Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion-Mann....HILFE ich verlier noch den Verstand!

Skorpion-Mann....HILFE ich verlier noch den Verstand!

11. April 2012 um 14:49

Ich Zwillingsdame hab bis auf letztes Jahr Dez. Keinen einzigen männlichen skorpion gekannt...!!
Dann aber gleich zwei hintereinander. der erste "wollte mich", irgendwann fingen die ausreden an...! Und zwar mächtig dumme...!! Funkstille, dann wollte er mich wieder oder immer noch, auf die Frage hin was denn los war ein ganze Zeit hieß es; war alles scheiße und das wir die Zeit vergessen...!
als es mal endlich wieder zu nem treffen kommen sollte, meldete er sich nicht. Überhaupt nicht.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich skorpion nr2 schon in der Disco kennen gelernt! War einer von der ziemlich schnellen Sorte, wollt direkt knutschen, was ich aber nicht mitgemacht hab. Am nächsten Tag haben wir den ganzen Tag sms geschrieben.er hat sein Interesse bekundet^^ am Tag drauf haben wir einen Spaziergang gemacht und wollten bei ihm einen Film schauen. Haben zwei Filme lang geredet, es war wirklich toll und er meinte das er schon lange nicht mehr so gelacht hat. Hatten dann doch noch geknutscht^^ bin dann öfters rüber zu ihm, geredet, geknutscht, gekuschelt. Im laufe der Zeit auch Sex.
Er ist irgendwie aber total verschlossen...! Wie gesagt am ersten Abend schon knutschen wollen aber wenn ich ihn paar Tage später scherzhafter Weise Frage ob er mich vermisst sagt er das vermissen noch ein zu hartes Wort ist....!!
An dem einen Tag, "zwingt" er mich 5 mal zu sagen das ich ihn vermisst hab und paar Tage später blockt er total ab!
Er hatte auch gesagt, auf meine Frage hin, das er schon bischen verliebt wäre. Ich kann Menschen oder Männer eigentlich schnell durchschauen aber skorpione... Die sind für mich so undurchsichtig...! Und da er auch nicht über seine "Gefühle" redet bin ich total Ahnungslos. Damit komm ich ja mal gar nicht klar
seit zwei Wochen ist es jetzt so, das er sich nicht meldet....! Er meinte er hätte Stress mit seinem Mitbewohner und meldet sich wenn der er den Kopf wieder frei hat. Von einer Freundin weiß ich auch, das er noch viel Stress auf der Arbeit und mit Familie hat. Ich hatte ihm in den zwei Wochen schon geschrieben, manchmal hat er auch zurück geschrieben.
Kann das wirklich sein, das skorpione sich sooo sehr zurück ziehen?? Ich meine, ne sms kostet ihn vllt 30 Sekunden.
So als Zeichen das man nicht vergessen ist...! Für mich stinkt das so ein bischen nach ausrede...vllt auch wegen skorpion nr1?! Aber er schien mir eigentlich jemand zu sein der sagt was er denkt und will. Da ich aber sein verhalten gar nicht nachvollziehen kann, das man so gar nicht über gefühle redet oder sich so knallhart zurück zieht, kommt es mir halt so vor, als ob er kein Interesse mehr hat! Aber dann kann er das doch sagen und mich nicht so in den seilen hängen lassen...!!? Skorpion und Zwillinge... Klappt das überhaupt..? Oder sind beide zuu verschieden? Meinungen von skorpionen oder Zwillingen mit Erfahrung mit skorpionen wäre ganz toll...!

Mehr lesen

11. April 2012 um 15:03

Willkommen im Club
Hallo

ich bin auch eine Zwillingsfrau und bin in einen Skorpi verliebt, bei uns geht es schon seit knapp 8 Monaten Gefühlsmäßig hin und her.. siehe Beitrag von mir hier im Forum. Ich habe den Rat bekommen ihn einfach direkt drauf anzusprechen bzw. zu fragen, vielleicht solltest du das auch tun.. Skorpis sind immer ehrlich und meinen das auch so was sie sagen.

Liebsten Gruss

Gefällt mir

11. April 2012 um 15:57
In Antwort auf ronja_11946157

Willkommen im Club
Hallo

ich bin auch eine Zwillingsfrau und bin in einen Skorpi verliebt, bei uns geht es schon seit knapp 8 Monaten Gefühlsmäßig hin und her.. siehe Beitrag von mir hier im Forum. Ich habe den Rat bekommen ihn einfach direkt drauf anzusprechen bzw. zu fragen, vielleicht solltest du das auch tun.. Skorpis sind immer ehrlich und meinen das auch so was sie sagen.

Liebsten Gruss

Dankeschön
Dann scheinen ja alle so "komisch" zu sein.... ?!

Ich hatte ihm nur mal geschrieben das ich mir wie ein "fickSchnitzel" vorkomme... Weil er mal meinte wenn er nur aufs eine aus wäre, er mir nicht schreiben und nicht mit mir reden würde...! (was er ja nicht tut)
Er meinte auf das fickschnitzel dann nur "Nee bei new Kids Turbo sind wir nicht"!
Weil ich aber so offen mit meinen Gefühlen bin, obwohl ich das eigentlich gar nicht will, und er ja gar nicht so, will ich ihn aber auch nicht nerven wenn ich ihn frage ich hab auch klein wenig Angst vor der Antwort... Wenn ich denn überhaupt eine bekomme!
Er meinte immer mal sehen was sich entwickelt. Aber wie soll sich SO denn irgendwas entwickeln!!? Er hats sogar geschafft das ich voll das schlechte Gewissen hatte als skorpion nr1 sich mit mir treffen "wollte" und ich zugesagt hatte. Frage mich nur wie lang ich auf ihn warten soll!

Gefällt mir

11. April 2012 um 16:13
In Antwort auf milana_12109872

Dankeschön
Dann scheinen ja alle so "komisch" zu sein.... ?!

Ich hatte ihm nur mal geschrieben das ich mir wie ein "fickSchnitzel" vorkomme... Weil er mal meinte wenn er nur aufs eine aus wäre, er mir nicht schreiben und nicht mit mir reden würde...! (was er ja nicht tut)
Er meinte auf das fickschnitzel dann nur "Nee bei new Kids Turbo sind wir nicht"!
Weil ich aber so offen mit meinen Gefühlen bin, obwohl ich das eigentlich gar nicht will, und er ja gar nicht so, will ich ihn aber auch nicht nerven wenn ich ihn frage ich hab auch klein wenig Angst vor der Antwort... Wenn ich denn überhaupt eine bekomme!
Er meinte immer mal sehen was sich entwickelt. Aber wie soll sich SO denn irgendwas entwickeln!!? Er hats sogar geschafft das ich voll das schlechte Gewissen hatte als skorpion nr1 sich mit mir treffen "wollte" und ich zugesagt hatte. Frage mich nur wie lang ich auf ihn warten soll!

Kompliziert
er ist auch sozusagen mein erster Skorpi und es ist schon echt kompliziert

Kann das sehr gut nachvollziehen das du angst vor der Antwort hast, die hab ich nämlich auch.. ich würde ihn aber trotzdem direkt fragen was er oder ob er was empfindet, was er bestimmt tut weil sonst hätte er keinen Kontakt mit dir. Sieht so aus als wäre dein Skorpi auf Skorpi nummer eins ein wenig Eifersüchtig und das doch schon ein gutes Zeichen.

Ich habe gehört und auch selbst die Erfahrung mit meinem Skorpi gemacht das sie nicht los lassen können und immer wieder kommen vor allem wenn sie was empfinden.. also mein Tipp frag ihn gaanz direkt.

Wie alt seid ihr?

und noch was so wie ich gehört habe und selbst erleben muss muss man sehr viel Geduld aufbringen für die Skorpis..

Gefällt mir

11. April 2012 um 17:22
In Antwort auf ronja_11946157

Kompliziert
er ist auch sozusagen mein erster Skorpi und es ist schon echt kompliziert

Kann das sehr gut nachvollziehen das du angst vor der Antwort hast, die hab ich nämlich auch.. ich würde ihn aber trotzdem direkt fragen was er oder ob er was empfindet, was er bestimmt tut weil sonst hätte er keinen Kontakt mit dir. Sieht so aus als wäre dein Skorpi auf Skorpi nummer eins ein wenig Eifersüchtig und das doch schon ein gutes Zeichen.

Ich habe gehört und auch selbst die Erfahrung mit meinem Skorpi gemacht das sie nicht los lassen können und immer wieder kommen vor allem wenn sie was empfinden.. also mein Tipp frag ihn gaanz direkt.

Wie alt seid ihr?

und noch was so wie ich gehört habe und selbst erleben muss muss man sehr viel Geduld aufbringen für die Skorpis..

....
Geduld ist ja normaler Weise meine Stärke...! Aber nicht wenns um Menschen oder Männer geht!
Der hält mir irgendwie so ein bischen den Spiegel meiner selbst vor!
Sonst bin ich etwas kompliziert...!
Sonst muss man auf mich warten....
Mir nach laufen^^

Bin mir echt nicht sicher....
Das einzigste Kompliment das ich von ihm bekommen hab war "du bist süß" und "ich habe schon lang nicht mehr so gelacht"! Ich weiß nicht mal ob ich sein Typ wäre!
Aber ich glaube ich werde noch bis zum Wochenende warten und ihn dann fragen. Habe ihn erst am Sonntag "belästigt"
Ich kann mir die Antwort eigentlich schon denken. Entweder blockt er ab oder er sagt ist noch zu früh um sowas zu sagen!

Hast du deinen skorpion noch nicht gefragt....?!

Achso und er ist 26, ich 23!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen