Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Kindsvater

Skorpion Kindsvater

6. Mai 2018 um 22:43

Hallo,
Habe mit einem Sk Mann ein Kind, bin selbst Jungfrau Frau. Fast drei Jahre wusste er nicht was er will und kam dann wieder an und dann wollte eine Familie. Soweit so gut. Jetzt das Problem, oder wie man es nennen mag ... seine ex Affäre, die er hatte bevor wir uns kennen gelernt haben. Die beiden sind befreundet und wollte ihr mal eine Chance geben und habe ihr in ner bar 'n Drink ausgegeben um ins Gespräch zu kommen. Kam von ihrer Seite nur, dass die ja ach so gute Freunde sind, öfters mal 'n Kaffee trinken und er ihr sein Auto leiht oder mit einem Paar 'n Filmabend machen. Habe meinem Skorpion dann klar gemacht, dass ich das nicht dulden werde. Diese Frau, Sternzeichen Krebs, hat mir dann ständig selfies geschickt bei Snapchat wo er im Hintergrund drauf war, wenn die ihm auf dem Sportplatz begegnet ist. Das ist die Vorgeschichte. Vor knapp nem Monat war ich auf nem Mädelsabend und paar Std davor habe ich erfahren, dass wir ein zweites Kind erwarten. Bin da dieser besagten Krebsfrau begegnet und die hat mir eine gepfeffert, weil ich mich in deren Freundschaft einmische. Hallo, sie mischt sich in unsere Familie ein und auf Freunde tun, mit wem man mal im Bett war braucht man nicht. Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine WhatsApp und bekam als Antwort, dass wenn sie gewusst hätte, dass ich schwanger bin, Sie auf mein Bauch geschlagen hätte, statt in mein Gesicht. Habe das auf jeden Fall meinem SKM erzählt und er hat mir nicht geglaubt !!! Hinzu kam von ihr noch Gelaber, das ich angeblich mit meinem ex abgehauen bin, obwohl bei mir Freundinnen geschlafen haben und ihn deshalb kontaktiert haben. Sie streitet Ab mich geschlagen zu haben und er hat es gesehen, dass sie mir das in ner Nachricht bestätigt hat. Er will mir einfach nicht glauben. Jetzt sitze ich da, mit einem Kind und schwanger - beides von ihm. Das kann doch keine normale Reaktion sein. Seit dem Vorfall keinen Kontakt und er fragt nicht mal nach seinem Kind. Das kann doch kein normales SKM Psychospielchen sein?! Von der Schwangerschaft hat er auch erst paar Tage später erfahren. Ich bin auch nicht vollkommen und habe meine Ecken und kanten, aber das ist doch kein normales verhalten für einen sk? OK das zweite Kind war nicht geplant und bekam auch zu hören, dass er mich nie wieder sehen will, bloß habe ich von ihm schon oft gehört wenn er sauer war. Braucht er Zeit um klar zu kommen oder soll ich ihn anschreiben? Kümmert sich ja nicht mal um das erste Kind zur Zeit. Sorry, so 'n langer Text.

Mehr lesen

6. Mai 2018 um 23:41
In Antwort auf lenu4ka89

Hallo, 
Habe mit einem Sk Mann ein Kind, bin selbst Jungfrau Frau. Fast drei Jahre wusste er nicht was er will und kam dann wieder an und dann wollte eine Familie. Soweit so gut. Jetzt das Problem, oder wie man es nennen mag ... seine ex Affäre, die er hatte bevor wir uns kennen gelernt haben. Die beiden sind befreundet und wollte ihr mal eine Chance geben und habe ihr in ner bar 'n Drink ausgegeben um ins Gespräch zu kommen. Kam von ihrer Seite nur, dass die ja ach so gute Freunde sind, öfters mal 'n Kaffee trinken und er ihr sein Auto leiht oder mit einem Paar 'n Filmabend machen. Habe meinem Skorpion dann klar gemacht, dass ich das nicht dulden werde. Diese Frau, Sternzeichen Krebs, hat mir dann ständig selfies geschickt bei Snapchat wo er im Hintergrund drauf war, wenn die ihm auf dem Sportplatz begegnet ist. Das ist die Vorgeschichte. Vor knapp nem Monat war ich auf nem Mädelsabend und paar Std davor habe ich erfahren, dass wir ein zweites Kind erwarten. Bin da dieser besagten Krebsfrau begegnet und die hat mir eine gepfeffert, weil ich mich in deren Freundschaft einmische. Hallo, sie mischt sich in unsere Familie ein und auf Freunde tun, mit wem man mal im Bett war braucht man nicht. Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine WhatsApp und bekam als Antwort, dass wenn sie gewusst hätte, dass ich schwanger bin, Sie auf mein Bauch geschlagen hätte, statt in mein Gesicht. Habe das auf jeden Fall meinem SKM erzählt und er hat mir nicht geglaubt !!! Hinzu kam von ihr noch Gelaber, das ich angeblich mit meinem ex abgehauen bin, obwohl bei mir Freundinnen geschlafen haben und ihn deshalb kontaktiert haben. Sie streitet Ab mich geschlagen zu haben und er hat es gesehen, dass sie mir das in ner Nachricht bestätigt hat. Er will mir einfach nicht glauben. Jetzt sitze ich da, mit einem Kind und schwanger - beides von ihm. Das kann doch keine normale Reaktion sein.  Seit dem Vorfall keinen Kontakt und er fragt nicht mal nach seinem Kind. Das kann doch kein normales SKM Psychospielchen sein?! Von der Schwangerschaft hat er auch erst paar Tage später erfahren. Ich bin auch nicht vollkommen und habe meine Ecken und kanten, aber das ist doch kein normales verhalten für einen sk? OK das zweite Kind war nicht geplant und bekam auch zu hören, dass er mich nie wieder sehen will, bloß habe ich von ihm schon oft gehört wenn er sauer war. Braucht er Zeit um klar zu kommen oder soll ich ihn anschreiben? Kümmert sich ja nicht mal um das erste Kind zur Zeit. Sorry, so 'n langer Text. 

Liebe lenu4ka89,

ich kann dir leider nur weise Worte dazu geben. Finde dich selbst, frage dich was du dir in einer Beziehung wünschst und was du selbst geben kannst. Frage dich ob du es nötig hast geschlagen zu werden. Ehrlichkeit und Vertrauen ist die Grundbasis in einer Beziehung..ohne sie kann eine Beziehung auf Dauer nicht bestehen. Dabei spielen Sternzeichen keine Rolle, denn es ist ein Reifeprozeß was jeder Mensch im Leben durchläuft und an Erfahrungen wächst. Wertschätze dich selbst und finde heraus was dir gut tut. Du kannst einen Menschen niemals verändern, sondern nur dich selbst
Vielleicht kannst du mit diesen wenigen Worten etwas anfangen

Gefällt mir

7. Mai 2018 um 19:10

Ich würde mit ihm offen und ehrlich reden, du bist ein sehr gutmütiger Mensch, aber ich würde mal an das denken was will ich, Zweifel sind nicht umsonst da, in dieser Situation ist es wirklich wichtig Klarheit zu bekommen, und wieso er auch so reagiert, ich würde ganz ruhig mit ihm reden wie es dir geht was du dir wünscht,..weißt du wir haben in unseren leben lern Aufgaben, lern Partner wo man etwas lernen darf,. LG leonie

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Stiermann kennengelernt--Ich bin Fischefrau
Von: janine1969-
neu
27. April 2018 um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen