Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion-Mann ich brauche hilfe

Letzte Nachricht: 8. August 2007 um 9:56
M
meryem_12254715
07.08.07 um 21:02

Hallo! ich kenne ein skorpion ich bin widder-frau und ich kann das mann nicht versthen ?
ich kenne ich über ein jahr ich arbeite mit ihm zusammen so hatt alles angefangen ich bin verh. er ist leeirt und geschiden ja er ist immer für mich da wenn ich was hab kommt sofort zu mir , er macht mir keine angebote er sagt immer ega was ist er ist immer für mich da er macht so das seine part. ist nur luft ,na ja meine ehe ist nicht mehr soo gut und das weiss er , er sagt nicht was er will , will er nur bett oder mehr? wer weiss wie die sind?

LIEBE GRÜSSE

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1247235499z
08.08.07 um 9:56

Mh
Hallo Schatz03

Was er möchte ist schwierig zu beantworten. Es könnte natürlich sein das er schon Interesse an dir hat aber da du verheiratete bist lässt er lieber die Finger davon bis alles in deiner Ehe geklärt ist. Vielleicht möchte er aber dir wirklich nur helfen, als Freund eben. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Er beobachtet mich zwar ständig und lächelt mich zwar an aber er würde niemals den ersten Schritt machen. Gut, er versucht zwar manchmal einen so beiläufig anzufassen aber ich denke das sind nur Spielereien. Ich denke, wenn ein Skorpion wirkliches Interesse an jemanden hat dann wird er es einem schon sagen. Mein Sohn zum Beispiel ist auch ein Skorpion und er sagt es den Frauen klipp und klar. Du kannst nur abwarten wie es sich entwickelt.

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige