Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion gegen Skorpion

Skorpion gegen Skorpion

23. Februar 2007 um 15:20

Hallooo

neinn ich meine jetzt keinen kampf sondern...
Wie funktioniert das unter skorpionen.
Also, ICh Skorpion hab mir eine Skorpionin ausgesucht, doch ich kenne mich selber sehr gut und deshalb weiss ich worauf ich mich da einlasse.
Nur schwerer finde ich es nun sie einzuschätzen, wie kann man eine skorpio dame für sich gewinnen?
weil eigentlich suchen wir skorpios unsere partner ja aus und lassen uns nichts aufzwingen...
aberrr jaa xD
wollte mal eure erfahrungen etc. hören und wie ich vorzugehen habe

lg

S O P I

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 16:27

Hey


hat denn keiner erfahrungen?
ich brauch euren rat xD
es muss hier doch skorpis geben
die mit anderen skorpis mal zusammen
gekommen sind etc.
wie habter das geschafft?

lg

S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 16:49
In Antwort auf shui_12763586

Hey


hat denn keiner erfahrungen?
ich brauch euren rat xD
es muss hier doch skorpis geben
die mit anderen skorpis mal zusammen
gekommen sind etc.
wie habter das geschafft?

lg

S O P I

Tja...
...so sind sie halt, die Skorpis, lassen sich nicht gern in die Karten gucken und sagen nie etwas, was hinterher gegen sie verwendet werden könnte.

Hey, was machst du dir für Gedanken?? Sei doch einfach du selbst und mach es so, wie du es bei jedem anderen Sternzeichen auch machen würdest... als Anreiz lass dir gesagt sein, dass Skorpion/Skorpion-Verbindungen die besten Chancen haben, wenn die anfänglichen Machtkämpfe erst mal überwunden sind.

Viel Glück!
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 17:35

Hey
hey
also solche auseinandersetzungen hatten
wir aber bislang noch nicht
ich finde es eher toll einen ebendso leideschaftlichen menschen vor mir zu haben
der ähnlich denkt und fühlt wie ich
also bislang verstehen wir uns ganz gut
und ich glaube wir haben es nun aufeinander abgesehen xD
naja mal schauen
ich versuch einfach mein bestes

lg

S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 10:10
In Antwort auf shui_12763586

Hey


hat denn keiner erfahrungen?
ich brauch euren rat xD
es muss hier doch skorpis geben
die mit anderen skorpis mal zusammen
gekommen sind etc.
wie habter das geschafft?

lg

S O P I

Vielleicht...
kann dir keiner mehr antworten, weil niemand überlebt hat.
Skorp. haben viel Gift in sich und alles wird extrem gelebt, ohne Mittelmaß.
Als Stier stelle ich mir das äußerst schwierig vor.

Gabi
www.astrogabi.elf88.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 11:45

Skorpion mit Skorpionin
Hallo,
ich habe "meine" Skorpionin bei Finya gefunden.
Wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag!!
Es ist eine sehr liebevolle, leidenschaftliche Beziehung wie sie besser nicht sein könnte.
Ich hoffe, dass wir uns noch sehr lange gegenseitig erhalten bleiben.
So etwas habe ich bisher noch nicth erlebt.
Es sit einfach nur noch toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 19:00

Heydd
jaa genauu

das will ich ja gerade wissen, wie
habt ihr es geschafft den anderen
zu erobern
wie hat es angefangen, wie seid ihr rangegangen
ich danke

lg

S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 19:19

War 5 Jahre mit einem Skorpion zusammen...
und bin selbst einer (11.11) und das war echt schwer am Anfang. Ein halbes Jahr habe ich gebraucht um meinen damaligen Freund für mich zu gewinnen. Er hatte die ganze Zeit interesse,aber hat mich zappeln lassen. Aber ich war so verliebt in ihn,dass ich nicht aufgegeben habe und bis zum letzten um ihn gekämpft habe.

also ich glaube,da muss einer den ersten Schritt machen. Obwohl wie du schon sagst,es nicht unsere Art ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 16:32

Hm..
also scheinbar
gibt es nur wenige erfahrungen bei dieser
konstellation von skorpion und skorpion
hätte gerne noch mehr erfahrungen gehört, besonders eine ausführliche würde mir helfen

ich finde irgendwie, dass ein skorpion doch alles hat was ein skorpion auch sucht oder?

naja, meine skorpionin ist sehr zurückgezogen irgendwie, sie hat sehr viel angst
sich zu öffnen noch mehr als ich, wie mir scheint, irgendwann muss sie wohl einen schweren schlag erlitten haben, mal schauen wie ich mehr aus ihr rauskriege
aber ich finde es wahnsinn wie sehr sie mich faszinierd, und irgendwie mag ich es bei ihr noch nicht zu wissen woran ich bin
das ist einfach
ein spiel mit dem feuer
auch wenn es für mich momentan sehr gefährlich ist da ich große gefühle für sie hege aber mal schauen

lg
S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 20:14
In Antwort auf shui_12763586

Hm..
also scheinbar
gibt es nur wenige erfahrungen bei dieser
konstellation von skorpion und skorpion
hätte gerne noch mehr erfahrungen gehört, besonders eine ausführliche würde mir helfen

ich finde irgendwie, dass ein skorpion doch alles hat was ein skorpion auch sucht oder?

naja, meine skorpionin ist sehr zurückgezogen irgendwie, sie hat sehr viel angst
sich zu öffnen noch mehr als ich, wie mir scheint, irgendwann muss sie wohl einen schweren schlag erlitten haben, mal schauen wie ich mehr aus ihr rauskriege
aber ich finde es wahnsinn wie sehr sie mich faszinierd, und irgendwie mag ich es bei ihr noch nicht zu wissen woran ich bin
das ist einfach
ein spiel mit dem feuer
auch wenn es für mich momentan sehr gefährlich ist da ich große gefühle für sie hege aber mal schauen

lg
S O P I

Scorrpi,
ganz toll, daß du dir Gedanken machst, was ihr wohl früher passiert sein könnte. Sicher kriegst Du irgendwann mehr raus. Du zeigst doch, daß du dich wirklich für sie interssierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 22:17
In Antwort auf salomi_11871638

Scorrpi,
ganz toll, daß du dir Gedanken machst, was ihr wohl früher passiert sein könnte. Sicher kriegst Du irgendwann mehr raus. Du zeigst doch, daß du dich wirklich für sie interssierst.

Hey--
hoffentlich

ja sie ist mir wirklich wichtig,
hatte sowas noch nie
und ich weiss ja wie sie fühlt
bin ja selbst wie sie ein skorpion
und von daher könnte ich ihren schmerz
nachempfingen sofern sie irgendwann mal schwer
betrogen wurde doer so, das würde mich auch komplett zerstören :/

lg
s o p i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 19:22
In Antwort auf shui_12763586

Hey--
hoffentlich

ja sie ist mir wirklich wichtig,
hatte sowas noch nie
und ich weiss ja wie sie fühlt
bin ja selbst wie sie ein skorpion
und von daher könnte ich ihren schmerz
nachempfingen sofern sie irgendwann mal schwer
betrogen wurde doer so, das würde mich auch komplett zerstören :/

lg
s o p i

Hehe
Naja ich bin selber eine Skorpionfrau am 3.11 geboren.Ich kann zwar nicht genau sagen ob es wirklich so ist das man eine Scorpionfrau nicht leicht kriegen kann. Aber naja ich könnte erlich viele Beziehungen haben aber ich hatte leider wenige aber genug, ich habe viele angelehnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 20:47
In Antwort auf ash_12844174

Hehe
Naja ich bin selber eine Skorpionfrau am 3.11 geboren.Ich kann zwar nicht genau sagen ob es wirklich so ist das man eine Scorpionfrau nicht leicht kriegen kann. Aber naja ich könnte erlich viele Beziehungen haben aber ich hatte leider wenige aber genug, ich habe viele angelehnt.

Hm..
doch,
was muss ein mann haben
damit du dich auf ihn einlässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 12:04

Skorpion MIT Skorpion
Also: Ich bin eine Skorpionfrau und bin vor Jahren mal nem Skorpionmann " hinterhergelaufen"-na gut- zumindest soweit es mein Stolz zugelassen hat ---wurd nix.
Jetzt hab ich einen Skorpionmann - wir haben uns kennengelernt - völlig zufällig - und ab dem ersten Moment hat es gepaßt - und es gab kein "werben" und "rumkriegen". Wir sind uns fast völlig gleich - nur unsre Aszendenten machen - das er nach vorne prescht wo ich a weng abbrems - aber genau das ist auch das Gute. Ich weiß -- Aszndent , Sternzeichen....aber es stimmt so vieles von dem Behaupteten - z. B. auch das der Skorpion nicht langsam ne Beziehung anlaufen läßt und schaut wie es geht - sondern entweder ganz oder gar nicht. Und---`ne gewisse Dominanz läßt sich dabei nicht vermeiden

Lieber Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 22:24

Habe das gleiche Problem ...
Nur ich bin die Skorpion Frau und habe mir einen Skorpion-Mann ausgeguckt .

Wir haben uns bisher ein paar mal getroffen und ich denke, dass es eher auf ne gute Freundschaft hinausläuft, was ja auch ok ist, aber auf der anderen Seite bin ich mir da nicht 100%ig sicher.
Wenn wir telefonieren, sagt er immer, dass er mich vermißt hat und wann wir uns wiedersehen. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich sehr vorsichtig bin, was das Zeigen meiner Gefühle angeht. Ich mag ihn natürlich auch sehr gerne und vermisse ihn auch, aber ich traue mich nicht zu sagen, dass ich ihn auch vermißt habe, weil er ja vielleicht was falsches denken könnte. Bekloppt eigentlich. Letztens sagte er mir auch, dass er mich sehr nett und freundlich findet, und was ich dann nur rauskriege ist ein bescheidenes "Danke!". Toll . Und später bereue ich es, dass ich meinen Mund nicht aufbekommen habe, dass ich ihm auch was nettes gesagt habe. Nur reichen mir diese Worte von ihm irgendwie nicht aus zu denken, dass er mehr von mir will, denn sowas kann man ja auch zu einem "Freund" sagen. Erst wenn ich sicher bin, dass er mehr möchte, werde ich auch mehr aus mir rauskommen und es ihm zeigen. Und wenn nichts von ihm kommt, ist es auch ok. Dann bleibt es halt bei einer Freunschaft, die mir auch sehr wichtig ist.
Ich warte jetzt auch eigentlich nur ab, wie es weiter geht.

Deshalb würde es mich auch bei Dir interessieren, wie es so weitergeht. Wie verhält sich Deine Skorpion-Frau denn so Dir gegenüber? Und wie zeigst Du ihr, dass du sie magst? Halt mich mal auf dem Laufenden .

Liebe Grüße
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 22:42
In Antwort auf chloi_11973643

Habe das gleiche Problem ...
Nur ich bin die Skorpion Frau und habe mir einen Skorpion-Mann ausgeguckt .

Wir haben uns bisher ein paar mal getroffen und ich denke, dass es eher auf ne gute Freundschaft hinausläuft, was ja auch ok ist, aber auf der anderen Seite bin ich mir da nicht 100%ig sicher.
Wenn wir telefonieren, sagt er immer, dass er mich vermißt hat und wann wir uns wiedersehen. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich sehr vorsichtig bin, was das Zeigen meiner Gefühle angeht. Ich mag ihn natürlich auch sehr gerne und vermisse ihn auch, aber ich traue mich nicht zu sagen, dass ich ihn auch vermißt habe, weil er ja vielleicht was falsches denken könnte. Bekloppt eigentlich. Letztens sagte er mir auch, dass er mich sehr nett und freundlich findet, und was ich dann nur rauskriege ist ein bescheidenes "Danke!". Toll . Und später bereue ich es, dass ich meinen Mund nicht aufbekommen habe, dass ich ihm auch was nettes gesagt habe. Nur reichen mir diese Worte von ihm irgendwie nicht aus zu denken, dass er mehr von mir will, denn sowas kann man ja auch zu einem "Freund" sagen. Erst wenn ich sicher bin, dass er mehr möchte, werde ich auch mehr aus mir rauskommen und es ihm zeigen. Und wenn nichts von ihm kommt, ist es auch ok. Dann bleibt es halt bei einer Freunschaft, die mir auch sehr wichtig ist.
Ich warte jetzt auch eigentlich nur ab, wie es weiter geht.

Deshalb würde es mich auch bei Dir interessieren, wie es so weitergeht. Wie verhält sich Deine Skorpion-Frau denn so Dir gegenüber? Und wie zeigst Du ihr, dass du sie magst? Halt mich mal auf dem Laufenden .

Liebe Grüße
Christine

Hey
heyyy

schön das sich mal wer meldet

ich glaube wir haben ein ähnliches Problem
ich krieg aus ihr auch nur wenig raus,
für meine verhältnisse bin ich wirklich schon weit vorrausgehend, also mache viele schritte auf sie zu, aber irgendwie macht sie nur langsam welche auf mich zu.
das verunsichert mich wirklich, da ich sowas sonst noch nie erlebt habe, meistens kommen die frauen dann ganz von alleine, bei ihr ist es aber nicht so..
aber irgendwie ist gerade dieser reiz so wunderbar
aber ich habe tierisch angst etwas falsch
zu machen, zu viel zu sagen
und an etwas falsches zu glauben,
das ist halt sehr schwer :/

lg
S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 1:20
In Antwort auf shui_12763586

Hey
heyyy

schön das sich mal wer meldet

ich glaube wir haben ein ähnliches Problem
ich krieg aus ihr auch nur wenig raus,
für meine verhältnisse bin ich wirklich schon weit vorrausgehend, also mache viele schritte auf sie zu, aber irgendwie macht sie nur langsam welche auf mich zu.
das verunsichert mich wirklich, da ich sowas sonst noch nie erlebt habe, meistens kommen die frauen dann ganz von alleine, bei ihr ist es aber nicht so..
aber irgendwie ist gerade dieser reiz so wunderbar
aber ich habe tierisch angst etwas falsch
zu machen, zu viel zu sagen
und an etwas falsches zu glauben,
das ist halt sehr schwer :/

lg
S O P I

Kenne ich ...
... ich finde das alles im Moment auch total aufregend und der Reiz ist natürlich schon sehr groß . Da scheinen wir wirklich fast das gleiche Problem zu haben. Wer weiß, vielleicht denkt sie ja genauso wie ich. Ich möchte da auch nichts falsch machen, denn wie gesagt ist mir eine Freunschaft auch sehr wichtig. Ich weiß ja jetzt nicht, mit welchen Schritten Du schon auf sie zugegangen bist.
Ach ... wenn man nur Gedanken lesen könnte. Mein Skorpion-Mann ist sehr sensibel, wie ich. Er denkt viel nach und ist sehr grüblerisch. Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind, fühle ich mich einfach wohl, wenn ich mit ihm zusammen bin und wir lachen auch sehr viel zusammen, haben den gleichen Humor. Letztens meinte er am Telefon zu mir, dass er das letzte Treffen mit mir sehr schön fand. Und gerade wenn ich sowas höre meine ich, er müßte doch eigentlich genauso denken wie ich ??
Naja, mal sehen wie es weiter geht ..

lg
christine

P.S. Nur so Interessehalber: An welchem Tag hast Du eigentlich Geburtstag? Ich am 18.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 14:48
In Antwort auf chloi_11973643

Kenne ich ...
... ich finde das alles im Moment auch total aufregend und der Reiz ist natürlich schon sehr groß . Da scheinen wir wirklich fast das gleiche Problem zu haben. Wer weiß, vielleicht denkt sie ja genauso wie ich. Ich möchte da auch nichts falsch machen, denn wie gesagt ist mir eine Freunschaft auch sehr wichtig. Ich weiß ja jetzt nicht, mit welchen Schritten Du schon auf sie zugegangen bist.
Ach ... wenn man nur Gedanken lesen könnte. Mein Skorpion-Mann ist sehr sensibel, wie ich. Er denkt viel nach und ist sehr grüblerisch. Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind, fühle ich mich einfach wohl, wenn ich mit ihm zusammen bin und wir lachen auch sehr viel zusammen, haben den gleichen Humor. Letztens meinte er am Telefon zu mir, dass er das letzte Treffen mit mir sehr schön fand. Und gerade wenn ich sowas höre meine ich, er müßte doch eigentlich genauso denken wie ich ??
Naja, mal sehen wie es weiter geht ..

lg
christine

P.S. Nur so Interessehalber: An welchem Tag hast Du eigentlich Geburtstag? Ich am 18.11.

Öhm
29.10.
meine herzensdame am 11.11.

ähnliche konstellation hab es einst bei goebbels und seiner frau XD
genau die gleichen geburtstage fanden zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 14:22

Am Ball bleiben
Ich bin eine Skorpionfrau und jetzt schon fünf Jahre mit meinem Skorpionmann zusammen...ich sag dir es wird nie langweilig!
Meistens wird ein Skorpion ja erst dann wach, wenn er sieht, dass dich auch andere begehren. Wichtig ist hierbei, dass du der Frau zeigst, dass du dich auch auf eine andere einlassen kannst und vielleicht auch würdest. Jetzt nicht von Ihr schwärmen oder so, aber einfach mal sagen, dass sie ja auch eine mögliche, ganz passable Partnerin wäre, halt nicht viel an ihr auszusetzen ist. Dann wird dieser Eroberungsinstinkt geweckt und die Skorionfrau will dich überzeugen, dass sie die Bessere ist und dir zeigen, was du alles an ihr hättest.Dann einfach nur deine Traumfrau ein wenig zappeln lassen und dich vom besten Licht zeigen und interessant machen, aber natürlich auf eine ganz unauffällige weise.wenn du merkst, dass deine traumfrau auf dich eingeht und es kurz davor ist dass ihr zusammenkommt, dann blos von keinen anderen frauen mehr schwärmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 11:30
In Antwort auf hikari_12139841

Am Ball bleiben
Ich bin eine Skorpionfrau und jetzt schon fünf Jahre mit meinem Skorpionmann zusammen...ich sag dir es wird nie langweilig!
Meistens wird ein Skorpion ja erst dann wach, wenn er sieht, dass dich auch andere begehren. Wichtig ist hierbei, dass du der Frau zeigst, dass du dich auch auf eine andere einlassen kannst und vielleicht auch würdest. Jetzt nicht von Ihr schwärmen oder so, aber einfach mal sagen, dass sie ja auch eine mögliche, ganz passable Partnerin wäre, halt nicht viel an ihr auszusetzen ist. Dann wird dieser Eroberungsinstinkt geweckt und die Skorionfrau will dich überzeugen, dass sie die Bessere ist und dir zeigen, was du alles an ihr hättest.Dann einfach nur deine Traumfrau ein wenig zappeln lassen und dich vom besten Licht zeigen und interessant machen, aber natürlich auf eine ganz unauffällige weise.wenn du merkst, dass deine traumfrau auf dich eingeht und es kurz davor ist dass ihr zusammenkommt, dann blos von keinen anderen frauen mehr schwärmen!

Oh mein
oh mein gott o_o
du hast wirklich recht behalten
ich hab sie mal einfach ignoriert
und mich mit anderen frauen unterhalten und soo
und auf mal kommt sie wieder an mit küsschen und so
das ist echt verrückt , echt
da ich merk ich erst mal wie wenig ich von mir
selbst weiss XD

dankeee

lg
S O P I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 20:06
In Antwort auf shui_12763586

Hm..
also scheinbar
gibt es nur wenige erfahrungen bei dieser
konstellation von skorpion und skorpion
hätte gerne noch mehr erfahrungen gehört, besonders eine ausführliche würde mir helfen

ich finde irgendwie, dass ein skorpion doch alles hat was ein skorpion auch sucht oder?

naja, meine skorpionin ist sehr zurückgezogen irgendwie, sie hat sehr viel angst
sich zu öffnen noch mehr als ich, wie mir scheint, irgendwann muss sie wohl einen schweren schlag erlitten haben, mal schauen wie ich mehr aus ihr rauskriege
aber ich finde es wahnsinn wie sehr sie mich faszinierd, und irgendwie mag ich es bei ihr noch nicht zu wissen woran ich bin
das ist einfach
ein spiel mit dem feuer
auch wenn es für mich momentan sehr gefährlich ist da ich große gefühle für sie hege aber mal schauen

lg
S O P I

Naja ich hatte 3
skorpionmännchen: den einen viel zu kurz (die liebe meines lebens), den anderen gegen einen fisch getauscht (und das wahnsinnig bedauert) und dann einen mit dem ersten verwechselt (ja zu lange geguckt *gg*) - ging aber furchtbar schief...
naja, eigentlich wäre ich ja wieder mit nr.2 zusammen, hatte er nciht zwichendurch ne feste freundin gehabt und hätte ich mir nicht aus frust (ich bin doch ken püppchen, mit dem man spielt, wenn die mama keine zeit hat) ein wassermännchen geangelt...

ich will wieder einen skorp. alles andere ist nur der fade abklatsch von liebe (und anderem) nur ein skorpion kann einen skorpion verstehen. das macht den reiz einer solchen beziehung aus, kann dich aber auch wahnsinnig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 21:57

Hi sko
naja ich weiss von meinen ex mann der ist sko und hat sich auch ne sko frau genommen und was ich da so mit bekomme geht das nicht gut ebn weil ihr beide de selbn char. züge habt das wird nie gut gehn
es wird immer streit gebn weil jeder von euch de führung habn will und du lässt dir von ihr nix sagn auch so umgehkert nur das de sko fraun noch mehr femininer sind als ihr männer.sie suchn immer streitpunkte egal was es ist ihr werdet euch beide auf dauer kaputt machn weil ihr euch sehr ähnlich seid.du wirds sie nie für dich gewinnen können sie wird immer auf der suche nach was neun sein .es ist leider mal so bei dennen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 22:54

Mutter und Sohn Skorpion
Meine Mutter ist Novemberscorpion ich (Sohn ) bin Oktoberscorpion und wenn wir beide ein wenig Stress haben behaupten aussenstehende die dies mitbekommen es würde eine spürbare Kälte entstehen, minus 220 grad und die Eiszeit käme wieder ! Meine Ex-Freundin die sowas mal erleben durfte war geschockt, vor allem als Mutter zum Abschied ein Küsschen bekam..................!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:19
In Antwort auf shui_12763586

Hey


hat denn keiner erfahrungen?
ich brauch euren rat xD
es muss hier doch skorpis geben
die mit anderen skorpis mal zusammen
gekommen sind etc.
wie habter das geschafft?

lg

S O P I

Boaah ja ich
Ich als Skorpionin war mit einem Skorpion zusammen.
Leider hat es nicht gepasst. Vielleicht lags daran, dass er sich immer in den Mittelpunkt gestellt hat und der allertollste war und mich immer "liebgemeint verarscht" hat. Ich bin keine typische Skorpionin so wie immer alle sagen. Ich bin ned rachsüchtig und überhaupt nicht egoistisch (obwohl ich auch nen Löwe Aszendenten hab. Jedenfalls war er mir als doppelter Skorpion (Aszendent war ebenfalls Skorpion) viel zu viel..

Naja ich glaub man kann nie wirklich sagen wie so eine Beziehung wird, probieren geht über studieren (:
Mehr als das nicht passt kann ja nicht sein!

lg butterkeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen