Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann bringt mich SkF zum Verzweifeln oder aufgeben...

Skorpion Mann bringt mich SkF zum Verzweifeln oder aufgeben...

22. Januar 2017 um 20:52

Hallo meine Lieben, hab mich jetzt mal durchs Forum gelesen und ja ich weiss skm sind "kompliziert"  Ich weiß mir aber wirklich keinen Rat mehr :/  kennen uns ca. 4 Monate und Interesse ging von ihm aus... Haben uns auch gut verstanden nur beide beruflich wenig Zeit.... Und er noch privat einiges zu erledigen.... Ich als Sk wäre gern für ihn da.... Ich hab es aber satt so zu springen, wie er will! Wir schreiben nicht tgl. Leider! Ich weiss einfach nicht will er nur das eine oder brauch ich nur mehr Geduld? Ich komm nicht damit klar dass er eher so gefühlskalt rüber kommt oder wohlmöglich sogar ist  er redet auch von privaten Sachen was seine Familie betrifft und Finanzen was für ihn als Muslim eher nicht ublich ist, zumal unser Status nicht mal definiert ist! ???? Am Wochenende das 1. Mal geschrieben dass er gern bei mir wäre aber er war auch wohl betrunken und konnt nicht mehr zu mir fahren.... :/ toll... Gestern hat ihm meiner Meinung nicht gepasst dass ich mit einem Freund Kaffee getrunken habe und heut stand er vor meiner Tür!!! Hatte leider nicht viel Zeit und hat mich verrückt gemacht! Der war so nervös kannte ich so nit wirklich von ihm....??? Oh man ich muss mir das einfach von der Seele reden denn klar war lieb aber dieses warten auf ne Nachricht oder dass er mal Zeit hat macht mich wahnsinnig! Ich finde er könnte ruhig mal aus de puschen kommen! Sollte ich auch mal Abstand suchen? Sorry für mein gejammer ich mag ihn wirklich aber steh mir glaub ich selbst im weg  

Mehr lesen

31. Januar 2017 um 20:58

🙈 hab SA die Nerven verloren... Mist... Er schrieb mir nachdem ich gefragt hab was los is er hätte Stress... Klar... Höre ich ja ziemlich oft... Abends dann hab ich ihm geschrieben und als Antwort kam : Nervt jetzt und ihm wäre es egal ! Boah ich leider angetrunken sein bester Freund bei mir und da hab ich ihm aber ne Ansage gemacht 🙈 funkstille... Nix kam zurück ... Ich verstehe doch wenn er arbeitet etc... Er fehlt mir aber wirklich und jetzt hab ich den salat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kartenlegen
Von: gomo69
neu
29. Januar 2017 um 22:04
Löwemann - ich brauche einen Rat
Von: katho68
neu
29. Januar 2017 um 21:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest