Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion… mal wieder…

Letzte Nachricht: 11:14
10.09.21 um 4:12

Hallo zusammen, Kurzfassung... es geht wieder mal um einen Skorpion Mann. Ja ich weiß, schwieriges Thema. 
Mein Skorpi hat Probleme mit Eifersucht. Ich muss dazu sagen, dass ich nunmal einige männliche Kontakte habe und diese ebenso pflege, das passt ihm natürlich nicht ganz in die Tüte. Jedenfalls heute der große Gau, er hat's aufgrund seines Bauchgefühls (Zitiere: "es fühlt sich momentan einfach nicht richtig an, ich weiß nicht wieso" beendet. Lass ich ihn nicht durchgehen, ich bin eine Kämpfernatur und möchte meinen Skorpi nicht einfach so gehen lassen. Ich brauche Erfahrungen, Taktiken, Strategien, damit er merkt- wow diese Frau will mich. 
Ich lasse ihm seine Zeit, möchte dennoch aber Präsent sein und ihm ausdrücklich klarmachen, dass er mich nicht los wird. Wie stelle ich das am besten an, ohne ihn einzuengen oder ihn noch weiter von mir wegzuschubsen? Wie gesagt, ich würde gerne weiterhin bei ihm im Kopf bleiben! 

Liebe Grüße, Lisa

Mehr lesen

10.09.21 um 7:16
In Antwort auf

Hallo zusammen, Kurzfassung... es geht wieder mal um einen Skorpion Mann. Ja ich weiß, schwieriges Thema. 
Mein Skorpi hat Probleme mit Eifersucht. Ich muss dazu sagen, dass ich nunmal einige männliche Kontakte habe und diese ebenso pflege, das passt ihm natürlich nicht ganz in die Tüte. Jedenfalls heute der große Gau, er hat's aufgrund seines Bauchgefühls (Zitiere: "es fühlt sich momentan einfach nicht richtig an, ich weiß nicht wieso" beendet. Lass ich ihn nicht durchgehen, ich bin eine Kämpfernatur und möchte meinen Skorpi nicht einfach so gehen lassen. Ich brauche Erfahrungen, Taktiken, Strategien, damit er merkt- wow diese Frau will mich. 
Ich lasse ihm seine Zeit, möchte dennoch aber Präsent sein und ihm ausdrücklich klarmachen, dass er mich nicht los wird. Wie stelle ich das am besten an, ohne ihn einzuengen oder ihn noch weiter von mir wegzuschubsen? Wie gesagt, ich würde gerne weiterhin bei ihm im Kopf bleiben! 

Liebe Grüße, Lisa

Das ist wohl die falsche "Strategie", wobei ich persönlich von Strategien und Taktiken nichts halte. 

Ich würde mich eher bewusst "rar" machen um ihm zu demonstrieren, wie ein Leben ohne dich aussehen würde. 

Andererseits würde ich mir Gedanken machen, ob du dauerhaft mit jemandem zusammen sein möchtest, der wegen einem "komischen Gefühl" riskiert, alles was ihr hattet, gegen die Wand zu fahren. 

Gefällt mir

10.09.21 um 8:29

Hallo Lisa,

mein Tipp als Skorpionmann:
Zeige ihm auf eine eher "subtile" Art&Weise, dass du Intresse an ihm hast ohne dabei "bedürftig" rüber zu kommen. Eifersüchtig machen geht meines Erachtens überhaupt nicht bei einem Skorpion...damit würdest du ihn nur endgültig vertreiben. Er muss von sich aus wiederkommen und er muss das Gefühl in sich entwickeln, dass genau du die Richtige für ihn bist. 
Viel Glück mit deinem Skorpion. 
P.S. Welches Sternzeichen bis du?...vielleicht Stier  

Gefällt mir

10.09.21 um 10:11
In Antwort auf

Das ist wohl die falsche "Strategie", wobei ich persönlich von Strategien und Taktiken nichts halte. 

Ich würde mich eher bewusst "rar" machen um ihm zu demonstrieren, wie ein Leben ohne dich aussehen würde. 

Andererseits würde ich mir Gedanken machen, ob du dauerhaft mit jemandem zusammen sein möchtest, der wegen einem "komischen Gefühl" riskiert, alles was ihr hattet, gegen die Wand zu fahren. 

Bei jedem anderen Mann würde ich da vollkommen bei dir sein, bei ihm allerdings nicht. Ich seh das auch nicht mit der "Rosaroten-Brille", sondern weiß aus irgendeinem Grund, dass es wieder was werden könnte. 
Aber vielen Dank schon einmal! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.09.21 um 10:18
In Antwort auf

Hallo Lisa,

mein Tipp als Skorpionmann:
Zeige ihm auf eine eher "subtile" Art&Weise, dass du Intresse an ihm hast ohne dabei "bedürftig" rüber zu kommen. Eifersüchtig machen geht meines Erachtens überhaupt nicht bei einem Skorpion...damit würdest du ihn nur endgültig vertreiben. Er muss von sich aus wiederkommen und er muss das Gefühl in sich entwickeln, dass genau du die Richtige für ihn bist. 
Viel Glück mit deinem Skorpion. 
P.S. Welches Sternzeichen bis du?...vielleicht Stier  

Hallo, 
Vielen Dank für Deinen Ratschlag! Ihn eifersüchtig zu machen hatte ich gar nicht erst vor, da ich ja weiss, wie empfindlich er darauf reagiert. 
Ich muss zugeben, dass in mir jetzt so langsam die Angst aufkommt, dass er sich relativ schnell wieder umschaut und ablenkt. Eine Art Angst ersetzt zu werden. Nicht, dass ich ihm das zutrauen würde aber die Angst ist da...
Und knapp daneben ich bin eine Löwin! 

Gefällt mir

15.09.21 um 23:50

Hi,

also wir Skorpione sind ja nicht alle gleich...

aber bei mir würde ein ehrliches, offenes Gespräch - was du eben schreibst , dass du ihn nicht verlieren möchtest und das anders empfindest... und eventl rausfinden warum es für ihn nicht passt, am ehesten Wirkung zeigen 

viell braucht er beim reflektieren etwas Unterstützung... 

wenn ich den Eindruck bekomme da hat jemand Strategien - dann wird's gefährlich! 

Ich bin mir meiner Eifersucht auch bewusst und kann das trotzdem unterscheiden ob mir das jetzt nicht in die Tüte passt oder mir das eben Zuviel Nähe mit der 3.en ist...

liebe Grüße 
tabaluga

1 -Gefällt mir

11:14

Lass ihn laufen, Kampf treibt ihn nur fort...Er kommt ganz allein zurück, falls er es denn wirklich will.

Gefällt mir