Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann anschreiben? Wenn ja wie?

Skorpion Mann anschreiben? Wenn ja wie?

8. Januar um 7:45 Letzte Antwort: 9. Januar um 15:46

Ich habe einen Skorpion Mann kennengelernt, wir sind über Sozial Media verbunden. Gesehen haben wir uns bisher sechs Mal, allerdings nie alleine. Immer mit mehreren Leuten drumherum.
Er fiel mir beim ersten Mal direkt auf. Seither möchte ich ihn gerne näher kennenlernen. Von anfänglich gar nichts, sind wir jetzt zumindest soweit, dass wir immer mal ein paar Sätze miteinander wechseln bei den Treffen. Ich bin immer total aufgeregt wenn ich ihn sehe und dadurch schüchtern. Bekomme dann meist nicht viel über die Lippen.  Er weiß von mir, dass ich ihn gern besser kennenlernen möchte. Ist aber auch nicht so einfach, weil mehrere 100 Kilometer zwischen uns liegen und die Zeit bei den bisherigen Treffen immer sehr kurz war.
Ich kommentiere und like immer mal Bilder und Beiträge von ihm. Er reagiert auch sehr oft darauf zurück. Aber da dies alles öffentlich passiert, sind unsere Reaktionen halt auch immer recht neutral. Außerdem hat er eine Freundin. 
Dennoch flirten wir beide immer wenn wir uns sehen. Permanentes in die Augen schauen, lächeln, etwas rumalbern und eben leider nur wenige Sätze, die wir reden. 
Er freut sich immer sichtlich sehr wenn er mich sieht. Er schenkt mir Beachtung, spricht mich auch von sich aus an. Grinst über das ganze Gesicht... 
Nun möchte ich aber gern mal einen Schritt weiter kommen und ihn z.B. auf ein Getränk einladen, ein vier Augen Gespräch sozusagen mit ihm führen.
Wie stelle ich es nun am besten an, mit ihm ins Gespräch zu kommen?
Ganz spontan beim nächsten Treffen fragen, ob er noch Zeit und Lust für eine private Audienz hat?  Oder lieber vorher per privater Nachricht anfragen, ob er das möchte? Wie spontan sind SKM diesbezüglich? Und gäbe es überhaupt Aussichten auf Erfolg (aufgrund vorliegender Informationen)?
Es gäbe noch diverse Randinfos zum Thema, diese möchte ich aber ungern so öffentlich hier schreiben. Bin auch völlig neu im Forum und kenne mich hier mit nichts aus.  Vielleicht findet sich jemand, der mir zuhören und weiterhelfen kann/will, dies aber über einen "privaten" Weg machen würde?! 

Mehr lesen

8. Januar um 13:52

aussichten auf erfolg heißt in dem fall "aussichten auf eine affäre"

richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar um 15:03
In Antwort auf carina2019

aussichten auf erfolg heißt in dem fall "aussichten auf eine affäre"

richtig?

Nein mir geht es darum, ihn als Mensch kennenzulernen. Ich kann ja heute noch gar nicht sagen, ob er überhaupt zu mir passt. Klar gefällt er mir optisch schon sehr gut, und das, was ich bisher von ihm so gesehen habe, wie er sich gibt ist auch sehr nett. Aber das ist ein Bruchteil von allem! Eine Affaire von jemanden zu sein, will ich absolut nicht. Bei mir geht nur ganz oder gar nicht!  
Bei unserem ersten Aufeinandertreffen wusste ich nicht dass er eine Freundin hat. Das habe ich nach einem halben Jahr erst erfahren. Das hat mich auch etwas traurig gestimmt und ich habe mich gefühlsmäßig deswegen zurück genommen.
Bei den nachfolgenden Treffen hat er dennoch weiterhin geflirtet, wie oben beschrieben. Klar ist mir bewusst, dass es auch nur beim flirten bleiben kann, weil er eben in einer Beziehung ist. Andererseits kann es ja auch sein, dass die jetzige Beziehung gar nicht mehr so interessant ist und er deswegen so recht offen erscheint!?
Verliebte Skorpione sind ja absolut treue Seelen wenn man es korrekt liest in diversen Beiträgen. Daher irritiert es mich etwas, dass er selbst immer wieder den Blickkontakt sucht und so offen mit mir flirtet.
Mir geht es wirklich nur erstmal darum, den Menschen kennenzulernen. Wie er lebt, tickt, denkt. Und wenn sich nur eine gute Freundschaft später daraus entwickelt.
Er ist einfach ein sehr interessanter Mann, der mich durch seine Art fesselt. Und deswegen würde ich gern mal ein Treffen mit ihm allein haben wollen, um sich zu unterhalten. Daher die Frage, wie könnte ich ihn am besten anschreiben, damit er mir auch antwortet? Eine gewitzte Frage oder Einleitung in das Gespräch vielleicht... Gibt es etwas eurer/deiner Meinung nach, womit sich so ein SK ggf aus der Reserve locken lässt?
Oder soll ich ihn beim nächsten Treffen mit der Frage nach einem Drink sozusagen überfallen? Ich kann schlecht einschätzen, wie spontan oder Vertrauenswürdig Skorpion Männer diesbezüglich auf ihnen noch unbekannte Personen sind. 
Ist halt das erste Stacheltierchen, welches mir begegnet ist. Und da ihr so speziell und geheimnisvoll seid, dachte ich frage ich mal um einen kleinen Rat. 

8. Januar um 18:05
In Antwort auf user939374494

Nein mir geht es darum, ihn als Mensch kennenzulernen. Ich kann ja heute noch gar nicht sagen, ob er überhaupt zu mir passt. Klar gefällt er mir optisch schon sehr gut, und das, was ich bisher von ihm so gesehen habe, wie er sich gibt ist auch sehr nett. Aber das ist ein Bruchteil von allem! Eine Affaire von jemanden zu sein, will ich absolut nicht. Bei mir geht nur ganz oder gar nicht!  
Bei unserem ersten Aufeinandertreffen wusste ich nicht dass er eine Freundin hat. Das habe ich nach einem halben Jahr erst erfahren. Das hat mich auch etwas traurig gestimmt und ich habe mich gefühlsmäßig deswegen zurück genommen.
Bei den nachfolgenden Treffen hat er dennoch weiterhin geflirtet, wie oben beschrieben. Klar ist mir bewusst, dass es auch nur beim flirten bleiben kann, weil er eben in einer Beziehung ist. Andererseits kann es ja auch sein, dass die jetzige Beziehung gar nicht mehr so interessant ist und er deswegen so recht offen erscheint!?
Verliebte Skorpione sind ja absolut treue Seelen wenn man es korrekt liest in diversen Beiträgen. Daher irritiert es mich etwas, dass er selbst immer wieder den Blickkontakt sucht und so offen mit mir flirtet.
Mir geht es wirklich nur erstmal darum, den Menschen kennenzulernen. Wie er lebt, tickt, denkt. Und wenn sich nur eine gute Freundschaft später daraus entwickelt.
Er ist einfach ein sehr interessanter Mann, der mich durch seine Art fesselt. Und deswegen würde ich gern mal ein Treffen mit ihm allein haben wollen, um sich zu unterhalten. Daher die Frage, wie könnte ich ihn am besten anschreiben, damit er mir auch antwortet? Eine gewitzte Frage oder Einleitung in das Gespräch vielleicht... Gibt es etwas eurer/deiner Meinung nach, womit sich so ein SK ggf aus der Reserve locken lässt?
Oder soll ich ihn beim nächsten Treffen mit der Frage nach einem Drink sozusagen überfallen? Ich kann schlecht einschätzen, wie spontan oder Vertrauenswürdig Skorpion Männer diesbezüglich auf ihnen noch unbekannte Personen sind. 
Ist halt das erste Stacheltierchen, welches mir begegnet ist. Und da ihr so speziell und geheimnisvoll seid, dachte ich frage ich mal um einen kleinen Rat. 

Und ich dann zu verlieben?

er hat eine Freundin !!

8. Januar um 23:29

Wow! Noch nie habe ich mich so gut verstanden und beraten gefühlt, wie durch dich!   Du gibst einen so viel zurück! Herzlichen Dank... 

9. Januar um 13:40
In Antwort auf user939374494

Wow! Noch nie habe ich mich so gut verstanden und beraten gefühlt, wie durch dich!   Du gibst einen so viel zurück! Herzlichen Dank... 

ja weil du dich total verrennst

wie naiv kann man sein?

9. Januar um 15:46

Ist ja alles schön und gut, aber wie findest du es, dass er vergeben ist?

Fändest du es toll, wenn irgendne Tussi deinen Typen rücklings so angraben würde?

Lass doch einfach die Finger von vergebenen Männern! Andere Mütter haben auch schöne (Single-)Söhne!

Und sollte er sich doch auf das Spielchen einlassen, weißt du ja, was für ein Typ Mensch er ist und kannst davon ausgehen, dass auch du -sollte es dann irgendwann, nachdem du dem Typen einer Anderen weggeschnappt hast-, wenn bei euch das erste Feuer der Liebe erloschen ist, durch die nächste ausgetauscht wirst...

Charakterlich tiefstes Niveau...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram