Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion man hat schluss gemacht bitte um eure hilfe

Skorpion man hat schluss gemacht bitte um eure hilfe

25. September 2010 um 13:02

hallo zusammen

mein freund hat mit mir schluss gemacht einfach so ,ich fragte ihn warum gerade jetzt wir haben uns letzte woche getroffen und er war nett und romantisch jetzt auf einmal kühl und zurückhaltend er wollte mich nicht in die augen schauen und sagte ich wollte dich nicht verletzen aber ich bin nicht bereit für eine beziehung ich möchte meine ruhe und allein sein .ich weiss ich war schuld weil vor 3 wochen habe ich mit ihm schluss gemacht und dann wieder zu ihm zurüch gebitet um eine zweite chance anscheinend hat er das nicht verkraftet und der nexte problem er weiss dass ich lebe noch mit meinem mann und fragt immer ob ich eine wohnung gefunden hab .was ich nicht verstehe wieso versucht er nicht einbischen mich zu verstehen mehr kennen zu lernen ich rufe ihn öfter er antwortet nie auf meine anrufe er möchte mich nie treffen immer eine aussrede ich bin in ihn sehr verknallt hat mich sehr verletzt und meinte hat mich nie geliebt sonst hätte mich jeden tag anrufen können wie er bei seinem ex gemacht hat und er erzählte auch er war vor 3 jahre in einer beziehung und seine ex freundin hat ihn verlassen musste er sogar in der psychiaterie bitte um eure hilfe wie soll ich jetzt mich verhalten ich kann nicht mit die situation umgehen ich werde verückt vor sorgen ich habe einbischen hoffnung villeicht wenn ich alleine wohne ändert sich die situation keine ahnung bitte euch um eure hilfe bitte .

Mehr lesen

25. September 2010 um 14:14


Hi Rosalina,
"dein " Skorpion hat also Schluss gemacht ... so so .. und womit? Mit Recht!!
Hast du dich mal in IHN hineinversetzt? Was soll er denn bitte denken, wie ernst es dir ist und ob da überhaupft Gefühle sind, wenn du noch nicht mal auf die Idee gekommen bist, deine Ehe zu hinterfragen?
Schaffe klare Verhältnisse! Willst du deine Ehe retten? Dann tue das! - Bist du dir im Klaren, deine Ehe ist am Ende, dann beende sie! Unabhängig davon, ob es mit dem anderen was wird oder nicht! Denn es sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Wenn du weißt, was du willst, dann handel auch danach und mache es nicht von den Entscheidungen anderer abhängig, denn es ist DEIN Leben!
Nachdem was der Skorpi da hinter sich hat, fände ich es sogar besser, wenn du die Finger von ihm lässt.

Sorry, ich rede Tacheles und bin ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen