Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SKORPION hier Skorpion da und blablabla

SKORPION hier Skorpion da und blablabla

29. September 2006 um 11:49 Letzte Antwort: 5. Oktober 2006 um 16:31

ok ich weiss, dass ihr euch toll findet, weil ihr skorpione seid. Ihr findet,dass dieser Sternzeichen der Beste ist, aber meine Teorie lautet: Vielleicht ist es garnicht so , vielleicht sind wir SKORPIONE einfach nur so eingebildet und arogant, dass wir uns das selber anredet "JA, ich bin die tollste,weil ich ein skorpion bin". Wir Skorpione sollten ,mehr bescheiden sein, sonst ersticken wir in eigener AROGANZ.

Mehr lesen

29. September 2006 um 12:09

Finde ich auch...
skorpione sind ziemlich selbstverliebt... oder sie haben kein selbstbewußtsein, und müssen sich einreden, die tollsten zu sein, um überhaupt zurecht zu kommwen.
das beste sternzeichen ist sowieso waage :P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 16:24
In Antwort auf sumiko_12898626

Finde ich auch...
skorpione sind ziemlich selbstverliebt... oder sie haben kein selbstbewußtsein, und müssen sich einreden, die tollsten zu sein, um überhaupt zurecht zu kommwen.
das beste sternzeichen ist sowieso waage :P

...
Ich halte manche Skorpione auch für arrogant, aber das macht sie eben so reizvoll. Besonders, dass sie es auf keinen Fall zugeben wollen- man nimmt ihnen sofort ab, dass sie anderen Menschen irgendetwas "voraus" haben.
Und das sage ich als nüchterne Jungfrau, die Arroganz eigentlich über alles hasst...

29. September 2006 um 17:33
In Antwort auf zareen_12839705

...
Ich halte manche Skorpione auch für arrogant, aber das macht sie eben so reizvoll. Besonders, dass sie es auf keinen Fall zugeben wollen- man nimmt ihnen sofort ab, dass sie anderen Menschen irgendetwas "voraus" haben.
Und das sage ich als nüchterne Jungfrau, die Arroganz eigentlich über alles hasst...

Warum
stehen viele Menschen auf uns Skorpione wenn wir doch so schnlimm sind, ich glaube man sollte etwas vorsichtig sein, mit dem was man sagt, denn längst nicht alle Skorpione sind so.
Nur weil hier einige rausgefunden haben, das sie doch nicht so tolle Skorpione sind, heißt es nicht andere schlecht zu machen.
Ich denke das jeder Mensch das Sternzeichen am besten findet, was er ist

29. September 2006 um 20:59
In Antwort auf klenejenny861

Warum
stehen viele Menschen auf uns Skorpione wenn wir doch so schnlimm sind, ich glaube man sollte etwas vorsichtig sein, mit dem was man sagt, denn längst nicht alle Skorpione sind so.
Nur weil hier einige rausgefunden haben, das sie doch nicht so tolle Skorpione sind, heißt es nicht andere schlecht zu machen.

Gut gesagt!!!
und die qualitäten eines menschen sollte man nicht wirklich ernsthaft vom sternzeichen abhängig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 20:59

Warum

Wieso?
Ich z.B. habe nicht gesagt, dass ich mein eigenes Sternzeichen besser finde. Als Jungfrau hat man`s nicht leicht... *
Ich meinte nur, dass VIELE Skorpione (bzw. diejenigen, die ich kenne) arrogant wirken und von sich selbst überzeugt zu sein scheinen.
Ist doch niedlich *lol*

30. September 2006 um 0:03

Warum

Klenejenny
da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
Ja all zu oft nutzt man die Ehrlichkeit,Offenheit eines Skorpios aus.Und eben darum verschließen wir uns und unterscheiden uns auch von anderen Sternzeichen.
LG mab.

30. September 2006 um 0:07

Wieso?
Ich z.B. habe nicht gesagt, dass ich mein eigenes Sternzeichen besser finde. Als Jungfrau hat man`s nicht leicht... *
Ich meinte nur, dass VIELE Skorpione (bzw. diejenigen, die ich kenne) arrogant wirken und von sich selbst überzeugt zu sein scheinen.
Ist doch niedlich *lol*

Hi tigger
wir wirken arogant,sind es aber leider nicht,ganz im Gegenteil.
Wir sind oft verschlossen aber das hat dann auch so seinen Grund.
LG mab.

30. September 2006 um 10:24
In Antwort auf sumiko_12898626

Gut gesagt!!!
und die qualitäten eines menschen sollte man nicht wirklich ernsthaft vom sternzeichen abhängig machen.

...
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie arrogant SIND. Meinem Sternzeichen wird auch nachgesagt, dass man kühl, ja fast arrogant wirkt- und es ist genau das Gegenteil der Fall.
Ich halte mich eigentlich nicht für so oberflächlich, Menschen nur nach ihrem Sternzeichen zu beurteilen und stemple auch nicht jeden als arrogant ab, der im ersten Moment so wirkt.

30. September 2006 um 13:48
In Antwort auf sskar_11908041

Hi tigger
wir wirken arogant,sind es aber leider nicht,ganz im Gegenteil.
Wir sind oft verschlossen aber das hat dann auch so seinen Grund.
LG mab.

@ aurumxx2
Das stimmt oft wird mir gesagt, das ich sehr arrogant wirke, doch enn man mich näher kennt, weiss man das ich es ganz und garnicht bin.
Vielleicht sollte man Menschen erstmal richtig kennenlernen bevor man über sie urteilt und oder man sollte einen Charakterzug richtig einschätzen.
Wir Skorpione sind sehr verschlossen und ich finde wie aurumxx2 das es gut ist.
LG

30. September 2006 um 23:09

@ aurumxx2
Das stimmt oft wird mir gesagt, das ich sehr arrogant wirke, doch enn man mich näher kennt, weiss man das ich es ganz und garnicht bin.
Vielleicht sollte man Menschen erstmal richtig kennenlernen bevor man über sie urteilt und oder man sollte einen Charakterzug richtig einschätzen.
Wir Skorpione sind sehr verschlossen und ich finde wie aurumxx2 das es gut ist.
LG

Genau
so ist das.
Wünsch Dir einen Schönen Sonntag!
LG mab.

2. Oktober 2006 um 18:56

Wieso?
Ist doch niedlich *lol*

Arrogant??
Ich verstehe das nicht. Ich rede mit den Leuten doch überhaupt nicht *sfg*

LG Mascha

2. Oktober 2006 um 20:18
In Antwort auf Mascha1

Arrogant??
Ich verstehe das nicht. Ich rede mit den Leuten doch überhaupt nicht *sfg*

LG Mascha

...
@Mascha1:
Das ist es doch, was auf Fremde so arrogant wirkt...habe das Problem ja auch (obwohl ich kein Skorpion, sondern Jungfrau bin).

3. Oktober 2006 um 18:22

...
@Mascha1:
Das ist es doch, was auf Fremde so arrogant wirkt...habe das Problem ja auch (obwohl ich kein Skorpion, sondern Jungfrau bin).

@ tigger
Das war eigentlich ein Spass

5. Oktober 2006 um 12:24

Skorpion hier Skorpion da und ...............
Das stimmt doch überhaupt nicht, dass Skorpione arrogant sind usw...Sie haben Angst vor Verletzungen, da Sie sie sehr sensibel sind und keine Niederlagen ertragen, wegen Ihrem enormen Stolz. Und zudem wirken Skorpione in Ihrem Auftreten sehr selbstsicher und haben einen sehr Kraftvollen Ausdruck in den Augen, dass lässt Sie dann arrogant erscheinen. Wer ein Skorpion kennt, weiss das dass alles nur Show ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 16:31
In Antwort auf deryn_12886086

Skorpion hier Skorpion da und ...............
Das stimmt doch überhaupt nicht, dass Skorpione arrogant sind usw...Sie haben Angst vor Verletzungen, da Sie sie sehr sensibel sind und keine Niederlagen ertragen, wegen Ihrem enormen Stolz. Und zudem wirken Skorpione in Ihrem Auftreten sehr selbstsicher und haben einen sehr Kraftvollen Ausdruck in den Augen, dass lässt Sie dann arrogant erscheinen. Wer ein Skorpion kennt, weiss das dass alles nur Show ist.

So
sieht es aus und nicht anders.

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen