Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion Mann

Skorpion Mann

19. Oktober um 7:44

Hallo, ich habe noch nie in so eine Community geschrieben, aber ich versuche es mal...
Ich habe einen Skorpion Mann kennen gelernt... ich selbst bin Jungfrau...
Zum Alter, er ist Mitte 40 ich Mitte 30... kein Problem für uns....
Ich habe ihn online kennen gelernt, er hat mich angeschrieben....
Wir haben nett geschrieben und er war mir sehr sympathisch.... er hat mir immer wieder kopmlimente gemacht und gesagt wie gern er mit mir schreibt etc....
er wollte sehr schnell ein Treffen, wir wohnen gut 300 km auseinander....
Ich war eher noch etwas zurückhaltend.... er ließ aber nicht locker... er meinte er will mich sehen auch wenn es nur für eine Stunde ist.... die Fahrt nimmt er in Kauf...
gesagt getan... wir trafen uns bei mir, waren noch unterwegs und er hat bei mir geschlafen... klar gab es Sex...
Am Tag danach kam so nichts von ihm also habe ich gefragt ob er gut zuhause angekommen sei.. er bejate das und bedankte sich für den tollen Abend.... mehr nicht...
ein Tag später entschuldigte er sich dafür (ohne das ich was gesagt habe) er wäre sehr müde gewesen.... das Schreiben ging weiter... wie begeistert er von mir sei und wie toll er mich findet und er freue sich auf unser weiteres kennen lernen etc...
Das nächste Treffen stand an, diesmal wollte ich zu ihm....
Er war das Wochende unterwegs und meinte das er hofft dann wieder zuhause zu sein.... da das treffen erst Mittwoch stattfinden sollte machte ich mir da keine gedanken....Montag war er immer noch unterwegs und schrieb das er sich jetzt schon mal entschuldigen will falls es morgen nicht klappt und das er es ernst mit mir meint....
Ich war etwas reserviert und schrieb das alles ok ist dann halt ein andern mal....er wieder ich würde ihn falsch einschätzen er meint es sehr ernst mit mir und er möchte eine Beziehung mit mir... ich war nett aber immer noch etwas zurückhaltend.... da treffen fand nicht statt.... da er dann plötzlich krank war ....
2 Tage fast Funkstille.....
Dann wieder Kontakt mehr geschrieben er bedankte sich für mein Verständnis etc....
Wir suchten einen neuen termin... er meinte er fährt mit seiner Tochter in den Urlaub, ob ich nicht auch Lust hätte dahin zu kommen...gesagt getan ich habe für mich und meine Tochter gebucht ein Hotel in seiner Nähe.... das nächste Treffen fand dann letzte Woche statt ich bin zu ihm gefahren.... wir schrieben wieder etwas weniger... an dem Tag kam erst was von ihm als ich schrieb.... wir hatten einen tollen Vormittag zusammen, er fragte ob ich mir vorstellen könne irgendwann zu ihm zu ziehen... ja irgendwann....
beim Abschied sagte er zu mir er wünsche mir einen guten Flug und vielleicht sieht man sich ja im Urlaub....
er war sehr reserviert in seiner Art beim schreiben, also fragte ich was los ist...
Seine Antwort war , er merke das ich viel Aufmerksamkeit bräuchte und ich mich in ihn verliebt hätte und er nicht wisse ob er diesen Status auch jemals erreichen würde..... ich bedankte mich für seine ehrliche Antwort und sagte ihm das ich ihn sehr sympathisch finde aber noch lange nicht verliebt bin.... ich wünschte ihm noch einen guten Flug am Montag...
Funkstille.....
Am Dienstag kam dann eine Nachricht von ihm das er mich gesehen habe...
(Ach was.... die Hotels sind nah beieinander )... ich schrieb nur das es gut möglich sei.... wir schrieben wieder hin und her.... Smalltalk....
Am nächsten Abend trafen wir uns.... ich sprach ihn natürlich auf die Nachricht an...er sagte er habe da übertrieben und das es ihm leid tut das er mich sehr sympathisch findet.... wir hatten einen tollen Abend...er konnte nicht die Finger von mir lassen... er nahm auch immer meine Hand.... etc ...
er war natürlich sehr eifersüchtig wenn ein anderer Mann mich ansprach... in der Situation küsste er mich.... frei nach dem Motto die gehört zu mir.... ich war gut angetrunken und er sagte wieder wie toll er mich findet etc.... ich fragte ihn ob er sich eigentlich sicher ist was er überhaupt will..
Er meinte er wisse es nicht.... naja Abend ging weiter wir hatten Sex... am nächsten schrieb er auch gleich morgens.... wir sahen uns am Strand kurzes Hallo mehr nicht.... seitdem ist er wieder reserviert.... ich würde ihm gern schreiben ob wir uns mal zum reden treffen können... möchte aber auch nicht das er sich dann noch mehr zurück zieht... ich mag ihn wirklich sehr.... bin wirklich überfragt....

Mehr lesen

19. Oktober um 18:13

Geschickter Kerl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verschiedene Arten von Astrologie
Von: hallohallo1995
neu
11. Oktober um 0:46

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen