Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion Mann dreht vollkommen durch ?!?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2010 um 9:01
M
mio_12049966
07.01.10 um 1:09

Kann mir mal bitte einer verraten, was in den Köpfen der Skorpion-Männer vor sich geht???
Ich habe seit ca. einem halben Jahr hin und wieder eine Affäre mit einem Sk.
Anfangs war er zuvorkommender... mit der Zeit erfuhr er aber von meinen Gefühlen, sagte er habe keine und er führe zur Zeit nur ein abwechslungsreiches Single-Leben. Nunja, ich habe mich damit arrangiert. Komme aber trotzdem nicht von ihm los. Wir können zwar ganz normal reden wenn wir aufeinandertrefen, haben aber so keinen Kontakt mehr zueinander.

Gestern Nacht/ heute Früh hieß es von seiner Seite aus, es sollte aufhören mit uns. Ich war auch ganz dieser Meinung, weil man Gefühle nie abstellen kann, wenn sie immerwieder aufgewühlt werden. Nur war er nicht ganz er selber. Er hat mir nichts dir nichts Gemeinheiten an den Kopf geworfen und war dabei mich rauszuschmeißen. Was in ihn gefahren ist versteh ich nicht???
Ich weiß zwar, dass er momentan familiäre Probleme hat. Aber die Ursache dafür kenn ich nicht.

ich lehnte seinen Vorschlag mich heimzubringen ab, weil ich wütend und verletzt wegen alledem war. jedoch war ich auch vollkommen aufgeschmissen und wusste nicht wie und wohin. Ich bat ihn um seine Hilfe und rastete total aus. Er schrie, beschimpfte mich, schlug Sache in seiner unmittelbaren Umgebung um und stieß mich ständig aus seinem Weg, sei es gegen eine Wand oder die Tür gegen mich, wenn ich gerade dort stand. Er ist auf einmal total wie ausgetauscht gewesen. Und ich hatte unentwegt Angst er würde gleich zuschlagen. Er meinte auch ständig, er ließe sich von mir nicht verarschen....?? Was aber glaueb ich auf das Heimbringen bezogen war.

Ich weiß nicht was das war oder was ich tun soll? ich will ihn verstehen, mit ihm reden, aber ich weiß, dass wenn ich ihn anrufe nwerde, er nicht rangehen wird, er meine nachrichten nicht beantworten wird und überhaupt soll ich noch was machen? Sowas hab ich noch nie erlebt!
Ich weiß, es muss eine Entschuldigung seinerseits kommen, aber ich spüre, dass das nie eintreten wird...

Mehr lesen

J
jacki_12644191
07.01.10 um 15:03

Mag sein, dass es für dich recht heftig war
aber ich denke, dieses Verhalten seinerseits ist ganz einfach erklärbar und für mich fehlt da kein Puzzelteil. Er hat Nägel mit Köpfen gemacht und alles daran gesetzt, dass der Kontakt auch wirklich beendet ist.
Er weiß, dass du so nie von ihm loskommen würdest und so hat er dich absichtlich verletzt.

Bitte tue dir selber einen Gefallen, lass ihn ziehen, denn das was du dir wünscht, wird nicht passieren. Versuche das alles zu verarbeiten und lebe dein Leben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
piera_12037441
08.01.10 um 9:01

Hallo,
nee nee, dass passt schon alles zusammen und es fehlt kein Puzzel-Teil.

Ich kann mich auch nur anschließen und dazu sagen, dass er auf Nr.-sicher gegangen ist.

Er wollte, dass es zu Ende ist und dies hat er mit seinem Auftritt klar gemacht bzw. ohne "Wiederkehrmöglichkeit" deutlich dargestellt.

Wenn es darum gegangen wäre, dass man ihm etwas erzählt hätte oder so wäre er im Laufe seines Wutausbruches auch darauf zu sprechen gekommen. Spätestens bei der Aussage "Ich lass mich nicht Verarschen" da wäre etwas von ihm zu Klärung gekommen.

Aber so wollte er nur, dass alles vorbei ist und er sich damit nicht mehr auseinander setzen muss, schließe mich da voll und ganz an.

Außerdem wolltes du "Jungfraeulein" doch auch das es zu Ende ist.
Also bleibt dir in deiner Meinung treu - versuche es nicht ganz so ernst zu nehmen - bzw. messe dem ganzen nicht so viel Bedeutung bei.

War nur ein kleiner Wirbelsturm, der dem Strohfeuer den Sauerstoff und das Feuer nehmen sollte.

Mein Mann kann das auch gut. Allerderings übertreibt er es nicht so wie dein Skorp. (Schubsen usw.) aber ich denke da ist auch der Unterschied.

Mein Mann wählt diese Art um seinen Unmut deutlich zu machen aber nicht um mich zu verjagen.

Wenn du es schaffst vergiss es und ihn einfach - mehr sollte er für dich auf alle Fälle nicht mehr Wert sein.

GLG
fischli68



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige