Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion - Krebs

Skorpion - Krebs

29. September 2006 um 12:46

Hey, ich hab da nicht so viel Ahnung von aber passen Skorbione und Krebse zusammen? Also Sie Skorpion er Krebs?

Mehr lesen

30. September 2006 um 11:16

Sternzeichen
Im eigentlichen Sinne gehts gar nicht um das Sternzeichen sondern wie Paare generell miteinander hamonieren. Ich finde das sowieso alles Schwachsinn entweder liebt man denjenigen und es passt und wenn nicht muß man sich halt trennen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 14:38

Na klar!
Sie Skorpion er Krebs ist ne Truamverbindung. Für den Skorpion ist der Krebs der Beste!

8. Oktober 2006 um 19:55

Nicht verallgemeinern
Ich als skorpionfrau habe so meine Probleme mit Krebsmännern ,sind mir zu sensibel. Bei anderen klappt es dagegen wunderbar.Also ausprobieren ,du wirst es sehr schnell merken ob es passt.
LG Doern

26. Oktober 2006 um 15:39

Also ich bin krebs und er skorpion
er macht mich mit seiner ignoranz krank!!

27. Oktober 2006 um 12:29
In Antwort auf deitra_12250836

Also ich bin krebs und er skorpion
er macht mich mit seiner ignoranz krank!!

Hallo Irene
er ignoriert ganz sicher nicht. Der Skorpion ist ein Mensch mit Tiefgang. Wenn er Dich ignoriert, so will er Dich einfach nur strafen. Das kannst Du aber lenken, in dem Du es mal genauso machst wie er. Lache darüber. Er wird sein Verhalten überdenken!!!!!

Es gibt auch bei mir Dinge, die scheinbar oberflächlich sind. Dem ist nicht so. Ich finde nur, dass sich oftmals die Aufregung nicht lohnt. Das kann schon desinteressiert wirken!

Ich habe 12 Jahre mit einem Krebs zusammengelebt!!

Gruß
Jane

30. Oktober 2006 um 11:19
In Antwort auf jane1972

Hallo Irene
er ignoriert ganz sicher nicht. Der Skorpion ist ein Mensch mit Tiefgang. Wenn er Dich ignoriert, so will er Dich einfach nur strafen. Das kannst Du aber lenken, in dem Du es mal genauso machst wie er. Lache darüber. Er wird sein Verhalten überdenken!!!!!

Es gibt auch bei mir Dinge, die scheinbar oberflächlich sind. Dem ist nicht so. Ich finde nur, dass sich oftmals die Aufregung nicht lohnt. Das kann schon desinteressiert wirken!

Ich habe 12 Jahre mit einem Krebs zusammengelebt!!

Gruß
Jane

Hallo Jane
hm, da koenntest vielleicht recht haben. aber fuer was strafen? muss ich jetzt staendig darueber nachdenken.
kannst du mir da mal ein paar beispiele geben?
das ist schon interessant.
danke dir,
irene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 16:58
In Antwort auf silja_12663702

Na klar!
Sie Skorpion er Krebs ist ne Truamverbindung. Für den Skorpion ist der Krebs der Beste!

Hmm
Ich hoffe,du hast recht!!! ; ))

26. März 2007 um 16:41

Skorpion und krebs
passt insofern gut, als dass beide gefühlbetont sind und den dingen gern auf den grund gehen. ich kenne viele skorpionfrauen, die in krebsmänner verliebt waren.
es gibt einfach die gefahr, dass der skorpion den krebs zu manipulieren und zu kontrollieren beginnt, dass er krebs sich erdrückt fühlt und wieder mal zu höflich ist, um sich zu wehren, und dann als antwort iregndwann das weite sucht und denkt: skorpione sind böse. und der skorpion denkt: so ein feigling, selbst schuld, wenn er sich nicht whert. ). aber das kann man glaub ich schon umschiffen, wenn viel liebe da ist...

11. April 2007 um 21:24

Katastrophe
Also ich (weibl) bin ein Skorpion udn hatte einen Krebs (7 Jahre jünger)... einen Schritt vor und zwei schritte zurück, sage ich da nur... und das war ein faules Schwein, egoistisch usw.

Habe jetzt einen Skorpion kennengelernt, der mit einer Krebsfrau verheiratet war und die haben irgendwann nicht mehr miteinander gesprochen...

also ich möchte nicht mehr zurück und hoffe auch daß ich die kraft habe nciht mehr weich zu werden... aber keine Angst, vielleicht stimmt bei Euch der Aszendent und es klappt...

3. Mai 2007 um 21:23
In Antwort auf feline_12525861

Katastrophe
Also ich (weibl) bin ein Skorpion udn hatte einen Krebs (7 Jahre jünger)... einen Schritt vor und zwei schritte zurück, sage ich da nur... und das war ein faules Schwein, egoistisch usw.

Habe jetzt einen Skorpion kennengelernt, der mit einer Krebsfrau verheiratet war und die haben irgendwann nicht mehr miteinander gesprochen...

also ich möchte nicht mehr zurück und hoffe auch daß ich die kraft habe nciht mehr weich zu werden... aber keine Angst, vielleicht stimmt bei Euch der Aszendent und es klappt...

Hi Skorpion!!!
Das kenn ich, i bin selber Skorpion und hatte einige Treffen mit einem Krebs. Alles schien gut zu laufen, nur plötzlich wollte er sich nich mehr treffen. Nur weil ich ihm sagte, das es schade is das er mich versetzt hat?!
Typisch Krebs sag ich mal aber mei. Können sich nich entscheiden, aber wenn man vergeben ist, wollen sie wieder was von einem.

Liebe Grüsse

1. Juni 2008 um 14:16
In Antwort auf medb_11886806

Sternzeichen
Im eigentlichen Sinne gehts gar nicht um das Sternzeichen sondern wie Paare generell miteinander hamonieren. Ich finde das sowieso alles Schwachsinn entweder liebt man denjenigen und es passt und wenn nicht muß man sich halt trennen! LG

Hatte
2 Krebsfrauen und beides mal war es eine Katastrophe weil sie so schrecklich ungeduldig sind. Wenn man ihnen seine Liebe nicht so zeigen kann wie sie es gewöhnt sind versuchen sie einen aus der Reserve zu locken und dann gabs bei mir immer Streit. Muss ja aber nicht bei allen so sein, war halt meine Erfahrung. Für meinen Fall haben Krebsfrauen zu schwache Nerven. Aber sonst liebevoll und schöner Sex.

1. Juni 2008 um 22:02
In Antwort auf ingram_12297452

Hatte
2 Krebsfrauen und beides mal war es eine Katastrophe weil sie so schrecklich ungeduldig sind. Wenn man ihnen seine Liebe nicht so zeigen kann wie sie es gewöhnt sind versuchen sie einen aus der Reserve zu locken und dann gabs bei mir immer Streit. Muss ja aber nicht bei allen so sein, war halt meine Erfahrung. Für meinen Fall haben Krebsfrauen zu schwache Nerven. Aber sonst liebevoll und schöner Sex.

Ich glaube auch nicht,
dass Skorpion und Krebs soooo gut zusammen passen - vielleicht in der reiferen Variante, das könnte dann schon eher funktionieren. Die Art des Skorpions, ständig irgendwie Stunk zu machen, geschweige denn seine obligatorischen Spielchen, fallen besonders der Krebsfrau furchtbar auf die Nerven. Und wenn man sie bis auf's Blut reizt und provoziert, dann verliert sie die auch schon mal. Und wenn sie die Nerven verliert, dann hat das oftmals äußere Ursachen - wenn zu viele Dinge auf sie einstürmen, die sie seelisch verkraften und verarbeiten muss.
Besonders wenn ihr bisheriges Leben nicht unbedingt geradlinig und seicht verlaufen ist, dann kommt sie mit einem Skorpionmann vom Regen in die Traufe. Kein Ort zum Entspannen und Auftanken - letztendlich kein zu Hause. Sämtliche Kräfte werden in der Beziehung verpulvert und alle anderen Lebensziele verblassen darüber. Ich weiß nicht, ob das Sinn und Zweck einer Beziehung sein kann.

Sicher sollte man auch nicht pauschalisieren - AC, Mond usw. sind das manchesmal sogar hilfreicher ...

Aber ich bin echt grad am Überlegen, ob ich "meinem" 'ne Mail schicke, dass er sich doch bitte am 01.06.2014 wieder melden soll. Dann könnte man mal schauen, ob es irgendwelche Fortschritte gibt ... und wenn nicht, dann könnte er sich ja am 01.06.2020 auch noch mal melden ...

3. Juni 2008 um 11:14

Dem kann ich...
... nur zustimmen . Wenn sich beide zu 100% sicher sind, gibt es kein Halten mehr. Man versteht sich dann auch ohne Worte. Aber so ein klein wenig zwicken vom Krebs und pieken vom Skorpi muss auch ab und zu sein...das macht den Reiz aus . Beide müssen auch hin und wieder ihre Grenzen austesten und sehen, ob der andere noch "mithält" .

Oro71

7. Juni 2008 um 10:23

Skorpione und Krebse
passen meiner Meinung nach ganz gut zusammen. Ich kenne ein Paar mit dieser Konstellation. Sie Skorpion und er Krebs. Da kann man wirklich behaupten, hinter einem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau
So wie ich das sehe, bringt der Krebs immer wieder die Ruhe zurück, wenn bei der Skorp-Frau wieder mal das Temperament durchgeht. Die beiden ergänzen sich in allen Lebenslagen. Es macht richtig Freude den beiden zuzusehen.

8. Juni 2008 um 11:21
In Antwort auf unappetitlich

Ich glaube auch nicht,
dass Skorpion und Krebs soooo gut zusammen passen - vielleicht in der reiferen Variante, das könnte dann schon eher funktionieren. Die Art des Skorpions, ständig irgendwie Stunk zu machen, geschweige denn seine obligatorischen Spielchen, fallen besonders der Krebsfrau furchtbar auf die Nerven. Und wenn man sie bis auf's Blut reizt und provoziert, dann verliert sie die auch schon mal. Und wenn sie die Nerven verliert, dann hat das oftmals äußere Ursachen - wenn zu viele Dinge auf sie einstürmen, die sie seelisch verkraften und verarbeiten muss.
Besonders wenn ihr bisheriges Leben nicht unbedingt geradlinig und seicht verlaufen ist, dann kommt sie mit einem Skorpionmann vom Regen in die Traufe. Kein Ort zum Entspannen und Auftanken - letztendlich kein zu Hause. Sämtliche Kräfte werden in der Beziehung verpulvert und alle anderen Lebensziele verblassen darüber. Ich weiß nicht, ob das Sinn und Zweck einer Beziehung sein kann.

Sicher sollte man auch nicht pauschalisieren - AC, Mond usw. sind das manchesmal sogar hilfreicher ...

Aber ich bin echt grad am Überlegen, ob ich "meinem" 'ne Mail schicke, dass er sich doch bitte am 01.06.2014 wieder melden soll. Dann könnte man mal schauen, ob es irgendwelche Fortschritte gibt ... und wenn nicht, dann könnte er sich ja am 01.06.2020 auch noch mal melden ...

Ich bin
krebs und er ist skorpion...und wir verstehen uns bis auf manchmal sehr sehr gut =) er ist mein schatz, mein bester freund, alles in allem

12. August 2009 um 14:18

Hey also ich bin schon 3 jahre mit einem krebs mann zusammen und ch muss sagen es is einfach perfekt
natürlich fliegen bei uns auch schon mal die fetzen aber danach is die versöhnung umso schöner

23. Januar 2010 um 22:13

Bitte ich weiß nicht mehr weiter
Also Ich bin Skorpion Asz. Zwilling und er ist Krebs..
Ich habe mich unsterblich in einen Krebs verliebt, kenneihn zwar nicht persönlich aber durch Verwandte und Freunde dann doch irgend wie...
Also ich kann an nichts anderes mehr denken und wir haben momentan email Kontakt....
Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin und ich würde ihm das auch so niemals sagen weil meine lage etwas kompliziert ist und seine auch.
Immer wenn ich eine Nachicht von ihm erwarte bzw bekommen wird mir toatal schlecht ....
Ich komme bei ihm einfach nicht aus mir raus und kann ihm nicht mal in die Augen sehen danach bin sauer auf mich selbst warum ich es nie wage dern ersten schnritt zu machen, aber er ist doch der Junge meiner Ansicht nach sollte er es auch machen, wenn er denn natürlcih Interesse hat.
seit einer Woche hat er mir nicht mehr geschrieben, das letzte was er gemacht hat war gruschen und danch kam nix mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter und verzweile total werde immer leicht aggresiv naja was soll ich auch machen. Es ist kaum auszuhalten und Freunde denen ich es anvertraue die wissen gar keinen Rat!Und das macht mich so traurig und allein.
Er bedeutet mir so viel, aber genau das kann ich ihm nicht sagen... wegen den Umständen
Außerdem bin ich 20 er 27 und er nennt mich immer kleine oder Hexe ?
#Dann ist er wieder so zärtlich sagt ich wäre sooo Hübsch u.s.w
Ich finde ihn doch auch sooo attraktiv und gutaussehend auch wenn das natürlich nicht auschlaggebend ist aber ich muss ihn nur in der nähe spüren und mir zittern die Knie, ich spüre seine Blicke manchmal, wie er mich mustert und dann ist er wieder so anders zieht sich völlig zurück so als wäre vom Erdboden verschluckt.
Warum macht er all diese sachen will er mich leiden sehen?
Ich kann ihm all diese Sachen nicht sagen unmöglich! Aber wie merke ich das er was für mich empfindet oder was mögen Krebse an Mädchen/Frauen was macht sie verrückt ...
Bitte ich verzweifle..ö

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen