Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion gibt Vollgas!

Skorpion gibt Vollgas!

22. März 2011 um 14:26

Ich hab hier schon einiges über Skorpione gelesen und finde das Sternzeichen ganz sympathisch. Ich war vor ein paar Wochen auf einer Party und eine Freundin hat mir dort ihre attraktive Skorpion-Frau vorgestellt. Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe mich dann mit anderen Freunden unterhalten. Zwei Wochen später fand ich dann heraus dass sie mich anscheinend echt toll findet und dass sie sich bei Freunden von mir über mich erkundigt hat. Eine Woche später sah ich sie bei einer Veranstaltung und wir haben uns lange unterhalten und sie hat dann auch nach meiner Nummer gefragt. Wir sind dann mit unseren Freunden anschliessend noch in eine Bar gegangen und haben uns unterhalten bis der Laden um 2 Uhr morgens dicht gemacht hat. Am nächsten Morgen kam dann auch gleich eine sms von ihr ob ich Lust hätte sie wiederzusehen. Ich habe uns dann einen Tisch in einem guten Restaurant reserviert und wir hatten einen tollen Abend und es kam dann auch zum ersten Kuss. Sie meinte dann auch sofort dass sie mich gerne wiedersehen würde und haben einen weiteren tollen Abend miteinander verbracht bei dem dann auch mehr lief obwohl wir eigentlich beide damit warten wollten. Es ist absoluter Wahnsinn wie viel Interesse von ihr da ist. Sie überschüttet mich mit Komplimenten und scheint sich sehr wohl bei mir zu fühlen.

Sie musste jetzt geschäftlich für eine Woche ins Ausland und ich merke nun schon nach zwei Tagen das ich sie wahnsinnig vermisse, obwohl ich sie ja erst seit kurzem kenne und ich als Steinbock eigentlich Liebesdinge eher langsam angehe. Aber diese Frau hat mich wirklich komplett überrannt mir ihrer direkten und liebevollen Art.

Sind Skorpione immer so stürmisch wenn sie jemanden kennenlernen? Ich bin sehr ehrlich und einfühlsam im Umgang mit ihr was sie sehr zu schätzen weiss, aber ich traue mich nicht ihr zu sagen wie sehr ich sie mag, da ich sie nicht vertreiben will. Ich habe das Gefühl als ob ich sie schon ewig kenne, obwohl ich sie erst vor kurzem getroffen habe. Es fühlt sich einfach richtig an wenn wir uns sehen und Zeit miteinander verbringen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für den Umgang mit Skorpion-Frauen?

Mehr lesen

23. März 2011 um 11:07


Nachdem sie mich in der letzten Woche komplett überrannt hat und mich ständig sehen wollte, hat sich sich seit sie im Ausland ist bisher nur ein mal per sms gemeldet. Würde ein Skorpion der Interesse hat sich nicht täglich melden?

Gefällt mir

23. März 2011 um 14:13

Danke!
Für mich als zurückhaltenden Steinbock fühlt es sich so an als ob ich von einem D-Zug überfahren worden wäre . Aber ich geniesse es auf jeden Fall sehr. Ich war am Anfang eher zurückhaltend, habe ihr dann aber auf jeden Fall gezeigt und gesagt dass ich sie wirklich mag.

Ich habe auch auf ihre sms aus dem Ausland geantwortet, aber da seitdem nichts mehr von ihr kam traue ich mich einfach nicht ihr nochmals zu schreiben und ihr zu sagen dass ich sie vermisse. Wir kennen uns ja erst seit kurzem und ich weiss nicht wie sie darauf reagieren würde, obwohl sie mich ja schon sehr zu mögen scheint. Wenn sich Skorpione so schnell auf jemanden einlassen, hört bei ihnen das Interesse dann auch genau so schnell wieder auf?

Gefällt mir

23. März 2011 um 15:36


Kaum hatte ich meinen letzten Beitrag geschrieben kam eine sms von ihr dass sie mich vermisst . Ich habe ihr natürlich geantwortet und ihr gesagt dass ich sie auch vermisse und mich sehr darüber freue sie am Wochenende wiederzusehen.
Es fällt mir als Steinbock schwer Gefühle in Worte zu fassen wenn ich mir nicht sicher bin dass der andere genauso fühlt.

Ich hoffe nur ich werde ihren Stachel nicht zu oft zu spüren bekommen!

Gefällt mir

26. März 2011 um 1:13
In Antwort auf england99


Nachdem sie mich in der letzten Woche komplett überrannt hat und mich ständig sehen wollte, hat sich sich seit sie im Ausland ist bisher nur ein mal per sms gemeldet. Würde ein Skorpion der Interesse hat sich nicht täglich melden?

Hey,
sie ist im Ausland, um zu arbeiten! Und es wird ja einiges sein, wenn sie direkt dorthin reist, statt es vom Büro zuhause zu erledigen! Und wie Dreamdancer schon schreibt, hat sie dir ja schon direkt gezeigt, wie sehr sie dich mag. Wenn du der gleichen Meinung bist, überwinde dich und schreibe sie auch mal an und zeige es dir! Nur Mut!

Gefällt mir

26. März 2011 um 14:44
In Antwort auf justinyannick

Hey,
sie ist im Ausland, um zu arbeiten! Und es wird ja einiges sein, wenn sie direkt dorthin reist, statt es vom Büro zuhause zu erledigen! Und wie Dreamdancer schon schreibt, hat sie dir ja schon direkt gezeigt, wie sehr sie dich mag. Wenn du der gleichen Meinung bist, überwinde dich und schreibe sie auch mal an und zeige es dir! Nur Mut!


Ich habe mich überwunden und bin verstärkt auf sie zugegangen und seitdem schickt sie mir mehrmals täglich nette smsen .
Mir gefällt vor allem die direkte und ehrliche Art der Skorpione!

Gefällt mir

6. April 2011 um 9:34


Nachdem mein Skorpion Vollgas gegeben hat und ich anfing ihrem Charme zu erliegen, meinte sie gestern plötzlich dass sie Angst hat mich zu enttäuschen da ich die netteste Person sei die sie je gedatet hat. Ich habe dann nachgefragt und sie meinte dass sie sich schlecht fühlt dass sie sich noch nicht 100% sicher ist was es mit uns wird. Man muss dazu sagen dass wir uns erst seit ein paar Wochen kennen und ich nicht verstehen kann wieso sie sich jetzt schon die Frage stellt ob definitiv eine Beziehung draus wird wenn wir uns noch nicht mal richtig kennen.
Habe ich sie verloren weil ich zu nett bin? Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Gefällt mir

6. April 2011 um 9:53
In Antwort auf england99


Nachdem mein Skorpion Vollgas gegeben hat und ich anfing ihrem Charme zu erliegen, meinte sie gestern plötzlich dass sie Angst hat mich zu enttäuschen da ich die netteste Person sei die sie je gedatet hat. Ich habe dann nachgefragt und sie meinte dass sie sich schlecht fühlt dass sie sich noch nicht 100% sicher ist was es mit uns wird. Man muss dazu sagen dass wir uns erst seit ein paar Wochen kennen und ich nicht verstehen kann wieso sie sich jetzt schon die Frage stellt ob definitiv eine Beziehung draus wird wenn wir uns noch nicht mal richtig kennen.
Habe ich sie verloren weil ich zu nett bin? Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Wir
wissen eigentlich relativ schnell, ob wir eine Beziehung wollen oder nicht!

Der Satz gestern abend könnte darauf hindeuten, daß von dir zu wenig kommt und sie dich anschubsen wollte ....

Gefällt mir

6. April 2011 um 10:14
In Antwort auf justinyannick

Wir
wissen eigentlich relativ schnell, ob wir eine Beziehung wollen oder nicht!

Der Satz gestern abend könnte darauf hindeuten, daß von dir zu wenig kommt und sie dich anschubsen wollte ....


Von mir kommt eigentlich relativ viel. Sie war zwar bisher immer diejenige die nach einem Treffen gleich nach dem nächsten Treffen gefragt hat, aber das liegt daran dass sie mir noch nicht ein mal die Chance gab ein neues Treffen auszumachen, da sie mir immer zuvor kam. Ich habe ihr definitiv zu verstehen gegeben dass ich sie mag und ich zeige es ihr auch.

Alles lief gut, sie gab mir ständig zu verstehen wie toll sie mich findet und auf ein mal hat sie Angst mich dass sie mich enttäuschen könnte? Sie meinte dass es ihr wahnsinnig weh tun würde wenn sie mich verletzen würde und dass sie bei bisherigen Beziehungen wohl am Anfang nie so wirklich über den weiteren Verlauf nachgedacht hat weil sie immer diejenige war die Angst davor hatte verletzt zu werden. Sie fühlt sich schuldig dass sie sich noch nicht sicher ist ob mehr aus uns werden kann. Ich weiss einfach nicht wie ich am Besten darauf reagieren soll? Gibt sie mir zu verstehen dass es nichts wird? Oder ist sie sich einfach nur unsicher?

Gefällt mir

6. April 2011 um 10:21
In Antwort auf england99


Von mir kommt eigentlich relativ viel. Sie war zwar bisher immer diejenige die nach einem Treffen gleich nach dem nächsten Treffen gefragt hat, aber das liegt daran dass sie mir noch nicht ein mal die Chance gab ein neues Treffen auszumachen, da sie mir immer zuvor kam. Ich habe ihr definitiv zu verstehen gegeben dass ich sie mag und ich zeige es ihr auch.

Alles lief gut, sie gab mir ständig zu verstehen wie toll sie mich findet und auf ein mal hat sie Angst mich dass sie mich enttäuschen könnte? Sie meinte dass es ihr wahnsinnig weh tun würde wenn sie mich verletzen würde und dass sie bei bisherigen Beziehungen wohl am Anfang nie so wirklich über den weiteren Verlauf nachgedacht hat weil sie immer diejenige war die Angst davor hatte verletzt zu werden. Sie fühlt sich schuldig dass sie sich noch nicht sicher ist ob mehr aus uns werden kann. Ich weiss einfach nicht wie ich am Besten darauf reagieren soll? Gibt sie mir zu verstehen dass es nichts wird? Oder ist sie sich einfach nur unsicher?

Wie
weit seid ihr denn sexuell?

Und warum überrascht du sie nicht einfach heute mit einer SMS wie "Muß immer über unser Gespräch gestern nachdenken. Möchte dich nicht verlieren, wie wäre es heute abend mit einem Essen?

Gefällt mir

6. April 2011 um 10:27
In Antwort auf justinyannick

Wie
weit seid ihr denn sexuell?

Und warum überrascht du sie nicht einfach heute mit einer SMS wie "Muß immer über unser Gespräch gestern nachdenken. Möchte dich nicht verlieren, wie wäre es heute abend mit einem Essen?

Danke
Danke für deine Antwort. Wir haben seit ca. 2 Wochen Sex, der laut ihr auch wirklich gut ist. Am Wochenende habe ich das erste Mal dann bei ihr übernachtet und an dem Tag danach fing sie wohl mit dem Grübeln an.

Sie meinte gestern dass sie mir heute Abend eine SMS schicken wird, daher möchte ich dem nicht vorgreifen. Sie hat eine sehr wichtigen Tag in der Arbeit morgen und muss sich heute Abend darauf vorbereiten. Sie ist schon seit Tagen deswegen sehr gestresst.

Gefällt mir

6. April 2011 um 10:33
In Antwort auf england99

Danke
Danke für deine Antwort. Wir haben seit ca. 2 Wochen Sex, der laut ihr auch wirklich gut ist. Am Wochenende habe ich das erste Mal dann bei ihr übernachtet und an dem Tag danach fing sie wohl mit dem Grübeln an.

Sie meinte gestern dass sie mir heute Abend eine SMS schicken wird, daher möchte ich dem nicht vorgreifen. Sie hat eine sehr wichtigen Tag in der Arbeit morgen und muss sich heute Abend darauf vorbereiten. Sie ist schon seit Tagen deswegen sehr gestresst.

Auch
wenn du ihr nicht vorgreifen möchtest, schreibe ihr zumindest eine SMS "ich denke an dich und drück dir die Daumen, daß heute alles gut läuft! Bis heute abend, dicker Kuss"

Das ist nicht aufdringlich und bei so einer SMS wird sie sich freuen!

Gefällt mir

6. April 2011 um 10:34

Nachtrag:
Du schreibst, laut ihrer Aussage ist der Sex wirklich gut! Wie empfindest du es?

Gefällt mir

6. April 2011 um 10:40
In Antwort auf justinyannick

Auch
wenn du ihr nicht vorgreifen möchtest, schreibe ihr zumindest eine SMS "ich denke an dich und drück dir die Daumen, daß heute alles gut läuft! Bis heute abend, dicker Kuss"

Das ist nicht aufdringlich und bei so einer SMS wird sie sich freuen!


Ich habe Angst dass ich sie vertreibe wenn jetzt zu viel von mir kommt. Ich habe sie gestern Abend gesehen als sie von dem Thema anfing, aber wir konnten nicht lange reden da es sehr spät war und sie früh raus muss.
Ich habe ihr gestern gesagt dass ich sie wirklich mag und toll finde und dass ich die Zeit mit ihr geniesse und ich sie besser kennenlernen möchte. Ich habe auch gesagt dass es viel zu früh ist zu wissen was aus uns wird da wir uns ja noch nicht wirklich kennen.
Ich habe Angst sie zu verlieren da ich sie wirklich mag

Gefällt mir

6. April 2011 um 19:57
In Antwort auf england99


Nachdem mein Skorpion Vollgas gegeben hat und ich anfing ihrem Charme zu erliegen, meinte sie gestern plötzlich dass sie Angst hat mich zu enttäuschen da ich die netteste Person sei die sie je gedatet hat. Ich habe dann nachgefragt und sie meinte dass sie sich schlecht fühlt dass sie sich noch nicht 100% sicher ist was es mit uns wird. Man muss dazu sagen dass wir uns erst seit ein paar Wochen kennen und ich nicht verstehen kann wieso sie sich jetzt schon die Frage stellt ob definitiv eine Beziehung draus wird wenn wir uns noch nicht mal richtig kennen.
Habe ich sie verloren weil ich zu nett bin? Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Hm
Sie hat mir gerade eine SMS geschickt, in der sie fragt eures mir geht und Dass es mir nach dem gestrigen Abend hoffentlich gut geht. Sie hätte einen langen Tag gehabt und ob ich immer noch diese Woche was Unternehmen will.
Sie meinte gestern dass wir uns ja erst mal nicht sehen werden da sie heute keine Zeit hat und donnerstagsund Freitag hobbies habe. Habe dummerweise gestern gesagt dass ich eventuell nicht gehen werde damit wir uns sehen können.

Was ich in der SMS vermisse ist dass sie sagt wie sie das Ganze sieht und dass sie sich freuen würde mich zu sehen. Die SMS war für ihre Verhältnisse sehr generell und nicht sehr herzlich. Wie würdet ihr auf die SMS reagieren?

Gefällt mir

6. April 2011 um 20:00
In Antwort auf england99

Hm
Sie hat mir gerade eine SMS geschickt, in der sie fragt eures mir geht und Dass es mir nach dem gestrigen Abend hoffentlich gut geht. Sie hätte einen langen Tag gehabt und ob ich immer noch diese Woche was Unternehmen will.
Sie meinte gestern dass wir uns ja erst mal nicht sehen werden da sie heute keine Zeit hat und donnerstagsund Freitag hobbies habe. Habe dummerweise gestern gesagt dass ich eventuell nicht gehen werde damit wir uns sehen können.

Was ich in der SMS vermisse ist dass sie sagt wie sie das Ganze sieht und dass sie sich freuen würde mich zu sehen. Die SMS war für ihre Verhältnisse sehr generell und nicht sehr herzlich. Wie würdet ihr auf die SMS reagieren?

Sorry
Sorry für die vielen Fehler, schreibe vom Handy. Ich meinte meine hobbies, nicht ihre!

Gefällt mir

7. April 2011 um 11:46
In Antwort auf england99


Nachdem mein Skorpion Vollgas gegeben hat und ich anfing ihrem Charme zu erliegen, meinte sie gestern plötzlich dass sie Angst hat mich zu enttäuschen da ich die netteste Person sei die sie je gedatet hat. Ich habe dann nachgefragt und sie meinte dass sie sich schlecht fühlt dass sie sich noch nicht 100% sicher ist was es mit uns wird. Man muss dazu sagen dass wir uns erst seit ein paar Wochen kennen und ich nicht verstehen kann wieso sie sich jetzt schon die Frage stellt ob definitiv eine Beziehung draus wird wenn wir uns noch nicht mal richtig kennen.
Habe ich sie verloren weil ich zu nett bin? Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Das ist normal
Ich weiblich, auch Skorpion. Wenn ich einen Mann interessanat finde, dann geht das ganz stürmisch. Dann fängt man an sich sympathisch zu werden. Zu enge Gefühle lassen wir anfangs nicht zu. Man könnte ja verletzt werden können.
Wir haben zig Panzer um unser Herz aufgebaut. Wir müsssen unser gegenüber erst einmal kennen lernen, Vertrauen aufbauen.
Je nachdem wie das Leben bis dato gelaufen ist, kann es schon einige Zeit dauern.
Wir ziehen uns dann auch mal gerne zurück.
Skorpione sind ehrliche Menschen. Warum sie Angst hat Dich zu verletzen.
Mir ist das auch schon einige Male passiert. Männer verletzt zu haben.
Ungewollt, hört sich zwar Banane an, war es aber. Ich war einfach zu unsensibel oder zu selbst verliebt, um zu merken, wie schnell Männer sich verlieben können. (Können Frauen auch, ich bin ne Frau, daher ist es mir bis jetzt nur mit Männern passiert)
Für mich als Skorpion wurde mein Gegenüber oft sehr schnell langweilig und mein Gegenüber war mir schon hilflos verfallen.
Naja und dann ist das schon hart, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist und gesagt bekommt: "Ich überhaupt nicht!"
Wir Skorpione sagen sowas ohne mit der Wimper zu zucken, gefühlskalt, wird uns vorgeworfen. Es tut uns tief im inneren auch weh. Mir zumindest.
Bedräng sie nicht, lass ihr Zeit, klammer nicht, mach Dich interessant für sie. Keine Liebesschwüre und und und.
Skorpione brauchen ewig, um sich zu verlieben. Wenn ich einem Mann sage, "ich mag Dich", ist das von meiner Seite schon ein riesen Schritt!!
Ich drücke Dir die Daumen, denn es ist immer Wert einen Skorpion, ohne diese Schutzschichten kennen lernen zu dürfen. Egal ob in der Liebe oder in der Freundschaft.
So long

Gefällt mir

7. April 2011 um 12:43
In Antwort auf solaris471

Das ist normal
Ich weiblich, auch Skorpion. Wenn ich einen Mann interessanat finde, dann geht das ganz stürmisch. Dann fängt man an sich sympathisch zu werden. Zu enge Gefühle lassen wir anfangs nicht zu. Man könnte ja verletzt werden können.
Wir haben zig Panzer um unser Herz aufgebaut. Wir müsssen unser gegenüber erst einmal kennen lernen, Vertrauen aufbauen.
Je nachdem wie das Leben bis dato gelaufen ist, kann es schon einige Zeit dauern.
Wir ziehen uns dann auch mal gerne zurück.
Skorpione sind ehrliche Menschen. Warum sie Angst hat Dich zu verletzen.
Mir ist das auch schon einige Male passiert. Männer verletzt zu haben.
Ungewollt, hört sich zwar Banane an, war es aber. Ich war einfach zu unsensibel oder zu selbst verliebt, um zu merken, wie schnell Männer sich verlieben können. (Können Frauen auch, ich bin ne Frau, daher ist es mir bis jetzt nur mit Männern passiert)
Für mich als Skorpion wurde mein Gegenüber oft sehr schnell langweilig und mein Gegenüber war mir schon hilflos verfallen.
Naja und dann ist das schon hart, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist und gesagt bekommt: "Ich überhaupt nicht!"
Wir Skorpione sagen sowas ohne mit der Wimper zu zucken, gefühlskalt, wird uns vorgeworfen. Es tut uns tief im inneren auch weh. Mir zumindest.
Bedräng sie nicht, lass ihr Zeit, klammer nicht, mach Dich interessant für sie. Keine Liebesschwüre und und und.
Skorpione brauchen ewig, um sich zu verlieben. Wenn ich einem Mann sage, "ich mag Dich", ist das von meiner Seite schon ein riesen Schritt!!
Ich drücke Dir die Daumen, denn es ist immer Wert einen Skorpion, ohne diese Schutzschichten kennen lernen zu dürfen. Egal ob in der Liebe oder in der Freundschaft.
So long

Danke!
Dein Beitrag war wirklich sehr hilfreich für mich. Wir haben gestern ein paar smsen ausgetauscht zwecks Treffen. Ich bin die nächsten Tage sehr beschäftigt und hab ihr gesagt dass ich es leider nicht schaffen werde mich mit ihr zu treffen um über das Ganze zu reden. An dem Tag den ich vorgeschlagen habe, hat sie aber keine Zeit. Ich habe dann gemerkt dass das Ganze ziemlich schnell ausarten wird wenn wir die Sache nicht bald klären, da ich wenn ich mich zurückziehe sehr abweisend werden kann, was sie auch in der sms gestern gemerkt hat, da sie meinte ich soll es sagen falls ich kein Interesse mehr habe. Ich habe ihr dann klargemacht dass ich eher den Eindruck habe dass sie den Rückwärtsgang einlegt und ich nicht weiss was ich von dem einen Abend halten soll.

Ich habe jetzt meinen Abendtermin vorverlegt damit ich mich heute Abend mit ihr treffen kann. Ich will nicht den Eindruck erwecken dass ich meine Zeitplannung nach ihr richte, aber ansonsten könnten wir uns nicht vor Montag sehen.

Wie macht sich ein Mann interessant für dich? Wie verhält er sich damit du das Interesse nicht verlierst? War es falsch dass ich gestern Abend relativ abweisend reagiert habe?

Gefällt mir

7. April 2011 um 13:03
In Antwort auf england99

Danke!
Dein Beitrag war wirklich sehr hilfreich für mich. Wir haben gestern ein paar smsen ausgetauscht zwecks Treffen. Ich bin die nächsten Tage sehr beschäftigt und hab ihr gesagt dass ich es leider nicht schaffen werde mich mit ihr zu treffen um über das Ganze zu reden. An dem Tag den ich vorgeschlagen habe, hat sie aber keine Zeit. Ich habe dann gemerkt dass das Ganze ziemlich schnell ausarten wird wenn wir die Sache nicht bald klären, da ich wenn ich mich zurückziehe sehr abweisend werden kann, was sie auch in der sms gestern gemerkt hat, da sie meinte ich soll es sagen falls ich kein Interesse mehr habe. Ich habe ihr dann klargemacht dass ich eher den Eindruck habe dass sie den Rückwärtsgang einlegt und ich nicht weiss was ich von dem einen Abend halten soll.

Ich habe jetzt meinen Abendtermin vorverlegt damit ich mich heute Abend mit ihr treffen kann. Ich will nicht den Eindruck erwecken dass ich meine Zeitplannung nach ihr richte, aber ansonsten könnten wir uns nicht vor Montag sehen.

Wie macht sich ein Mann interessant für dich? Wie verhält er sich damit du das Interesse nicht verlierst? War es falsch dass ich gestern Abend relativ abweisend reagiert habe?

Du machst das schon gut
Ich denke, es wird Dir nicht viel bringen, was ein Mann für mich interessant macht.
Finde es raus, was sie mag. Ich denke das 1. Ziel sollte sein eine Freundschaft aufzubauen.
Es kommt halt immer drauf an, wie Du damit umgehen kannst. Es ist nicht einfach, vor allem, wenn einer von beiden anfängt zu leiden, weil er schon Hals-über-Kopf verliebt ist.
Du solltest ihr schon zeigen, dass Du gerne Zeit mit ihr verbringst, weil Du sie als Mensch magst.
Wie alt seit Ihr?

Gefällt mir

7. April 2011 um 13:10
In Antwort auf solaris471

Du machst das schon gut
Ich denke, es wird Dir nicht viel bringen, was ein Mann für mich interessant macht.
Finde es raus, was sie mag. Ich denke das 1. Ziel sollte sein eine Freundschaft aufzubauen.
Es kommt halt immer drauf an, wie Du damit umgehen kannst. Es ist nicht einfach, vor allem, wenn einer von beiden anfängt zu leiden, weil er schon Hals-über-Kopf verliebt ist.
Du solltest ihr schon zeigen, dass Du gerne Zeit mit ihr verbringst, weil Du sie als Mensch magst.
Wie alt seit Ihr?

Noch was zur Freundschaft
Ich habe nur lange Beziehungen geführt. Ab 5 Jahre aufwärts. Wenn ich liebe, dann liebe ich und kämpfe für meine Beziehung.
Im Rückblick kann ich nur sagen, alle meine Partner waren in der Beziehung und sind teilweise heute noch, mein besten Freunde.
Vertrauen ist für mich das oberste Gebot in einer Beziehung. Es hat sich entwickelt. Die Liebe baut sich auf.
Manchmal beneide ich Menschen, die sich sofort verlieben können. Mir ist es noch nie passiert. Ich denke, weil ich es nicht zulasse, zulassen kann, ob mein Sternzeichen mich beeinflußt.
Ich kenne es halt nicht anders. Schon seit klein auf ist das bei mir so.
Das wollte ich noch loswerden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen