Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion "Gebrauchsanweisung" gestalten

Skorpion "Gebrauchsanweisung" gestalten

30. Juni 2007 um 21:54

habt ihr lust ne Art "Gebrauchsanweisung" "Wie erreiche ich eine Skorpionin" interaktiv zu erstellen?

Wäre klasse, hab bis jetzt immer nur fisch-frauen gehabt und merke, dass bei skorpion-frauen ich langsam anscheind unfähig bin...

dank und gruss von mir.

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 5:41

Ro.Ofl
. meinst nich ernst, oda?

nja, also ne gebrauchsanweisung.. gerade hier im forum wo sich nur solche befinden.. kannst froh sein wenn sie nicht bei dir vor der matte stehen und dir eine verpassen ^^...

auch wenn die idee wirlich nicht verkehrt ist, bei einem so komplexen wesen wie dem eines skorpions... ist die definition einfach voll daneben.. denn als gegenstand den man gebrauchen kann.. sehen diese sich bestimmt zuletzt.. und glaub mir so werden sie bestimmt auch nicht wirklich hilfsbereit sein.. ich wäre es auch nicht ... du denn?

aber eine art grundlagensammlung nach dem motto " wie verstehe ich einen skorpion am besten" oder " wie erkenne ich was meinem skorpion fehlt " wäre doch schon was mit anzufangen, oder.. liebe liebe geborenen unter dem zeichen des skorpions?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 8:36
In Antwort auf otieno_12736910

Ro.Ofl
. meinst nich ernst, oda?

nja, also ne gebrauchsanweisung.. gerade hier im forum wo sich nur solche befinden.. kannst froh sein wenn sie nicht bei dir vor der matte stehen und dir eine verpassen ^^...

auch wenn die idee wirlich nicht verkehrt ist, bei einem so komplexen wesen wie dem eines skorpions... ist die definition einfach voll daneben.. denn als gegenstand den man gebrauchen kann.. sehen diese sich bestimmt zuletzt.. und glaub mir so werden sie bestimmt auch nicht wirklich hilfsbereit sein.. ich wäre es auch nicht ... du denn?

aber eine art grundlagensammlung nach dem motto " wie verstehe ich einen skorpion am besten" oder " wie erkenne ich was meinem skorpion fehlt " wäre doch schon was mit anzufangen, oder.. liebe liebe geborenen unter dem zeichen des skorpions?

*lach*
hi ihr zwei!!

ich finde den gedanken schon recht süss und ich finde das schmeichelhaft, auch wenn es mich nicht persönlich betrifft......so kompliziert sind wir gar nicht, wenn man dem skorpion fragt, antwortet er auch geziehlt, das problem ist, das viele sich nicht trauen direkt und konkret zu fragen wat los ist......und dann wird er auch nicht wirklich reagieren.....)

also nette idee, aber zwischen mann und frau gibt es ja immer auch ein unterschied, was aber niergendwo erwähnt wird, ein skorpion ist auch tatsächlich etwas schüchtern und aus dieser eigenschaft heraus auch oftmals im rückzug.....

lg

1. Juli 2007 um 8:40
In Antwort auf joi_12627276

*lach*
hi ihr zwei!!

ich finde den gedanken schon recht süss und ich finde das schmeichelhaft, auch wenn es mich nicht persönlich betrifft......so kompliziert sind wir gar nicht, wenn man dem skorpion fragt, antwortet er auch geziehlt, das problem ist, das viele sich nicht trauen direkt und konkret zu fragen wat los ist......und dann wird er auch nicht wirklich reagieren.....)

also nette idee, aber zwischen mann und frau gibt es ja immer auch ein unterschied, was aber niergendwo erwähnt wird, ein skorpion ist auch tatsächlich etwas schüchtern und aus dieser eigenschaft heraus auch oftmals im rückzug.....

lg

... ).....
sorry, ich mach immer den falschen, sollte oben der sein.....
übe ja noch *Lach* schönen sonntag....

1. Juli 2007 um 13:05

Hersteller fragen, gegebenfalls umtauschen oder Geld zurück ! Wör haben ja auch unsere Rechte!! D

1. Juli 2007 um 20:44

Hey
das mit dem "umtauschrecht" ist suuuper vorher aber vertraglich regeln, ja! "und merke, dass bei skorpion-frauen ich langsam anscheind unfähig bin... "
schätzelein, ich will dich trösten, du bist garantiert nicht der erste. ich kann an den reaktionen meiner jf nur erahnen, wie ich wohl wieder auf ihn wirken muß. aber egal!!!! nur die harten kommen in den garten..
Gruß der "horst"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen