Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion - im Bett viel zu schüchtern

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2009 um 10:45
N
nan_11908695
10.11.09 um 14:47

Hallo Leute!

Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinen Freund (Skorpion, 27 Jahre) zusammen. Ich selbst bin Schütze, 21 Jahre.. Es hat aber vom ersten Augenblick an gefunkt und es läuft auch bisher alles prima zwischen uns. Das einzige was ich noch etwas eigenartig finde, dass er beim Sex sehr zurückhaltend ist. Ich bin doch sehr aufgeschlossen und gern für neues bereit. Und mir gefällt es natürlich auch sehr, wenn ich merke dass es ihm auch Spaß macht. Aber wenn wir miteinander schlafen, ist er zwar sehr zärtlich und alles, aber ich bin mir meistens nicht einmal 100 % sicher ob er schon gekommen ist oder nicht. Weil er kein stöhnen von sich gibt oder sonst etwas. Auch was stellungen oder ähnliches betrifft, gibt er sich eher zurückhaltend. Ich hab ihn auch schon mal gefragt was ihm gefallen würde, darauf hat er mir aber nicht wirklich eine antwort gegeben oder nur so allgemeine sachen gesagt. Ich würde ja gern etwas mehr rangehen bei ihm, aber da er so leise ist oder nicht so zeigt was ihm gefällt, trau ich mich nicht so recht. Er hat jetzt bald geburtstag und ich dachte mir, ich könnte ja sexy unterwäsche anziehen oder ähnliches und ihn verführen, aber ich weiß ja nicht mal ob ihn das gefallen würde. Ich trage auch sonst schöne unterwäsche, nur sieht ers meistens nicht mehr, weil ja sowieso im schlafzimmer das licht aus ist. Und sex war bisher sowieso nur im schlafzimmer ein thema, obwohl er allein in einer wohnung wohnt und wir überall ungestört wären. Gestern hat es dann noch so einen kurzen Bericht über sexspielzeug im fernsehen gespielt. Worauf er nur meinte ob ich irgendwas davon habe, und ich habe halt geantwortet, dass ich nichts davon besitze. Was ja auch stimmt. Er hat dann aber recht schnell das thema gewechselt, so dass ich ihn erst wieder nicht gut drauf ansprechen konnte.

vor dem einschlafen reden wir meistens noch sehr viel. und irgendwann meinte er, dass er sich im bett direkt zurüchalten muss, weil er öfters mal lust auf mich hat. und ich hab dann gemeint, dass er das ja nicht muss, schließlich hab ich ja auch oft lust auf ihn. aber trotzdem ist es für mich oft schwer zu erkennen wenn er lust hat und wann nicht.

Ich habe ihn wirklich total gerne. Und das ist für mich jetzt auch nicht das große Problem. Vielleicht braucht er einfach ein wenig zeit um hier offener zu werden. Sollte es jedoch immer so sein, werde ich ihn sicher mal drauf ansprechen. Ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist für einen Skorpion. Oder ob es Gründe gibt, warum er so sein könnte.

Mehr lesen

N
nan_11908695
10.11.09 um 16:05

Nein,
er ist nicht in dem Zeitraum geboren.

ich werd hier auch nicht sein privatleben breittreten. es hat mich nur verwundert, warum jemand so verschlossen ist. er erzählt mir sonst eigentlich alles und es gibt nichts worüber wir nicht reden. aber wenns ums thema sex geht. schweigt er. ich wollte nur wissen, ob das für das sternzeichen typisch ist.

und mir ist es sehr wichtig, dass es auch ihm gefällt. aber gut. ich geb ihn ja eh die zeit. vielleicht wird er mal offener.

Gefällt mir

A
asya_12525814
10.11.09 um 19:55

Mmh,
du schreibst, ihr redet viel miteinander. Habt ihr euch schon viel über eure vorherigen Beziehungen unterhalten? Ich meine damt nicht im Detail, sondern woran die vorherigen Beziehungen gescheitert sind?

Eine andere Sache ist die, du schreibst, Sex ist nur im Schlafzimmer im Dunkeln eine Thema für euch? Bitte???

Mein Tip wäre, überrasche ihn mit etwas, womit er nicht rechnet. Verteile Kerzen im Wohnzimmer und laß auf gut Deutsch gesagt die Hüllen fallen. (Aber bitte nicht bei seiner Lieblingssendung!)

Gefällt mir

I
indy_12743778
10.11.09 um 20:17
In Antwort auf asya_12525814

Mmh,
du schreibst, ihr redet viel miteinander. Habt ihr euch schon viel über eure vorherigen Beziehungen unterhalten? Ich meine damt nicht im Detail, sondern woran die vorherigen Beziehungen gescheitert sind?

Eine andere Sache ist die, du schreibst, Sex ist nur im Schlafzimmer im Dunkeln eine Thema für euch? Bitte???

Mein Tip wäre, überrasche ihn mit etwas, womit er nicht rechnet. Verteile Kerzen im Wohnzimmer und laß auf gut Deutsch gesagt die Hüllen fallen. (Aber bitte nicht bei seiner Lieblingssendung!)


Schon mal an Kerzen gedacht? Oder eine hübsche Lichterkette?? Für Dekorationen ist meistens Frau verantwortlich, also nur zu- er wird es zuerst belächeln, aber es dann druchaus zu schätzen wissen

Und wenn er über Spielzeug laut nachgedacht hat (so kommts mir vor), dann überrasche ihn doch mal damit?

Einfach mal selber Initiative ergreifen, dann wird das schon.
Und vor allem: SEX NICHT SO ERNST NEHMEN!!!! "Dabei" darf ruhig gelacht werden...

Gefällt mir

Anzeige
M
mina_12758409
11.11.09 um 1:23

Skorpione haben ja auch eine
sensible seite. und sie haben glaub ich gewisse abgründe. sensibilität und extremheit sind zwei dinge, die nicht unbedingt dabei helfen offen und locker zu sein bei intimen dingen. vielleicht braucht er einfach noch mehr vertrauen. vielleicht solltest du ihn langsam immer mehr in di stimmung bringen, dass er mehr wagt. vielleicht ist ihm eine schnelle, unkomplizierte vrogehensweise zu schnell?

ich kann es nur aus meiner warte beurteilen. je nach stimmung bin ich auch so. und dann ist es immer, weil ich mich nicht fallen lassen kann, da ich wieder hyper sensibel drauf bin und dadurch in den komplzierten teil abrutsche. ich brauche dann eine sich langsam aufdrängende sinnlichkeit, die immer weiter führt. vielleicht auch auf den küchentisch...

Gefällt mir

M
max_12355835
11.11.09 um 11:18

Hihi
na dann weiß ich ja wonach ich suchen muss...net das alle meinem mars unterlegen sind

Gefällt mir

M
max_12355835
11.11.09 um 11:19

Eros??
wo kann man rausfinden in welchem zeichen eros steht????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
max_12355835
11.11.09 um 22:17

Huiii super!!!!
danke dir !!!

Gefällt mir

M
max_12355835
11.11.09 um 22:19

Jaa ich weiß
ich bin ein klein wenig dominant...aber mein eros ist in den zwillingen...weiß noch nicht was ich davon wieder halten soll, und das herr krebs eros in krebs hat stimmt mich nachdenklich

Gefällt mir

Anzeige
P
pakpao_12054852
26.11.09 um 17:54

Alllllssoooo
mein freund ist auch 27 und skorpion und alles andere als zurückhaltend im bett aber da gab es bei uns mal eine zeit wo er sich zurückgezogen hat und wir auch fast garkein sex mehr hatten und ich dachte dass ich ihm nicht gefalle und bin dann noch weniger auf ihn zugegangen was dazu führte dass wir uns nur noch gestritten haben bis er dann endlich sagte dass er will dass ich die initiative ergreife am liebsten in highheels roter unterwäsche ihn aufs bett schmeiss und und und... nachdem dieses missverständnis geklärt war war alles wieder ok.
Fazit: geh einfach ran ich glaub nicht dass er abgeneigt ist sondern nur daraf wartet bis du was tust. er hat ja auch gesagt dass er öfter lust auf dich hat

Gefällt mir

N
nan_11908695
30.11.09 um 15:33

Wieder ich
So, ich hab jetzt einige Zeit lang vergessen reinzuschauen...

Ich hab ihn vor kurzem in einer sms geschrieben, dass ich öfters Lust auf ihn hätte. Worauf er gemeint hat, ob ich sexsüchtig bin... Also, ich glaube wenn ich 1 x pro Woche gern sex hätte, falle ich glaub ich nicht unter die Kategorie "sexsüchtig".

Er meinte einfach, es ist für ihn nicht so wichtig oder zumindest nicht das wichtigste. Für mich ist es ja auch nicht das wichtigste, nur wenn man das ganze wochenende gemeinsam verbringt und auch die Nacht miteinander verbringt. Ist es für frisch verliebte Pärchen nicht üblich, 1-2 x im Monat nur sex zu haben.

Kerzen ist eine super Idee, aber da wir immer in seiner Wohnung sind, ist das komisch wenn ich jetzt mit Dekoartikel ankomme. Außerdem wird selbst die nachttischlampe von ihm ausgemacht, wenn es mal zur Sache geht.

Ich werds mal langsam versuchen mit rock und halterlose strümpfe anziehen. Auf Unterwäsche reagiert er sogut wie garnicht. Er sieht sie zwar an aber richtig lust dürfte er nicht bekommen. Und da kommen mir natürlich die fragen, ob er mich nicht sexy genug findet, aber normalerweise sagt er dass er mich liebt und mich hübsch und sexy findet.

Aber vielen danke für eure Tipps!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
asya_12525814
02.12.09 um 10:45
In Antwort auf nan_11908695

Wieder ich
So, ich hab jetzt einige Zeit lang vergessen reinzuschauen...

Ich hab ihn vor kurzem in einer sms geschrieben, dass ich öfters Lust auf ihn hätte. Worauf er gemeint hat, ob ich sexsüchtig bin... Also, ich glaube wenn ich 1 x pro Woche gern sex hätte, falle ich glaub ich nicht unter die Kategorie "sexsüchtig".

Er meinte einfach, es ist für ihn nicht so wichtig oder zumindest nicht das wichtigste. Für mich ist es ja auch nicht das wichtigste, nur wenn man das ganze wochenende gemeinsam verbringt und auch die Nacht miteinander verbringt. Ist es für frisch verliebte Pärchen nicht üblich, 1-2 x im Monat nur sex zu haben.

Kerzen ist eine super Idee, aber da wir immer in seiner Wohnung sind, ist das komisch wenn ich jetzt mit Dekoartikel ankomme. Außerdem wird selbst die nachttischlampe von ihm ausgemacht, wenn es mal zur Sache geht.

Ich werds mal langsam versuchen mit rock und halterlose strümpfe anziehen. Auf Unterwäsche reagiert er sogut wie garnicht. Er sieht sie zwar an aber richtig lust dürfte er nicht bekommen. Und da kommen mir natürlich die fragen, ob er mich nicht sexy genug findet, aber normalerweise sagt er dass er mich liebt und mich hübsch und sexy findet.

Aber vielen danke für eure Tipps!!!!

Hört
sich für mich nicht wirklich nach einem gesunden Sexleben an!

Bist du dir wirklich sicher, daß er nicht noch irgendwelche "Altlasten" sprich Exfreundin im Hinterkopf mit sich herumschleppt?

Gefällt mir

Anzeige