Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann bricht Kontakt ab

Skorpion Mann bricht Kontakt ab

2. Dezember 2014 um 12:05

Brauch mal dringend Rat...
Hab einen Sk Mann kennen gelernt hier übers Internet...haben sehr viel geschrieben und uns auch getroffen...haben ein we zusammen verbracht...es war sehr kuschelig und schön...er hat mir am abend noch eine mail geschrieben...daß er es sooo schön fand und er mich wieder sehen will...
Er hatte aber seit Freitag Zahnschmerzen und war die Woche über unter Penicillin und Schmerzmittel...ihm ging es nicht gut...
Da ich ( eine typische Jungfrau ) aber sehr misstrauisch bin auch bedingt durch meine letzte Beziehung...hab ich ihn ständig mehr oder weniger unterstellt...er würde mir nicht die Wahrheit sagen und den Zahn als Vorwand nehmen um weniger mit mir zu schreiben...oder mich zu sehen...
Ich weiss daß ich Mist gebaut hab... er hat mir dann eine mail geschickt in der stand....wir sollten das mit uns lassen...weil so funktioniert das nicht...war schön dich kennen gelernt zu haben...machs gut
Hab ihn dann beschimpft... als typisches ... ..weil ich verletzt war...
Nach zwei tagen habe ich mich nochmal gemeldet...per mail..aber seit dem ignoriert er mich komplett..er liest zwar die Mails...aber antwortet nicht...was soll ich nur machen...

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 14:46

Oh je!
Es tut mir so leid für dich, dass es so gelaufen ist Ich bin zwar kein Skorpion sondern eine Löwin, aber ich reagiere tooootal allergisch auf klamern. Mensch! ihr habt euch ganz frisch kennengelernt und wart 1 WE zusammen erst und du machts Stress, weil der Kerl krank geworden ist? Bin gerade in einen Skorpion-Mann verliebt und habe einiges über Skorpione gelesen. Wenn es Ihnen nicht gut geht, dann ziehen sie sich zurück.... Meiner hat 2,5 Wochen sich nicht bei mir gemeldet....Ich habe ihn überhaupt nicht bedrängt und in dieser 2 Wochen nicht kontaktiert...ich wüsste dass er unter Stress war und keine Zeit für mich hatte....Skorpione wollen, dass du sie mal in Ruhe lässt, wenn sie sich zurück ziehen wollen oder unter Zeitdruck sind...um so mehr fliegen sie auf dich und sind dankbau für deine Geduld und Verständnis... Beschimpfen geht bei mir auch gar nicht!!! Ich wude denken: "Na, wenn das schon in der Kennenlernphase so ist, wie wird eine Beziehung mit diesem Mensch aussehen? Sollen da die Fetzen fliegen wenn er Gespenster sieht wo keine sind? Da hätte ich, wie vermutlich dein Skorpi auch, kein Bock drauf... Ich fürchte, dass du ihn vergrault hast.....Nimm das als eine Lektion fürs Leben und sei geduldiger beim nächsten Mann.

Alles Gute

Leonina

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 15:30
In Antwort auf leonina345

Oh je!
Es tut mir so leid für dich, dass es so gelaufen ist Ich bin zwar kein Skorpion sondern eine Löwin, aber ich reagiere tooootal allergisch auf klamern. Mensch! ihr habt euch ganz frisch kennengelernt und wart 1 WE zusammen erst und du machts Stress, weil der Kerl krank geworden ist? Bin gerade in einen Skorpion-Mann verliebt und habe einiges über Skorpione gelesen. Wenn es Ihnen nicht gut geht, dann ziehen sie sich zurück.... Meiner hat 2,5 Wochen sich nicht bei mir gemeldet....Ich habe ihn überhaupt nicht bedrängt und in dieser 2 Wochen nicht kontaktiert...ich wüsste dass er unter Stress war und keine Zeit für mich hatte....Skorpione wollen, dass du sie mal in Ruhe lässt, wenn sie sich zurück ziehen wollen oder unter Zeitdruck sind...um so mehr fliegen sie auf dich und sind dankbau für deine Geduld und Verständnis... Beschimpfen geht bei mir auch gar nicht!!! Ich wude denken: "Na, wenn das schon in der Kennenlernphase so ist, wie wird eine Beziehung mit diesem Mensch aussehen? Sollen da die Fetzen fliegen wenn er Gespenster sieht wo keine sind? Da hätte ich, wie vermutlich dein Skorpi auch, kein Bock drauf... Ich fürchte, dass du ihn vergrault hast.....Nimm das als eine Lektion fürs Leben und sei geduldiger beim nächsten Mann.

Alles Gute

Leonina

Was soll ich tun
Er liest meine Mails die ich geschrieben habe...aber er antwortet nicht...bin sooo traurig

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 16:14

Leanie19
Halt mal inne....und frage deinen "Bauch": "...ist es endgültig vorbei für ihn"? Ohne dabei deinen Kopf einzuschalten! (Daß er die Mails "liest" bedeutet rein garnichts!) Es muß nicht sein,daß du ihn bereits verloren hast....aber er ist sichtlich gekränkt von deinem Verhalten. Stell dir mal vor du bist krank..hast schmerzen und ziehst dich darum etwas zurück...,und deine Bekannschaft glaubt dir nicht,unterstellt dir du würdest lügen..Hättest du dir in diesem Zustand nicht seine Unterstütung gewünscht? Eifersucht hat oft mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun.Wenn du dir nicht all deine Beziehungen zerstören willst mußt du an dir arbeiten,dich zurücknehmen. Denn: Mit dem "Gefühl Eifersucht" kann man NICHTS verhindern...aber man kann den treuesten Partner dazu bringen untreu zu werden! Alles Gute für Dich & Liebe Grüße

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 18:48

Was soll ich tun ?
Er wohnt 200 km weit weg...anrufen...in Ruhe lassen...hin fahren und mich persönlich entschuldigen ?

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 20:26

Klar...verstehe ich das !
Aber es macht mich sehr traurig...

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 20:30

Klar...verstehe ich das !
Aber es macht mich sehr traurig...
Ich war sehr lange mit einem skorpion zusammen...er war bei weitem nicht so emotional...wenn wir uns mal gestritten haben..hat er mich nicht lange ignoriert ...

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 23:03

Milky
Es war sehr harmonisch...romantisch...usw
Bis ich ihm das unterstellt habe...daß er mich ...belügt...nicht ehrlich zu mir ist...und ich ihm nicht glauben kann..obwohl er mir immer wieder gesagt hat...ES IST WEGEN DEM ZAHN...DICKE BACKE UND DEN MEDIS......hab es leider auch etwas forsch rüber gebracht...Dann kam die email mit dem Satz was ich oben schon geschrieben habe...

Gefällt mir

7. Dezember 2014 um 12:17

Wieder gemeldet
Er hat sich wieder gemeldet...nimmt meine Entschuldigung an...und hat sich auch bei mir Entschuldigt...nur...
Er zieht sich zurrück...das schreiben ist anders...keine Herzchen und kussis...kein Kuschel...nur normale Mails..hatte ihm kurz geschrieben ...WILL DICH EINFACH NUR SEHEN UND ALLES VERGESSEN
Da kam von ihm zurrück...er hat so viel zu tun...und im moment keine Zeit...Training..Prüfung...Er macht Kung-Fu...usw...ich hab dann darauf geschrieben...mach dir kein Kopf...Training geht vor...und die Prüfung ist wichtig...er hat sich für mein Verständnis bedankt...macht aber dicht...ich zieh mich zurrück...mache nicht nochmal den Fehler und nerve ihn aber ich leide...warum zieht er sich zurrück? Will er mich testen ? Oder gar nichts mehr...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen