Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion & Krebs

Skorpion & Krebs

14. Juli 2007 um 12:22 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 11:54

Hallo!
seit einem jahr bin ich mit einem skorpion liiert,welche erfahrungen habt ihr mit ihnen als krebs gemacht.
wie haben sie sich euch gegenüber verhalten?

er ist Skrorpi mit AC Krebs und ich Krebs mit AC Jungfrau!

wie passt diese verbindung,kennt sich da jemand mit aus oder ist auch in so einer verbind.

wir verstehen uns nach einer kleinen lauphase von 3 mon sehr gut,er ist lieb und zuvorkommend,bekomm auch kleine liebesbeweise.könnt ihr das bestätigen oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht?
weil ich mal gelesen habe,dass es eigentlich nicht so gut funktionieren soll.

danke für eure ratschläge!

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 14:52

Skorpione...
... also die männlichen, meine ich, die machen normalerweise nur das, was sie wollen. Sie können einen (also auch mich als Krebsin) ganz schön lange warmhalten und sehr lieb sein - aber sie können auch (wenn irgendetwas bei ihnen nicht gut läuft) ganz plötzlich überheblich und vor allem spontan aufbrausend sein (aber nur kurz). Und wenn sie meinen, die Krebsin ist nicht so zu 100% und noch mehr die Richtige, dann können sie sich ganz sanft und feige davonschleichen, bevor du es richtig merkst... also funktionieren müsste das eigentlich gut - zwei Wasserzeichen mit Gefühlstiefe.
Grüße, Wasserrose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2007 um 12:56

Tja
das mitdem warmhalten hab ich ebenfalls erfahren und um ehrlich zu sein mich hatts fast wahnsinnig gemacht. ja die skorpione haben schon was, aber irgendwie brauchen sie ziemlich lange um sich zu entscheiden was ich eig auch tue.. bin übrigens auch Krebs/AC Jungfrau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 11:54
In Antwort auf githa_12117503

Tja
das mitdem warmhalten hab ich ebenfalls erfahren und um ehrlich zu sein mich hatts fast wahnsinnig gemacht. ja die skorpione haben schon was, aber irgendwie brauchen sie ziemlich lange um sich zu entscheiden was ich eig auch tue.. bin übrigens auch Krebs/AC Jungfrau...

Wie war das denn,...
hat sich die Geduld bei euch ausgezahlt?
Also,ich lebe mein leben und lasse immer ihn kommen.
Bin lieb zu ihm ,gebe ihm Bestätigung,aber kann auch mal sagen"nee du morgen kann ich nicht."
Kontakt ist nach wie vor da,weil ich gelesen habe,dass sie gern ihre Meinung ändern oder sich zurückziehen.

lf candless

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen