Warum sollte er sich hier hinsetzen und schreiben, was er denn nun GENAU gemacht hat, um sie zu gewinnen?! Könnte ja an ihm liegen, daß sie nicht will.

Die Frau wird schon wissen, warum sie Abstand nimmt. MEINE Vermutung.

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 17:54

....
das habe ich mich auch gefragt warum sie mit ihrer mutter darüber spricht!

warscheinlich weil es ihre mutter ist und sie Sie liebt?!
sie hilft ihrer mutter sehr viel:im Haushalt obwohl sie ihre eigene wohnung hat,bei den zwillingen das auch ihre mutter mal für sich selbst zeit hat!

sie muss noch einmal zu der kenesiologin aber sie hat sich bei mir schon bedankt dafür das ich ihr einen termin gegeben habe weil es ihr jetzt sehr gut geht!

und wegen der bindungsangst!
ja ich weiss es eben auch nicht warum sie angst hat!
sie sagt immer nur das sie nicht verletzt werden will!

aber die garantie hat nimand,ich auch nicht!

vielleicht geht sie ja keine beziehung ein weil die angst grösser ist?
ich weiss es ja auch nicht wie ich das ändern kann!
leider kann ich nicht in ihren kopf!

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 18:07
In Antwort auf an0N_1263190999z


ne, ne ich meinte nicht damit, dass du ein Psycho bist, aber ich denke, dass sie wahrscheinlich sehr schlechte Erfahrungen mit ihrem Psycho gemacht hat und die auf keinen Fall wieder machen will, also schaut sie bei dir genau wie du dich verhältst und wenn du nur die kleinste Verhaltensweise von dem Psycho (er wird ja auch seine positiven Seiten gehabt haben, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen gewesen) bei dir entdeckt, wird sie sich automatisch zurück ziehen. Ich kann das schlecht erklären, wie ich das meine, aber ich kenne das auch. Man bekommt dann sofort Angst bei einem bestimmten bösen Blick usw., da kannst du nichts für. Du musst ihr einfach Zeit lassen, dann wird das schon. Auf jeden Fall nie ein agressives Verhalten an den Tag legen. Viel Glück

Ich bin die ruhe in person
sie weiss von mir das ich sie nie verletzten würde oder ihre freiheit rauben!

aber das hin und her ist schlimm,damit wird die lage sich nicht besser!
kann gut sein das sie mich testet um zusehn das ich es ernst meine mit ihr,wer weiss!

sie hat seit ihrem ex keinen mehr so nahe rangelassen wie mich!(gefühle,emotionen)

darum ist das alles so unlogisch,verwirrend!

ich werde noch einmal um sie werben (wenn sie es zulässt)
aber sollte das selbe schema wieder passieren werde ich mich aus dem staub machen bevor ich damit untergehe!

Gefällt mir