Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann aber werde nicht schlau bitte um eure Antwort

Skorpion Mann aber werde nicht schlau bitte um eure Antwort

12. Mai 2007 um 22:22

Hallo,

habe vor 1 1/2 Monaten einen Skorpionmann kennengelernt.. seitdem sehen und hören wir uns regelmäßig 1-2 Mal die Woche, je nachdem weil er beruflich halt viel unterwegs ist und noch ne Tochter hat...

Aber eigentlich ist das ganze doch sehr oberflächlich wir sehen uns meist abends spät verbringen dann die Nacht miteinander und dann ist wieder 2-3 Tage Sendepause seinerseits, ich als Skorpion halte mich halt auch zurück.
Trotz allem komme ich nicht ganz damit klar und denke da müßte mehr von Ihm kommen, würde gern mal was mit Ihm unternehmen - nicht nur 3-4 Stunden an einem Abend...Er kommt halt auch so gar nicht aus sich raus ... so was hab ich auch noch nicht erlebt...Soll ich Ihn direkt ansprechen und sagen so geht es nicht weiter? Einerseits haben wir tollen Sex und verstehen uns auch gut und andererseits hab ich das Gefühl daß er mir gegenüber sehr verschlossen ist... Ich weiß wirklich nicht wie ich unsere Situation beschreiben soll.. Weiß nicht ob er mich liebt, denke aber er ist treu darauf habe ich Ihn angesprochen wenn er viel unterwegs ist.. Wäre schön wenn mir ein Skorpionmann oder auch Frauen weiterhelfen könnten....Fühle mich trotz daß ich Ihn habe alleine...

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 23:05

Einen wunderschönen..
also ich würde sagen, dass er dich trifft, um mit dir sex zu haben..sorry wenns so plump klingt..aber da er sich überhaupt nich öffnet und ihr euch relativ selten hört..hört sich das ganz danach an. ein skorpion will besitzen wenn er sich etwas auserkoren hat..er will nich erst lang drumherum schlawenzeln..
es tut mir leid..aber alle umstände sprechen dafür dass es hier nur um sex geht..ich denke du weißt das auch..versuch dooch ma, keinen sex mit ihm zu haebn, bzw. dich draussen mit ihm aufn cocktail oder so zu treffen..daran wirst dus dann merken..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 9:35

Kommt mir bekannt vor..
..ich (skorpion frau) stecke in eine ähnliche situation. mit dem unterschied das er ein paarmal via sms meinte er liebt mich.
nun gut, auch er sehr viel unterwegs. hat ach tochter und wohnt in frankfurt. in seiner wohnung war ich noch nie. du? er heisst thomas .. wie heisst deiner ?

13. Mai 2007 um 12:16
In Antwort auf ekta_12046497

Kommt mir bekannt vor..
..ich (skorpion frau) stecke in eine ähnliche situation. mit dem unterschied das er ein paarmal via sms meinte er liebt mich.
nun gut, auch er sehr viel unterwegs. hat ach tochter und wohnt in frankfurt. in seiner wohnung war ich noch nie. du? er heisst thomas .. wie heisst deiner ?

Das Wort Liebe
hat meiner leider noch gar nicht in den Mund genommen...Meiner heißt nicht thomas und kommt aus Bad Vilbel Bist du auch eine SKorpionfrau? Bin gespannt wie das weitergeht... werde mir das ganze noch ne Weile anschauen und dann reagieren... weil nur für Sex bin ich mir zu schade...

13. Mai 2007 um 12:20
In Antwort auf kezia_11944964

Einen wunderschönen..
also ich würde sagen, dass er dich trifft, um mit dir sex zu haben..sorry wenns so plump klingt..aber da er sich überhaupt nich öffnet und ihr euch relativ selten hört..hört sich das ganz danach an. ein skorpion will besitzen wenn er sich etwas auserkoren hat..er will nich erst lang drumherum schlawenzeln..
es tut mir leid..aber alle umstände sprechen dafür dass es hier nur um sex geht..ich denke du weißt das auch..versuch dooch ma, keinen sex mit ihm zu haebn, bzw. dich draussen mit ihm aufn cocktail oder so zu treffen..daran wirst dus dann merken..
lg

Was heißt er will besitzen?
meinst du damit ganz mit allem drum und dran und nicht nur den Sex? Also nicht falsch verstehen wir verbringen dann auch den nächsten Morgen noch zusammen und sitzen dann am Tisch aber wie gesagt, mir reicht es nicht...

Schade wenn ich wieder entäuscht werden sollte...dann will ich wohl doch keinen Skorpion mehr haben...danke für deine Antwort und mit der "Plumpheit" kann ich umgehen

13. Mai 2007 um 12:25

Noch ne Frage...
Ich mein er ist halt viel beschäftigt und wenn er ne Woche im Ausland ist, können wir uns halt schlecht treffen. Denk dann doch oft wieder positiv und überlege daß er am Wochenende wenn er dann zu Hause ist alles unter einen Hut bringen muß, Tochter, Freunde, mich...

Aber vielleicht versuche ich es mir nur gut zu reden.. keine Ahnung...

Danke für Eure Antworten...liebe Grüße zurück Melanie

13. Mai 2007 um 12:45
In Antwort auf feline_12525861

Das Wort Liebe
hat meiner leider noch gar nicht in den Mund genommen...Meiner heißt nicht thomas und kommt aus Bad Vilbel Bist du auch eine SKorpionfrau? Bin gespannt wie das weitergeht... werde mir das ganze noch ne Weile anschauen und dann reagieren... weil nur für Sex bin ich mir zu schade...

Ja ich auch skorpionfrau ..
mit az jungfrau. wie hast du ihm kennen gelernt?

meiner ist oft in asien unterwegs. ab und zu in usa.

schreiben kann meiner toll nur wenn er dann vor mir ist kommt nichts. nur seine augen die durch mich hindurch dringen.

liebe gruesse, cris

13. Mai 2007 um 12:47

Ja...
...bin auch der Meinung wie Blue und Trinchen, bis auf eins, Trinchen - man kann um einen Skorpion kämpfen, aber nur dann, wenn er dich auch liebt....

Was mich immer wieder ein bisschen wundert ist, dass selbst Skorpionfrauen ihre Probleme damit haben, Mr. Skorpio richtig einzuschätzen. Tickt ihr denn anders, als die männlichen Vertreter eurer Spezies? Wenn nicht, warum fragt ihr euch dann nicht, wie ihr handeln würdet? Oder liegt es vielleicht weniger am Sternzeichen als am grundsätzlich unterschiedlichen Denken von Männern und Frauen?

Mit der Bitte um Aufklärung

Gruß
Bella

13. Mai 2007 um 12:51
In Antwort auf ekta_12046497

Ja ich auch skorpionfrau ..
mit az jungfrau. wie hast du ihm kennen gelernt?

meiner ist oft in asien unterwegs. ab und zu in usa.

schreiben kann meiner toll nur wenn er dann vor mir ist kommt nichts. nur seine augen die durch mich hindurch dringen.

liebe gruesse, cris

Internet
Hab ihn übers Netz kennengelernt aber er ist nicht in Asien und USA, Gott sei dank...

Ja so nette SMS drück dich ganz lieb und so was kenn ich auch und wie du sagst, wenn er da ist, die Augen, die sind die Hölle )

und du wie hast du ihn kennengelernt?

13. Mai 2007 um 12:53
In Antwort auf ferun_11927533

Ja...
...bin auch der Meinung wie Blue und Trinchen, bis auf eins, Trinchen - man kann um einen Skorpion kämpfen, aber nur dann, wenn er dich auch liebt....

Was mich immer wieder ein bisschen wundert ist, dass selbst Skorpionfrauen ihre Probleme damit haben, Mr. Skorpio richtig einzuschätzen. Tickt ihr denn anders, als die männlichen Vertreter eurer Spezies? Wenn nicht, warum fragt ihr euch dann nicht, wie ihr handeln würdet? Oder liegt es vielleicht weniger am Sternzeichen als am grundsätzlich unterschiedlichen Denken von Männern und Frauen?

Gruß
Bella

Unterschied mann und Frau
Also ich glaube es liegt an dem unterschiedlichen Denken der Männer und Frauen...

13. Mai 2007 um 12:55

Was heißt er will besitzen?
meinst du damit ganz mit allem drum und dran und nicht nur den Sex? Also nicht falsch verstehen wir verbringen dann auch den nächsten Morgen noch zusammen und sitzen dann am Tisch aber wie gesagt, mir reicht es nicht...

Schade wenn ich wieder entäuscht werden sollte...dann will ich wohl doch keinen Skorpion mehr haben...danke für deine Antwort und mit der "Plumpheit" kann ich umgehen

Hm..
also ich bin auch ne skorpionfrau und ich kann dir sagen, dass wir wenn wir jemanden "ausgesucht" haben, ihn haben wollen..die seele und natürlich auch den körper..
dein skorpi maht diesen eindruck aber nich..den morgen danch verbringen is ja gut und schön, aber das is nich das gleiche wie in der öffentlichleit zusammen zu erscheinen.
warum fragst du ihn nich, ob ihr mal was zusammen unternehemt??
er wird von allein nich auf dich zugehen, denn er hat ja grad alles was er will..also wirst du dir weiterhin angucken,dass es weitergeht wie bisher..
nimm du es in die hand!!
übrigends sind nich alle skorpione so..

13. Mai 2007 um 12:56

Internet
Hab ihn übers Netz kennengelernt aber er ist nicht in Asien und USA, Gott sei dank...

Ja so nette SMS drück dich ganz lieb und so was kenn ich auch und wie du sagst, wenn er da ist, die Augen, die sind die Hölle )

und du wie hast du ihn kennengelernt?

Habe dir ..
ne private nachricht geschickt. less mal.

wie sieht er aus? meine hat dunkle haare (nicht mehr ganz voll ) und traegt brille.

13. Mai 2007 um 13:00

Ja...

Gruß
Bella

..mann / frau
es ist der unterschied. weibliche skorpion sind in gefühlssachen ein bissl anders.

13. Mai 2007 um 13:06

Unterschied mann und Frau
Also ich glaube es liegt an dem unterschiedlichen Denken der Männer und Frauen...

...sehe ich grundsätzlich auch so...
...außerdem denke ich, dass du dir hier etwas wünschst, das die andere Seite nicht bereit ist, dir zu geben. Wie ja schon lang und breit im Forum erörtert wurde, ist es nicht möglich, sich einen Skorpion (oder jeden anderen Mann, der nur das eine will?) zu "angeln". Der Unterschied zwischen Skorpio und "anderem Mann" ist vielleicht der, dass man bei Skorpio sehr schnell weiß, ob er es ernst meint oder nicht...

13. Mai 2007 um 13:16

Noch ne Frage...
Ich mein er ist halt viel beschäftigt und wenn er ne Woche im Ausland ist, können wir uns halt schlecht treffen. Denk dann doch oft wieder positiv und überlege daß er am Wochenende wenn er dann zu Hause ist alles unter einen Hut bringen muß, Tochter, Freunde, mich...

Aber vielleicht versuche ich es mir nur gut zu reden.. keine Ahnung...

Danke für Eure Antworten...liebe Grüße zurück Melanie

Prioritäten...
...setzen Skorpione doch eigentlich sehr genau.

Aber gegen die berühmten Glückshormone, die im Zustand des verliebtseins ausgeschüttet werden, sind auch sie machtlos. Also, wenn er in dich verliebt wäre, würde er jede freie Minute mit dir verbringen wollen, genau so wie du dir das wünschst. Dass es aber scheinbar nicht so ist, lässt doch eigentlich nur den Schluss zu, dass er von anderen Hormonen gesteuert wird...

19. Mai 2007 um 20:44

Prioritäten...
...setzen Skorpione doch eigentlich sehr genau.

Aber gegen die berühmten Glückshormone, die im Zustand des verliebtseins ausgeschüttet werden, sind auch sie machtlos. Also, wenn er in dich verliebt wäre, würde er jede freie Minute mit dir verbringen wollen, genau so wie du dir das wünschst. Dass es aber scheinbar nicht so ist, lässt doch eigentlich nur den Schluss zu, dass er von anderen Hormonen gesteuert wird...

Autsch-
aber ich geb dir mit einem weinenden Auge recht...gebe jedoch zu bedenken....Sk sind dermassen verantwortungs bewusst..gerade wenn es um ihre Kinder geht...die sind einfach immer -möge kommen was will Nummer eins..dann die Arbeit...gegn Kids kann man machen nix...bis zur Selbstaufopferung..eigenes Glück verleugnend..wie traurig schnüff...aber verständlich..

23. Mai 2007 um 10:38

Danke für deine späte Antwort zu diesem Beitrag
Bin der Meinung daß du da zu sehr von dir selber ausgehst und dich nicht in die Lage der anderen reinversetzen kannst...
Mittlerweile ist ja auch schon eine ganze Zeit verstrichen und ich habe tatsächlich nichts mehr von Ihm gehört. Er hat sich auf und davon gemacht. Würde jetzt mal sagen, daß er nur Sex wollte hat sich somit bestätigt...

Grüße

Skorpion1311

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen