Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann, Beziehungsende

Skorpion Mann, Beziehungsende

8. März 2017 um 10:38

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre alt, weiblich, und freue mich euch alle kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen und vielleicht hat auch der eine oder andere einen Rat für mich.

Folgendes möchte ich euch erzählen und freue mich über Antworten/Rat von euch allen:

Ich, 33 weiblich, war bis vor circa 10 Tagen mit einem Skorpion (Aszendent Fische) zusammen (er ist 26) .
Ich bin vom Sternzeichen Fische (Aszendent Schütze).

Wir haben 3/4 Jahr zusammen. Es begann sehr intensiv, ich habe mih sehr geliebt gefühlt wie lange nicht mehr von einem Mann. Vor circa 2 Monaten, es war Anfang des Jahres, begann es zu kriseln. Er bat mich um Bedenkzeit. Er wisse nicht was er für die Zukunft wolle etc. Ich habe noch einen 6 jährigen Sohn, was für einen so jungen Mann wie ihn wohl niht unbedingt einfach ist.

Wir hatten seit Anfang Januar etwa 3 bis 4 mal sehr kurzen WA-Kontakt.

ich bat ihn nach circa 6 Wochen um ein gEspräch, Er sagte zu, jedoch versetzte er mich. Insgesamt hat er mich 5 mal verstezt. Zultzt vor etwa zwei Wochen . Er drückte sich wieder vor unserem Gespräch. Ich wollte daraufhin meine schlüssel zurück.
Er gab sie seiner Mum, die sie mir gab (verstehen uns blendend)
Mit den worten : Es tut mir leid, ich kann nicht mit ihr reden, sie möchte ihren Schlüssel zruück. gib du ihn ihr. dies sagte er seiner mum. Sie wollte meine sachen mitbringen, er meinte, er würde es tun (es passt in meinen augen nicht zusammen er kann nicht mit mir reden, gibt den schlüssel seiner mum, aber meine sachen möchte er mir bringen).

Es ist wohl also aus.
Wie seht ihr die Situation? was ratet ihr mir? Gefühle habe ich noch für ihn, ich kann sie nicht abstellen. er hat wohl keine mehr...

Mehr lesen

10. März 2017 um 11:03

hallo scorpiolove1,
danke für deine antwort.
er redet nur leider nicht mit mir, das ist es. er könne es nicht.
er reagiert auf keine nachricht nichts, er lässt über dritte verlauten er könne nicht mit mir reden. es tue ihm leid.
wenn ich das problem wüsste, er sagt leider nichts. garnichts.wie wenn jemand tot ist...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2017 um 23:15

Auch über dritte redet er nicht ... ich habe bereits mein hab u gut bekommen weil ich es wollte ... über dritte ... das schweigen tötet mich innerlich . Ich weiß nicht was mit ihm los ist ... da kann keine liebe mehr in ihm sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wassermannmann und Krebsfrau
Von: utediegute2
neu
11. März 2017 um 15:51
Skorpion Frau / Löwe Mann
Von: alleshateinende13
neu
10. März 2017 um 11:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest