Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann 1. Date...

Skorpion Mann 1. Date...

19. September 2017 um 9:01

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Freitag ein eigentlich wahnsinnig schönes 1. Date mit einer WhatsApp-Bekanntschaft.  (Skorpion-Männchen, wir haben uns vorher immer mal wieder flüchtig gesehen). Wir sind in ein Cafè gegangen und er hat wirklich viel geredet und erzählt, hat mich zum lachen gebracht, alles schön. Irgendwann hat das Cafè abends dann geschlossen und er fragte mich ob ich noch die Zeit hätte ein Stück mit ihm zu gehen, was wir dann auch gemacht haben.

War auch wirklich schön und dann brachte er mich zum Auto. Er hat mich sehr lange umarmt, wollte mich fast gar nicht mehr loslassen, hat sich für meine Zeit bedankt, gesagt ich solle morgen auf mich aufpassen (hatte erzählt das ich was geplant hatte) und ob ich ihm davon ein Bild schicken möchte. Ich hatte den Eindruck er wollte mich küssen, jedenfalls stand er mir ziemlich nahe, da ich jedoch am Bahnhof geparkt hatte war doch anfahrende S-Bahn, viel Gedränge und Geschrei von Jugendlichen die schöne Stimmung so bisschen weg.

Er sah mich an und sagte "Bis zum nächsten Mal?" Was eher wie eine Frage klang. Ich meinte, sehr gerne.

Direkt als er zuhause war schrieb er mir eine Nachricht "Danke für deine Zeit...du hast gut ausgesehen." Ich bedankte mich auch dafür und sagte es war schön ihn zu sehen.Darauf schrieb er nichts mehr.

Am Samstag zeigte ich ihm das versprochene Bild zur Veranstaltung und er antwortete und fragte auch nach. Sonntag schrieb er nichts mehr. Am Montag morgen (also gestern) wünschte ich ihm einfach nur einen schönen Tag und schrieb ich hoffe er müsste heute nicht so lange arbeiten. Darauf kam auch nichts.

Nun meine Frage, ist es übertrieben nach 2 Tagen Funkstille schon Panik zu schieben oder ein Zeichen das er es sich einfach anders überlegt hat und kein Interesse mehr hat? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben, ob ich ihn in ein paar Tagen nochmal anschreiben oder es gut sein lassen sollte? 

Sorry wenn ich etwas verzweifelt klinge...ich mag ihn nur eigentlich sehr aber wenn es keinen Sinn hat möchte man ja auch nicht nachlaufen. :/ 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen