Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion macht mich Wahnsinnig

Letzte Nachricht: 17. Januar 2012 um 19:45
A
an0N_1248948499z
15.01.12 um 23:28

Hallo. Weiss garnicht wie ich anfangen soll, aber ich schreib einfach mal so los. Also es fing alles im Aprill letzten Jahr an. Da habe ich meine erste grosse Liebe im Internet wieder gefunden. Mit der ich vor 17 Jahren zusammen war. Seit dem Tag an haben wir täglich Kontakt, entweder wir schreiben oder telefonieren. Wir haben uns auch schon öfters getroffen. Der Kontakt geht immer von ihm aus. Hmmm ich weiss nicht mehr weiter. Am Anfang hatte ich das Gefühl das er mega in mich verliebt ist. ( sehr interesiert, Komplimente) Aber ich hab das nicht richtig an mich rangelassen, da ich schon oft die A - Karte gezogen habe. Irgendwann hat er mir aber geschrieben das er das Gefühl hat das ich mehr für ihn empfinde als er für mich. Das es bei ihm nicht grossartig gefunkt hätte und so weiter.Das er mich sehr mag mich als Freundin nicht verlieren will. Und blablabla. Ich war echt geschockt, hab ihm aber nur geantwortet das ich den Kontakt zu ihm auch nicht abrechen will. Und ich einfach gucke was dabei raus kommt. So bei ihm ist es immer so ein hin und her von nähe und Distanz. Was soll das? Aber im laufe der Zeit habe ich mich wirklich richtig in ihn verliebt warum weiss ich selber nicht so genau. 'Er macht mir immer wieder irgendwelche Hoffnung. Er redet schon von wir und wenn er in der Karibik wär würd er mich mitnehmen und und und. Im August habe ich ihm endlich meine Gefühle die ich für ihn habe gestanden. Er hat nur gemeint oh, shit! Er hätte da auch schon drüber nachgedacht aber wenn ich ihm jetzt die Pistole auf die Brust setzen würde ,würde er nein sagen. Das wollte ich ja auch garnicht ich wollte ihm nur sagen was ich für ihn fühle. So, aber so wie es bis dahin ging konnte es ja nicht weiter gehen. Ich war sehr traurig. Habe ihm aber gesagt das ich erstmal kein Kontakt mehr haben will bis es mir wieder besser geht. Das fande er nicht so toll. Nach 10 Tagen habe ich mich dann wieder bei ihm gemeldet. Seit dem geht es immer noch hin und her. Wir hatten auch noch nichts. ( Küssen, Sex) Silvester habe ich fünf Tage bei ihm übernachtet.In einem anderen Zimmer. Es hat echt geknistert bei useren Blickkontakten.(Mein Gefühl) Aber er hat keine anstallten gemacht. Er war nur sehr komisch weil ein Kumpel von ihm auch da war der was von mir will ich aber nicht von ihm. Und dann kamen so sprüche von ihm: Na ist das schön neben dem zu sitzen? Was soll das? So, letzte Woche fragte er mich: Wie es denn bei mir wäre wenn ich ein Mann richtig Lieben würde, ob es mir was ausmachen würde wenn der Mann nichts auf die Rheihe bekommt? Hääääää? Ich habe gesagt das mir das nichts ausmachen würde, wenn ich einen Mann richtig lieben würde. Da ich eine selbstständige Frau und Mutter bin und ich seit Jahren alles alleine auf die Rheihe bekomme. Aber was wollte er mit dieser Frage bezwecken???? Mit dem Mann der nichts auf die Reihe bekommt meint er sich. Hatt er nicht gesagt ist aber so.in dem Gepräch hat er voll drauf los gebaggert.Ich war wieder die tollste Frau die er sehr bewundert einfach die geilste. Seine Worte. So und nu: Schreibt er mir nur noch seit zwei Tagen, das es ihm schlecht geht und er nicht telen könnte. Hofft aber das es mir gut geht.Ich komm mir irgendwie sau verarscht vor.Vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen

Mehr lesen

U
unice_12558934
16.01.12 um 12:56

@mussreichen
Es gibt den schönen Spruch : Der Weg zum Skorpion führt übers Bett. Da ist viel Wahres dran. Deswegen schließe ich rein aus Deiner Schilderung, dass er nicht sonderlich viel ernsthaftes Interesse hat. Bin selbst Skorpion und erkenne mich in seinem Verhalten in den Punkten wieder, dass ich mit "alten" Bekannten auch so schreibe wie er mit Dir.
Geh am besten einfach mal komplett auf Distanz zu ihm, beantworte keine Nachrichten etc. Das wird ihn verunsichern und entweder wird er offensiver, wenn er wirklich Interesse hat oder er lässt Dich in Ruhe - auch dann hast Du Deine Antwort. Wie Du schreibst, war er Deine erste große Liebe. Wir Skorpione hängen an der Vergangenheit bzw. an Menschen, mit denen uns mehr verbunden hat. Aber was damals nicht funktioniert hat, funzt auch heute nicht. Ich habe auch Kontakt zu Ex-Partnern- rein freundschaftlich. Mehr würde auch nicht in Frage kommen, denn wie gesagt, was einmal nicht lief, läuft jetzt auch nicht. Wer hat denn damals die Beziehung beendet, wenn ich fragen darf?

LG Morti

Gefällt mir

A
an0N_1248948499z
16.01.12 um 14:12

@mortizia
Hmmm ich weiss nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll. Ich bin nur noch sauer und Hilflos. Weil ich mir so verarscht vorkomme. Hab ihm gestern nur geantwortet auf seine Nachricht. Das ich keine Sorrypunkte sammel und wenn er nicht mehr mit mir telen will, er es dann einfach lassen soll. Keine Reaktion von ihm. Sonnst war ich immer die verständnissvolle die ihn wenn es ihm schlecht geht wieder aufgebaut hat. Oder Tipps gegebeb hat was er machen kann.Er sagte auch das er mich deswegen mag.Weil ich so Optimistisch bin und immer noch an ihm was tolles finde. Muss dazusagen er hat starke Minderwertigkeits Komplexe. Er findet sich selber hässlich zu dick und und und. Er sagt immer er könnte garkein Sex mehr haben weil er einfach so Fett ist und sein Ding zu klein wär. Er macht sich ständig selber schlecht.Er hatt auch verlustängste hat Angst eine Beziehung einzugehen. Das er das alles vielleicht nicht wuppen könnte. Muss echt überlegen wer schluss gemacht hat. Glaub ich war das. Er wollte mich zurück er liebte mich noch. Nur ich bin dann ins Kinderheim gekommen. Seit dem hatten wir uns aus den Augen verloren. Im Aprill 11 Wollte ich eigendlich nur wissen wie es ihm geht.Und er antwortete: Hey, first big Love. Wir können über alles reden haben den gleichen Humor.Eigendlich passt alles. Ich hatte schon öfters bei ihm geschlafen. Einmal sagte er nur zu mir:Wenn du da länger so gestanden hättest, hätt ich dich genagelt. Aber so was will eine Frau doch nicht hören, oder? Das kann mann doch anders sagen. Ein paar Taage später hab ich ihn darauf angesprochen.Da hätte er das ja nochmal glatt bügeln können. Aber nein da kamm nur: Er wäre notgeil gewesen. Also schließ ich daraus der hätte da jede genagelt. Ich habe keine Ahnung mehr Wenn er sich doch noch meldet weiss nicht was ich dann machen soll. Ich will ihn ja auch zu nichts zwingen. Kacke es sprudelt so aus mir raus. Wäre nett wenn du nochmal was dazu sagen könntest. Meine Freunde raten mir nur ich soll ihn in die Wüste schicken.

Gefällt mir

U
unice_12558934
16.01.12 um 15:38
In Antwort auf an0N_1248948499z

@mortizia
Hmmm ich weiss nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll. Ich bin nur noch sauer und Hilflos. Weil ich mir so verarscht vorkomme. Hab ihm gestern nur geantwortet auf seine Nachricht. Das ich keine Sorrypunkte sammel und wenn er nicht mehr mit mir telen will, er es dann einfach lassen soll. Keine Reaktion von ihm. Sonnst war ich immer die verständnissvolle die ihn wenn es ihm schlecht geht wieder aufgebaut hat. Oder Tipps gegebeb hat was er machen kann.Er sagte auch das er mich deswegen mag.Weil ich so Optimistisch bin und immer noch an ihm was tolles finde. Muss dazusagen er hat starke Minderwertigkeits Komplexe. Er findet sich selber hässlich zu dick und und und. Er sagt immer er könnte garkein Sex mehr haben weil er einfach so Fett ist und sein Ding zu klein wär. Er macht sich ständig selber schlecht.Er hatt auch verlustängste hat Angst eine Beziehung einzugehen. Das er das alles vielleicht nicht wuppen könnte. Muss echt überlegen wer schluss gemacht hat. Glaub ich war das. Er wollte mich zurück er liebte mich noch. Nur ich bin dann ins Kinderheim gekommen. Seit dem hatten wir uns aus den Augen verloren. Im Aprill 11 Wollte ich eigendlich nur wissen wie es ihm geht.Und er antwortete: Hey, first big Love. Wir können über alles reden haben den gleichen Humor.Eigendlich passt alles. Ich hatte schon öfters bei ihm geschlafen. Einmal sagte er nur zu mir:Wenn du da länger so gestanden hättest, hätt ich dich genagelt. Aber so was will eine Frau doch nicht hören, oder? Das kann mann doch anders sagen. Ein paar Taage später hab ich ihn darauf angesprochen.Da hätte er das ja nochmal glatt bügeln können. Aber nein da kamm nur: Er wäre notgeil gewesen. Also schließ ich daraus der hätte da jede genagelt. Ich habe keine Ahnung mehr Wenn er sich doch noch meldet weiss nicht was ich dann machen soll. Ich will ihn ja auch zu nichts zwingen. Kacke es sprudelt so aus mir raus. Wäre nett wenn du nochmal was dazu sagen könntest. Meine Freunde raten mir nur ich soll ihn in die Wüste schicken.

Mussreichen
sollte auch Dein Motto in dem Fall sein. Du hast getan, was Du konntest, bist für ihn da, pusht sein Ego. Aber wo bleibst Du dabei??? Glaub mir der Mann hat kein ernsthaftes Interesse. Lässt Du Dich weiter auf ihn ein, wird er Dich verletzen. Deswegen fragte ich wer sich getrennt hat. Skorpione vergessen nicht. Leider... Geh auf Distanz soweit Du kannst, auch wenn er sich meldet, reagiere nicht. Das können wir Skorpis gar nicht ab und kommen ins Grübeln. Entweder er kämpft dann um Dich, wenn er mehr will als nur Sex und sein Ego streicheln lassen oder er meldet sich nicht wieder. Eine "normale" Freundschaft kannste durch seine bisherigen Äußerungen schon abhaken. Was willst Du von ihm? Was erwartest bzw. erhoffst Du Dir von ihm?

LG Morti

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248948499z
16.01.12 um 19:41

Mortizia
Wie meinst du das mit der Frage Wer schluss gemacht hat? Was soll das heissen? Das er nicht vergessen kann. Meinst du das er mir nur heimzahlen will das ich damals schluss gemacht habe? Das er mich nicht anlügen soll. Er soll doch dann einfach sagen das er eine Beziehung will aber nicht mit mir. Und mir nicht ein vom Pferd erzählen von wegen Angst und so. Oder mir sagen: Ich empfinde genau so wie du nur ich hab echt schiss lass uns das aber versuchen! Oder ich will dich nur mal bumsen und das wars. Ich brauch dich nur als Therapeutin. Lass mich in ruhe! Irgendwas aber ich will endlich ne klare Antwort. Und nicht mehr das ich spiel den guten Freund. Das erwarte ich von ihm. Wenn er auch so für mich fühlt erwarte ich das er mir das auch zeigen kann. Um mich kämpft. Mir zeigt das er mich mag. Mehr nicht! LG

Gefällt mir

A
an0N_1248948499z
16.01.12 um 19:54

Ach noch was
Vom gefühl her bin ich der Meinung ihm nochmal zu sagen oder schreiben. Was ich führ ihn fühle. Ich hab immer in letzter Zeit zu ihm gesagt das ich mich damit abgefunden habe. Das er nichts von mir will. Das stimmt aber nicht.Habe Bauchschmerzen. Nur vielleicht mach ich mich nur lächerlich. Verdammte Scheisse! Und noch was weiss nicht ob es vielleicht mit seinem verhalten zu tun hat er ist Borderliner. Also in seiner Hinsicht ein ... wie er sagt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248948499z
16.01.12 um 20:54

@ sicula
Die Diagnose hat sein Psychater gestellt. Er geht da heute noch hin. Hmmmm mit dem Sex ist so ein Ding. Meine Meinung dazu weiss er. Sex nur in einer Beziehung. OK wenn der Sex dann scheisse ist ist das auch doof. Nur ich schlaf doch nicht mit ihm nur damit er mir sagen kann ob er mich liebt. Das sag ich dazu. Das ne Beziehung zu einem Borderliner nicht einfach ist hab ich ja jetzt in der Zeit auch schon gemerkt. Nur ich würde gerne die schöne erinnerung die er noch von früher hat heute weiter führen. Es ging damals einfach nicht. Weil ich ins Kinderheim gekommen bin. Er sagt ja immer Sex würde bei ihm nicht gehen weil er dafür einfach zu fett ist und sich schämt. Da kann ich ihn doch nicht vergewaltigen! Ich weiss jetzt trotzdem nicht was ich machen soll! Warten bis er sich meldet oder ihm nochmal alles erklären. Vielleicht denkt er ich will ihn eh nicht mehr.Oder er ist jetzt froh das er sich nicht mehr melden muss.Garantie kann ein keiner geben. Ach ich könnt schon wieder heulen. Ich wäre sogar bereit mit ihm zusammen eine Therapie zu machen. Wass ich immer nicht verstehe. Seine 2 Ex Freundinnen waren vom erzählen her immer so Frauen die man treten könnte. Aber die hat er geliebt. Ich zweifel schon an mir selber

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253036899z
17.01.12 um 2:23

@mortizia

Kann mich mortizia79 nur anschliessen...
Bin auch Skorpiondame..

Ich sag es jetzt mal hart..
Er hat eine 'Dumme' gefunden.

Du gibst, gibst & gibst!
Sowas ist total unattraktiv!

Er wird ermuntert, du willst ihn unterstützen etc., schläfst bei ihm & hälst sozusagen sein Händchen.

Geh auf Distanz.. schlaf bloß nicht mit ihm!
Klar Skorpione verbinden Zuneigung & Sex, aber in deinem Fall, wusste er hätte dich 'geknackt'
& du wärst total langweilig..

Also leb 'dein' Leben weiter, denn wir bewundern starke Menschen, die Spaß am Leben haben!

Also Pfoten weg von dem, denn wenn ein Skorpion jemanden von Herzen will, dann kämpft er & nicht nur mit Worten, sondern auch mit Händen und Füßen

Liebe Grüße & verlier nicht deinen Stolz!

Gefällt mir

A
an0N_1248948499z
17.01.12 um 9:28

@ sicula
auf deine Frage. Ja er ist wirklich Fett 140 Kilo. Aber mir doch egal, ich bin auch kein Model. Das zweite kommt auch noch dazu. Er hat mir selber gesagt das er nieeee gedacht hat, das sich noch mal eine in ihn verliebt. Er nimmt mich da echt nicht ernst, glaub ich. Nächste Scheisse, er ignoriert mich. Er hat sich gestern nicht mehr gemeldet. Kein Anruf keine Nachricht. Also hab ich meine Antwort. Ich hab ihm ja geschrieben, das er wenn er keine Lust mehr hat mit mir zu telen es einfach lassen soll. Ich hatte ein schlechtes gewissen. Weil ich ihn so abgeblockt habe. Auf seine letzte Nachricht. Deswegen habe ich im gestern Nacht nur eine kurze Nachricht geschikt.( Ich Denk an dich ) Keine Reaktion. Ich lach mich selbst schon aus. Soll das jetzt ein Machtspiel werden. Er könnte mich ja einfach aus seiner Freunde Liste streichen.So wie seine Ex weil er sauer war. Aber das macht er auch nicht.Worauf wartet er jetzt?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253036899z
17.01.12 um 14:11

@ sicula
auf deine Frage. Ja er ist wirklich Fett 140 Kilo. Aber mir doch egal, ich bin auch kein Model. Das zweite kommt auch noch dazu. Er hat mir selber gesagt das er nieeee gedacht hat, das sich noch mal eine in ihn verliebt. Er nimmt mich da echt nicht ernst, glaub ich. Nächste Scheisse, er ignoriert mich. Er hat sich gestern nicht mehr gemeldet. Kein Anruf keine Nachricht. Also hab ich meine Antwort. Ich hab ihm ja geschrieben, das er wenn er keine Lust mehr hat mit mir zu telen es einfach lassen soll. Ich hatte ein schlechtes gewissen. Weil ich ihn so abgeblockt habe. Auf seine letzte Nachricht. Deswegen habe ich im gestern Nacht nur eine kurze Nachricht geschikt.( Ich Denk an dich ) Keine Reaktion. Ich lach mich selbst schon aus. Soll das jetzt ein Machtspiel werden. Er könnte mich ja einfach aus seiner Freunde Liste streichen.So wie seine Ex weil er sauer war. Aber das macht er auch nicht.Worauf wartet er jetzt?

Er wird dich nicht löschen, da du ihn nicht verletzt hast & warum nicht? Da er anscheinend nicht genügend Gefühle hat!

Da Skorpione nur Hass empfinden können, für die, die wir lieben.. die anderen sind uns einfach 'egal'!
Also..
wenn du ihn jetzt löschen würdest, würde er sich Gedanken machen & merken, dass irgendwas nicht stimmt, ob zb. du ihn nicht mehr magst..

Wenn mich jemand löscht oder auf meine Nachrichten nicht antwortet oder erst 10 stunden später antwortet, macht mich das verrückt & ich muss dadurch an denjenigen denken...
Wenn ich das Gefühl habe, ich habe jemanden 'in der Hand' wirkt die Person schnell langweilig, & ich melde mich nicht mehr, da ich weiß ich verletze ihn...

Also...

Abstand & Distanz bitte...
Und dreh den Spieß doch mal um!

Gefällt mir

A
an0N_1248948499z
17.01.12 um 19:45

@ sicula
Soweit wie ich weiss, ist seine letzte Beziehung 8 Jahre her. Da war er noch nicht so dick. Also ich war seine erste grosse Liebe dann hatte er noch 2 Freundinnen nach mir. Von denen wurde er auf übelste verarscht und von der letzten betrogen. Mit seinem damals besten Kumpel. Dann bevor wir uns wieder kennen gelernt haben hatte er wohl eine, von der er was wollte sie aber nicht von ihm. Da sie dann mit dem nächst besten in die Kiste gestiegen ist. Hat er sie gefeuert. Ich hab ihn auch mal gefragt, wenn sie gewollt hätte hätte er doch auch gewollt. Darauf hin meinte er nur : Nee, keine Beziehung da wollte er nur mal testen wie weit er gehen kann. Verstehen kann ich das auch nicht wirklich. Was das heissen soll. Er macht keine Therapie nimmt aber Medis. Er hat in letzter Zeit in bezug auf Beziehung, gesagt :glaub ich muss mal ne Therapie machen! Das Thema Beziehung hat er in den letzten zwei Wochen immer angeschnitten. Wie ich mitbekomme auf seiner Pinnwand ist er traurig und will aus der Realität fliehen. Mir fällt es soooo schwer mich nicht bei ihm zu melden. Danke Dir für deine Antworten

Gefällt mir

Anzeige